17. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2)

  • Haching jetzt auch nur noch zu zehnt nach Foul an Marina, Handelfmeter nicht gegeben für uns...


    Also die Schlussphase hatte es in sich.
    Spiel ist aus.


    Hier kann man aber weder Trainer noch Mannschaft Vorwürfe machen, heute sollte es nicht sein :cursing:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • 17. Spieltag.....Abstiegsplatz... Glückwunsch Herr Luginger/Ferner....tolle Leistung!! :thumbup:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Zurück vom Spiel. Wer jetzt noch Luginger Vorwürfe macht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wie kann der Drecks Dfb uns nur so einen Skandalschiedsrichter vor die Nase setzen??? Solch ein EDIT hab ich lange ich mehr im Park gesehen. Die Mannschaft war die ersten 20 Minuten Bärenstark und hatte den Gegner eig. 90 minuten lang im Griff. Großes Manko war heute bei uns die Abwehr. Die Hachinger haben aus ihren 2 Chancen 3 Tore gemacht! In der Abwehr muss noch gearbeitet werden. Aber in Halbzeit 2 hat die Mannschaft gekämpft und alles gegeben. Die Moral stimmt! Nachdem Sieger draußen war und der Trainer ein einsehen mit den Fans hatte wurde das Spiel mit Stiefler etwas besser. Sehr erfreulich war, dass ein Großteil des D-Blocks in den E-Block gegangen war!!! Super die Wand hat echt geil ausgesehen! Aber der Rest im D-Block hätte ruhig mitgehen können. Im Endeffekt hatten wir wieder zu viel Pech und wurden vom Dfb mit diesen 2 Deletanten an der Außenlinie und dieser Pfeife auf dem Platz beschissen.


    Pro Luginger!
    Pro Mannschaft!
    Pro gemeinsamer Fanblock!


    Jetzt erst recht!!!!!!! Wir scheißen dem Dfb in den Hut und rocken in der Rückrunde die Liga!!!!


    P.s: Im F-Block die 3 Nörgler sind mir auch aufn Sack gegangen. Deswegen verstehe ich wieso niemand in den F-Block will. Also Pro E-Block!


    Bitte keine persönlichen Angriffe und Beleidigungen!! Danke! Das Forumteam

  • Auch wieder zurück, zum Spiel kann ich nur sagen das Team versucht wie es nur ging. Heute sollte es nicht sein. Zum Schiri einfach eine Pfeife :)
    Im Winter kommen 2 neue zu uns dann rocken wir die Rückrunde :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Licht aus, Tür zu, das war's! Von diesem Abstiegsplatz kommen wir nicht mehr los, das prophezeie ich Euch hier und heute. Zumindest nicht mit Luginger. In ein paar Spielen ist die Vorrunde rum und dann geht's wieder gegen Braunschweig, Offenbach und Co. Wenn wir schon gegen Koblenz, Bremen und Haching nicht gewinnen, wie bitte schön soll das dann gegen die Topmannschaften der Liga gelingen? ?(


    Natürlich ist das ärgerlich, was da heute in den letzten 15 Minuten abging, aber die Mannschaft hat das Spiel nicht am Ende, sondern zwischen der 30. und 65. Minute verloren, als man weder in der Lage war, nach der Führung ein Tor nachzulegen, noch in der Lage war, eine der zahlreichen Chancen direkt nach dem Seitenwechsel zum Ausgleich reinzumachen und stattdessen einen schwachen Gegner durch individuelle Fehler zum Toreschießen eingeladen hat. :thumbdown:


    Natürlich kann der Trainer die Dinger nicht selbst reinmachen und wenn die Spieler individuelle Fehler machen, ist das auch nicht direkt seine Schuld, aber er muss die Spieler motivieren und sie nach Niederlagen aufbauen. Und offensichtlich schafft er das nicht nachhaltig genug. Zwar war das heute kein schlechtes Spiel des FCS, aber ich fand schon, dass man besonders nach dem Ausgleich die Verunsicherung in der ein oder anderen Szene gemerkt hat. Und wo waren denn die von ihm groß angekündigten Konsequenzen? Die Mannschaft war fast identisch mit der aus dem Bremen-Spiel. Und was sollte denn der Wechsel in der 44. Minute? So leid es mir tut, so wird das nix!


    Aber sicher gibt's jetzt auch wieder Optimisten, die schreiben "Das nächste Spiel gewinnen wir" und der Trainer wird weiter machen mit seinem Gelaber von wegen "im nächsten Spiel 120% geben" und "Konsequenzen" und "Fehler analysieren" und dem "Quentchen Glück" und dem ganzen Müll und einige werden wieder auf die Durchhalteparolen reinfallen. Ich für meinen Teil bin erstmal bedient und sehe schwarz! :thumbdown:

  • Tja was soll man zu dem Spiel heute sagen?


    Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß.



    Die Mannschaft hat heut echt alles versucht, gekämpft und gefightet bis zum Schluss, aber es hat mal wieder nicht gereicht. Die Führung durch Zimmermann absolut verdient. Dann so ein saublödes Gegentor und unser Selbstvertrauen ist wieder weg. Kurz vor der Halbzeit dann der nächste Rückschlag und mal liegt 2:1 hinten. In der Kabine hat Luginger dann wohl die richtigen Worte gefunden und die Mannschaft kam aus der Kabine als wolle sie Hachingen nicht nur schlagen sondern es auch jedem im Stadion beweisen das sie können! Leider hat man es in der Phase verpasst den Ausgleich zu schießen und bekommt dann postwenden das 3:1. Das war dann eben der Genickbruch. Es ging dann zwar noch einiges mit 2 aberkannten Toren (dazu äuser ich mich mal erst wenn ich die TV-Bilder gesehen hab) und dem Anschlusstreffer durch Pisano. Letztendlich wars dann aber doch mal wieder zu wenig. Also heute kann ich zumindest weder Mannschaft noch Trainer einen Vorwurf machen. Den meisten ist Luginger ja nicht emotional genug, was ich zwar nicht verstehe aber naja. Heut hat er ja wohl das Gegenteil bewiesen.


    Ach und Trainerfuchs, warst du nicht die letzten 2 Wochen nur gegen Luginger und jetzt auf einmal wieder Pro Luginger? Du musst dich schon mal entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!