17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2)


  • Ich glaube Optimisten waren wir über die 17 Spiele lange genug und ich bin froh, dass jetzt viele realistisch statt optimistisch geworden sind. Du bist wohl eher etwas pessimistisch, aber das wird noch! Finde die goldene Mitte :thumbup:

  • man man man..... was für ne pfeife heut wieder an der pfeife.... :cursing: echt unglaublich.
    also daß erste nichtgegebene tor kann evtl. abseits gewesen sein, aber beim zweiten war NIX, aber auch rein GAR NIX.
    der nichtgegebene handelfmeter kurz vor schluß rundet die "top"leistung dann noch ab.


    einziger kritikpunkt am trainer heute die auswechslung von forkel 2 minuten vor der halbzeit. den sinn konnte ich nicht so ganz verstehen. war in halbzeit 1 einer der stärksten.


    fanblockzusammenführung war für 10 minuten ok. da wurd stimmung gemacht, in der zeit hat die mannschaft auch druck ohne ende gemacht. nach 10 minuten dann wieder das standart-trallala aus dem e-block und direkt auch die mannschaft wieder nur halb so druckvoll. ob das eine jetzt was mit dem anderen zu tun hat, sei mal dahin gestellt.


    pisano jedenfalls eine absolute bereicherung vorne. der strahlt wenigstens torgefahr aus.
    bitte nächstes mal noch özbek von anfang an.

  • Na, na, Leutchen nicht zu heftig! Aber ich verstehe euch (Träumer) ja! War früher auch so einer. :D Aber Leutchen die Realität ist eben die Realität. Gelle Fallschirmspringer, wirste auch noch in den Jahren lernen.
    Aber ein paar "Aufgeweckte" gibts Gott sei Dank auch hier...wie Blauschwarz! Das wars ( jedenfalls unter Luginger/Ferner). Und euer Taschengeld von Mama
    oder Papa ( oder Gattin, gelle Falschirmspringer) könnt ihr nächste Saison nach Elversberg, Lotte u.s.w. bringen.
    Also Kopf hoch ihr Träumer...es gibt schlimmeres.
    Gruß euer Kistenmacher! ;)

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Das in der Mannschaft die Moral stimmt hat man heute gesehen und Luginger hat Emotionen gezeigt, was jedem gefallen hat. Die Konsequenzen wurden bestimmt im Training besprochen. Niemand sagt ja, dass sich was an der Aufstellung ändern sollte oder ähnliches. Und der Wechsel mit Forkel kan nmehrere Gründe haben.



    Ich glaube Optimisten waren wir über die 17 Spiele lange genug und ich bin froh, dass jetzt viele realistisch statt optimistisch geworden sind. Du bist wohl eher etwas pessimistisch, aber das wird noch! Finde die goldene Mitte :thumbup:

    Stimmt, die Moral hat gestimmt, aber eine gute Moral und guter Einsatz alleine reichen auch nicht! Und nach so einer sieglosen Serie die Kurve wieder zu finden wird ja auch mit Spiel zu Spiel immer schwieriger.
    Ansonsten hast Du 100%-ig recht, ich bin halt leider eher ein Pessimist. Das hat sich aber in über 20 Jahren als FCS-Fan leider auch schon ziemlich oft als Realismus herausgestellt... :(

  • P.S. Hätten die Spieler plus Trainer nur halb so viel Feuer wie einige Wortcaoten ( gelle Trainerfuchs und Co, ) dann wäre alles im Lot! ^^

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Ich bin ja auch kein Freund von herrn Luginger, aber es bringt nichts wenn wir jetzt die schuld von dem zu dem schieben fakt is wie stehen unten drinne und müssen so schnell wie möglich raus. Das is realität Herr Kistemacher. Spieler kommen und gehn doch ein Verein bleibt immer bestehn. Also juckt es mich nemmer wer hier bleibt un geht !!!


    Pro Fcs auf 3 Pkt in babelsberg

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Volkommen richtig. Und da kommen wir zu den Schiedsrichtern und unserem Pech. Wäre so als würdest du gegen ne Wand anlaufen. Da kommste auch net weiter!

    Ich würde Dir gerne zustimmen, aber der Schiri hat meiner Meinung nach bis etwa zur 70 Minute sehr gut gepfiffen. Und da stand es schon 1:3.
    Und wenn man von 20 Torchancen (und so viele waren es gegen Koblenz, Bremen und Haching allemal) gerade mal 2 reinmacht, kann das auch nicht alleine am Pech liegen. Die Schuld bei den Schiris und dem Pech zu suchen, halte ich ehrlich gesagt für viel zu einfach.


    Und um bei Deinem Vergleich zu bleiben: wenn ich immer wieder gegen eine Wand laufe, ist es ja auch sinnlos, zu lamentieren, dass ich nicht durchkomme und mir einzureden, dass ich beim nächsten mal aber bestimmt durchkomme. Ich muss dann halt - um weiter bei dem Bild zu bleiben - die Werkzeuge ändern und ein Loch bohren. Und die Werkzeuge sind beim FCS Trainer und Mannschaft. Und solange die sich nicht ändern, wird das mit dem Sieg verdammt schwer. So sehe ich das!

  • Hört mal mit dieser "Pro"-Scheisse auf. Liest sich hier ja wie im Kindergarten.
    Zum Spiel sag ich mal nichts mehr. Die letzten Wochen wiederholen sich ständig mit der Ausnahme, dass wir heute sogar noch geführt hatten und einzig der Schiedsrichter den Punktgewinn verhindert hat. Dreckiges Schieberpack!


    Die Blockvereinigung war weltklasse! Ich hoffe, dass es so bleibt. Soweit ich weiß finden unter der Woche noch Gespräche statt.

  • Ich würde Dir gerne zustimmen, aber der Schiri hat meiner Meinung nach bis etwa zur 70 Minute sehr gut gepfiffen. Und da stand es schon 1:3.

    tja, in den letzten 20 minuten pfeift er aber 2 tore und einen elfmeter nicht.
    ein spiel dauert halt nunmal auch für den schiri 90 minuten.


    sicher hast du recht daß man die schuld nicht nur beim schiri suchen sollte.
    aber wenn du unten drin stehst kommt halt alles zusammen.

  • tja, in den letzten 20 minuten pfeift er aber 2 tore und einen elfmeter nicht.
    ein spiel dauert halt nunmal auch für den schiri 90 minuten.


    sicher hast du recht daß man die schuld nicht nur beim schiri suchen sollte.
    aber wenn du unten drin stehst kommt halt alles zusammen.

    Stimmt, ein Spiel dauert auch für den Schiri 90 Minuten und es stimmt auch, dass, wenn Du unten stehst, alles zusammen kommt. Aber ich warte jetzt erstmal auf die TV-Bilder. Vielleicht hat er die zwei Tore ja auch zurecht nicht gegeben. So genau konnte ich das von meinem Platz aus jedenfalls nicht erkennen. Und dann gibt's eine Ausrede weniger...

  • Die Blockvereinigung war weltklasse! Ich hoffe, dass es so bleibt. Soweit ich weiß finden unter der Woche noch Gespräche statt.


    Jop...Stanmd ja wie immer im f-block und als wir sahen, dass einige vom d-block in den e-block gingen sind ich und 3 kumpels auch gegangen...

  • Und wenn man von 20 Torchancen (und so viele waren es gegen Koblenz, Bremen und Haching allemal) gerade mal 2 reinmacht, kann das auch nicht alleine am Pech liegen. Die Schuld bei den Schiris und dem Pech zu suchen, halte ich ehrlich gesagt für viel zu einfach.


    Naja lass Haching mal weg. Heute haben wir keine 100%igen vergeben. Kampa hat gute Bälle gehalten und als der Ball mal 2 Meter vor die Füße von Pisano abgewehrt wurde rutscht dieser aufm Boden aus-.- Und die bälle die in den Strafraum kamen, kamen nie so, dass man sie direkt verwehrten konnte. Ok in den anderen Spielen lag auch viel Unvermögen an der Torausbeute, aber ein Grgic is ja erstmal gesperrt :D

  • Jo Benny war auch zu faul bei dich zu gehn, aber der blauschwarz war 3x unten un 1x hat er sogar am Zaun gehongen unten ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!