17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2)

  • mir ist das früher ein paar mal passiert,da habe ich beim ordner bezahlt.
    ist schon etwas länger her war 97 in der regio süd.
    wie das heute gehandhabt wird,weiß ich nicht.


    aber mach dir nix drauss.muss am samstag spielen.was sehr ärgerlich ist denn normal spielen wir immer am sonntag,was mir natürlich sehr entgegen kommt.
    aber diesmal hat es mich erwischt.falls meine verhandlungen mit dem trainer nix bringen mich nach der esten halbzeit rauszunehmen,sind wir schon mal zwei,die die erste halbzeit verpassen.

  • Man zahlt nur bis zur Halbzeit danach gehen die Kassenwarte in die Kabine zählen. Ob man danach noch reingelassen wird
    ist dem Ordner überlassen am Eingang vom F Block funktioniert es immer und es kostet auch nichts mehr.


    Denke am Samstag werden es keine 4000 Zuschauer schlechtes Wetter keine Gästefans das macht schon einiges aus.


    Aber wir gewinnen das ist die Hauptsache.

  • Es sollte wohl allen klar sein, dass uns in dieser misslichen Lage nur ein Sieg
    weiterhelfen kann! Schon ein Unentschieden wird einige von uns nicht mehr
    gut schlafen lassen und an eine Niederlage möchte ich erst garnicht denken ....


    Was nämlich bei einer Niederlage im Park fällig wäre, kann ich mir an drei Fingern
    abzählen, da wären Luginger-raus-Rufe sicher noch das kleinste Übel! ?(

  • Die nächsten 3 Spiele sind wohl richtungsweisend im Bezug auf Klassenerhalt oder Abstieg!
    Also müssen gegen Unterhaching 3 Punkte her, egal wie ..........
    Ist die Mannschaft dazu nicht in der Lage sehe ich allmählich schwarz für die Zukunft!


    PS: Bin auch mal sehr gespannt ob die Polizeiführung wieder die halbe Stadt abriegeln läßt :cursing:
    Es könnte ja jemand aus Unterhaching kommen. Die Landesmetropole muß geschützt werden vor "Eindringlingen"
    Am besten mit mindestens 500 Beamten - dann ist es Stadion auch net so leer ........ :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Kampf, Wille und Konzentration geht in dieser Liga nichts.


    Wenn man das den Spielern erst eintrichtern muss, dann haben sie den Beruf verfehlt, ohne wenn und aber und unabhängig vom Trainer.


    Sie sollen sich den Hintern aufreißen und schauen, dass die 3 Punkte endlich mal wieder hier bleiben. Und mir ist es egal, wer für uns gegen den Ball tritt.

  • 17.Spieltag


    1.FC Saarbrücken (16.) - SpVgg Unterhaching (14.)


    Termin : Samstag, 20.November 2010, 14.00 Uhr


    Form FCS :
    letzte 5 Spiele : 0 - 2 - 3 - 3:8 Tor


    Form SpVgg Unterhaching :
    letzte 5 Spiele : 0 - 2 - 3 - 3:11 Tore


    Kommentar :
    Extrem wichtiges Spiel für unsere Blau-Schwarzen! Nach neun (!) sieglosen Spielen in Folge braucht man unbedingt den Dreier um den Absturz zu stoppen, ein Erfolgserlebniss zu sammeln & dazu ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren.
    Zu erwarten haben wir sicherlich keinen Fußballleckerbissen, treffen doch zwei Teams aufeinander, deren Trend deutlich negativ ist. Eher dürfte es eine kampfbetonte & verkrampfe Begegnung im Ludwigspark zu betrachten geben.
    Die SpVgg Unterhaching setzte sich vor der Saison das Ziel um den Aufstieg in die 2.Bundesliga mitzuspielen, nach fast der ganzen Hinrunde findet man sich auf dem 14.Tabellenplatz wieder (18 Punkte/17:27 Tor) & muss eher den Blick nach unten richten. Unter Trainer Klaus Augenthaler konnten die Unterhachinger bislang in acht Auswärtsspielen 8 Punkte einfahren (2S/2U/4N - 10:21 Tore). In den letzten beiden Auswärtsspielen setzte es deftige Niederlagen für die SpVgg : In Braunschweig verlor man mit 0:3, in Heidenheim ging man klar mit 1:5 unter. Bester Torschütze bei Unterhaching ist Mijo Tunjic mit bislang 5 Saisontreffern.
    Der FCS befindet sich aktuell in der schwersten Phase seitdem man die Oberliga verlassen hat & findet sich derzeit auf Platz 16 der Tabelle wieder. Dabei trennt den FCS nur noch ein mageres Punktchen von den Abstiegsrängen. Im letzten Spiel gab es nach zwei Blitztoren eine 0:2 Niederlage bei Werder Bremen II. Zudem verlor man Stürmer Velimir Grgic durch eine Rote Karte für die nächsten vier Spiele.
    Der FCS konnte keines seiner letzten vier Heimspiele für sich entscheiden (3U/1N) & konnte dabei lediglich ein mageres Törchen erzielen.


    Trainer Luginger kündigte im Anschluss an das Bremen-Spiel konsequenzen an. Mögliche Aufstellung wäre aus meiner Sicht :
    Marina - Forkel, Mann, Lerandy, Otto - Zeitz,Sieger - Stiefler,Özbek, Zimmermann - Pisano


    Ich denke im Sturm wird Pisano seine Chance bekommen, auch wenn weder er noch Fuchs in den bisherigen Spielen wirklich überzeugen konnten. Er scheint mir jedoch auf einem leichtem Weg der Besserung. Im Mittelfeld könnte auch durchaus wieder Lukas Kohler zum Einsatz kommen.
    Abzuwarten bleibt hierbei halt, welche Konsequenzen der Trainer nun ziehen wird, dementsprechend könnte die Aufstellung deutlich von meiner abweichen.


    Ich tippe mal optimistisch auf einen 2:0-Erfolg für unsere Blau-Schwarzen vor 4.000 Zuschauern

  • Ich lese hier ständig "Gegen Haching muss ein Sieg her, egal wie!" Stimmt natürlich, aber so langsam sind das für mich einfach nur leere Phrasen. Das sagen wir doch schon seit Wochen vor jedem Spiel und das weiß die Mannschaft auch, das mal wieder ein Sieg her muss, aber es kommt trotzdem nix bei rum, egal wie schlecht der Gegner bisher war oder gerade drauf ist. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das am Samstag ein rauschendes Fußballfest wird. Ich rechne eher mit einer Klatsche als mit einem Sieg, tut mir leid, aber ich bin seit dem Bremen-Spiel absolut bedient.
    Und die Konsequenzen, die der Luginger ankündigt... das wird doch sowieso wieder ein Witz. Er hat doch kaum Alternativen, vor allem im Offensivbereich. Die Pfeifen, die er jetzt auf die Bank setzt, wissen doch genau, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach in zwei bis drei Wochen sowieso wieder spielen, weil die anderen Spieler da vorne auch das Tor nicht treffen. So langsam treten hier die Probleme ein, die viele schon vor der Saison gesehen haben: der Kader ist qualitativ und quantitativ nicht stark genug besetzt für die Dritte Liga. Der Klassenerhalt wird meiner Meinung nach nur dann zu schaffen sein, wenn es der Trainer schafft, die Offensivspieler über ihre Leistungsgrenze drüber zu bringen und sei es nur für ein paar Monate. Und davon scheint der Luginger momentan ziemlich weit entfernt zu sein.
    Vielleicht irre ich mich ja auch und alles wird toll am Samstag - ich für meinen Teil werde versuchen, alles dafür beizutragen - aber ich wäre in der jetzigen Situation schon mit einem anständig erspielten Punkt zufrieden.

  • Trainer Luginger kündigte im Anschluss an das Bremen-Spiel konsequenzen an. Mögliche Aufstellung wäre aus meiner Sicht :
    Marina - Forkel, Mann, Lerandy, Otto - Zeitz,Sieger - Stiefler,Özbek, Zimmermann - Pisano


    Ich würde Sie auch so aufstellen doch Nico Zimmermann fällt aufgrund eines Hexenschusses aus. Würde anstelle von Ihm mit Kizmaz einen zweiten Stürmer aufbieten.


    Wir gewinnen 2:1 !

  • Ich würde auch Buchner mal wieder eine Chance auf der linken Abwehrseite geben.
    Durch seine Größe haben wir zusätzlich Chancen bei Eckbällen, und bis auf 1 Spiel hat er auch immer durch gute Leistung überzeugt!


  • Nach der obigen Formkurve: NOT GEGEN ELEND

  • Wenn die wenigstens Eintritt zahlen würden... :whistling:


    Glaub mir, die meisten von denen würden am Wochenende viel lieber zuhause bleiben!
    Aber die werden ja von ihrer "Führung" genötigt Samstags mittags um den Park rum zu lungern :cursing:

  • Ich würde auch Buchner mal wieder eine Chance auf der linken Abwehrseite geben.
    Durch seine Größe haben wir zusätzlich Chancen bei Eckbällen, und bis auf 1 Spiel hat er auch immer durch gute Leistung überzeugt!


    Jo Buchner würde ich wenn dann schon lieber als Innenverteidiger sehen, aber mit Lerandy und Mann ist die Konkurrenz da zu groß. Und auf den Außen ist er nicht immer stark. Wobei Otto jetzt auch nicht viel besser ist. Naja mal sehen wer spielen wird...

  • An der Abwehr würd ich jetzt nichts ändern.
    Stiefler raus und mir Kizmaz nen 2 Stürmer hinein. Oder besser gesagt mit Kizmaz auch mal ein Stürmer aufgestellt.
    Die anderen beiden (FUCHS/PISANO) kann man ja nicht als Stürmer bezeichnen.


    Aber bin guter Dinge das wir gewinnen und AUGE sich am Montag einen neuen Job suchen kann.


    2 : 1 vor 3800 bis 4000 Zuschauer ca. 20 Mann aus Unterhaching sie wollen ja einen Fanbus einsetzten bezweifele jedoch das Sie
    diesen auch nur zur hälfte voll kriegen.


    Auf gehts Saarbrücken Kämpfen und Siegen !

  • Vielleicht braucht ja der Herr Sieger mal eine Pause anstelle vom Stiefler :!:


    Bei einer Umstellung auf ein 4-4-2 wäre es möglich, bei 4-2-3-1 denke ich mangelt es an Alternativen für die 6-er Position.
    Allerdings glaube ich nicht das Luginger Sieger auf der Mannschaft nimmt, dafür scheint er ihm als Führungsspieler zu wichtig


    Da Zimmermann verletzt ist kann ich mir auch nicht vorstellen das er Stiefler auf die Bank setzt, der Junge konnte sein Potenzial ja durchaus andeuten. Es ist auch aufgrund unseres Kaders nicht so leicht solche Überlegungen anzustellen, aber am Ende soll es mir egal sein welche Elf auf den Platz läuft, hauptsache sie "Brennen" auf dem Platz.

  • Saaaaaaaaaaarbrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken :thumbup:
    wir verlieren kein Spiel mehr !!!!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!