18. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Zeugt eindeutig von eurem Niveau! Ihr seid echt die besten Fans der Welt! Hut ab vor eurer Leistung (um es mal mit Felix Magath zu sagen)!
    Ich geh trotzdem so wie ich will und zu jeder Tages und Nachtzeit und egal wo ich will in meiner Fanmontur auf den Bahnhof!
    Ausserdem sind die Vorkommnisse an unseren Spieltage gewesen und mich interessiert es einen feuchten kehricht ob an den Tagen der FCS ein Spiel hat oder nicht! Oder bist du der Meinung das im Bahnhofsbereich von SB nur an FCS Spieltagen Trikots getragen werden dürfen?
    Und zur direkten Rivalität wenn wir mal wieder in einer Liga spielen sind wir direkte Rivalen vorher nicht!


    du verfehlst hier leicht das thema.


    was soll ich jetzt dazu sagen???
    es ist nicht schön,und sehr ärgerlich.
    aber das gibt es nunmal überall.
    ENDE.

  • Aber echt! Da wird sich noch allen ernstes gewundert, dass man angemacht wird wenn man mit FCK-Trikot und Schal am HBF posiert. Fasst euch mal an den Kopf und zieht halt nächstens eine Jacke o.Ä. drüber...


    Das Wegnehmen ist natürlich nicht gerecht oder "normal" aber man muss doch damit rechnen, dass man angepöbelt wird...

  • Zeugt eindeutig von eurem Niveau! Ihr seid echt die besten Fans der Welt! Hut ab vor eurer Leistung (um es mal mit Felix Magath zu sagen)!
    Ich geh trotzdem so wie ich will und zu jeder Tages und Nachtzeit und egal wo ich will in meiner Fanmontur auf den Bahnhof!
    Ausserdem sind die Vorkommnisse an unseren Spieltage gewesen und mich interessiert es einen feuchten kehricht ob an den Tagen der FCS ein Spiel hat oder nicht! Oder bist du der Meinung das im Bahnhofsbereich von SB nur an FCS Spieltagen Trikots getragen werden dürfen?
    Und zur direkten Rivalität wenn wir mal wieder in einer Liga spielen sind wir direkte Rivalen vorher nicht!

    Alter soll dich hier jetzt jeder stundenlang bedauern, weil ihr euch dumm angestellt habt und die Quittung bekommen habt? Lern was draus oder lern nix draus.


    Ja, alles furchtbar schlimm, schrecklich und böse, so ist die Realität aber leider, da nützt dein jammern gar nix, so isses.


    Zitat

    Ich geh trotzdem so wie ich will und zu jeder Tages und Nachtzeit und egal wo ich will in meiner Fanmontur auf den Bahnhof!

    Mach das, hat niemand was dagegen, ist dein gutes Recht. Aber dann jammer halt nicht danach so rum, wenn es wieder ne Quittung gibt.


    Zitat

    Und zur direkten Rivalität wenn wir mal wieder in einer Liga spielen sind wir direkte Rivalen vorher nicht!

    :D :D :D Ja ne du, is klar.

  • Eigentlich gehört dieganze diskussion doch nid hier in den Thread....


    blauschwarz Warst nid du derjenige der gesagt hat solang man sich hier normal verhält, und das tut Wombel in meine Augen, denn er hat recht was er über das asoziale Verhalten einiger FCS-"Fans" sagt, brauch man den nid anpöbeln hier? Wer im Glashaus sitzt mein Guter...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • blauschwarz Warst nid du derjenige der gesagt hat solang man sich hier normal verhält, und das tut Wombel in meine Augen, denn er hat recht was er über das asoziale Verhalten einiger FCS-"Fans" sagt, brauch man den nid anpöbeln hier? Wer im Glashaus sitzt mein Guter...;)

    Man sollte sich grundsätzlich in jeder Situation angemessen verhalten. Angemessen ist es nicht, wenn man keinen Ärger will, mit Lautern-Sachen am Saarbrücker HBF rumzulaufen.
    Es ist eben so, ein ganz billiges Beispiel, lauf doch mal an Dortmund-Spieltagen mit Schalke-Sachen an deren HBF rum.
    Ich kann auch gegen den Wind spucken und mich wundern dass ich nass werde - ist eben so. Und "ist eben so" trifft auch auf Wombels Gejammer zu, hätten sie damit rechnen müssen und gut wär's. Alles andere ist naiv.

    • Offizieller Beitrag

    Ist gut jetzt, von allen Seiten?


    Ich find es überhaupt nicht ok, das man aufpassen muss, was man wo an hat. Ob das in Saarbrücken, Frankfurt oder auch Dortmund ist. Und das kann man auch nicht gut heißen. Wenn man sich normal nimmt sollte man tragen dürfen, was man will. Es sei denn es sind rechtsextreme Sachen. Aber an diese Leute würden sich die "Helden" ja dann komischerweise aus Angst nicht heran trauen.


    Für solche Themen haben wir das Vereinsheim, hat mit dem Spiel hier gar nichts zu tun. Deshalb zurück zum eigentlichen Thema

  • Hab ich, ja.


    Nur bin ich derzeit gerade nicht seiner Meinung und das sage ich ihm dann auch. Wieso auch nicht?


    Ich hab ihn ja nicht bis auf den Tod beleidigt oder gesagt er soll Leine ziehen. Er hat hier durchaus schon gute Beiträge geschrieben, die ich auch unterstützt habe, aber dieses Gejammer finde ich eifnach störend und deswegen drücke ich das auch aus ;)


    Dass das Verhalten assozial sein mag bestreitet ja auch keiner. Niemand hat das Recht jemandem die Klamotten zu klauen, nur weil die Farben unpassend sind. Aber gerade als Fussballfan sollte man sich eigentlich bewusst sein, dass man sich auf gegnerischem Terrain etwas zurückhaltender verhalten sollte. Wenn er jetzt die Sachen unter der Jacke weggerissen bekommt sag ich ja auch "Das ist unter aller Sau, das geht gar ned." Aber wer so offen wie hier beschrieben Fanschals und Trikots des FCK präsentiert braucht sich über solche Reaktionen in SB nicht wundern...

  • Da ich Dortmund-Sympathisant bin würd ich niemals mit Schlacke04-Zeugs rumlaufen. Abgesehn davon weiß ich was du meinst allerdings is es wie ich schon sagte hier im Thread fehl am Platz darüber zu diskutieren, obs nun naiv is oder nid, tut auch nix zur Sache. ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hört auf zu zanken^^ Die wahre Idiote und Verursacher des Probelms sind hier nit im Forum zugange und somit wird die Diskussion schon bedeutungsloser. Es gibt immer Idioten die so etwas tun. Deswegen sollte man aus Sicherheitsgründen was drüberziehen.

  • also ich könnte mir vorstellen,dass das spiel wegen unbespielbarkeit des platzes abgesagt werden könnte.
    dort soll es gerade viel regnen.und zusammen mit den bald anstehenden minustemperaturen und schneefall,ist es nicht ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!