18. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • O.K. Sorry für meine Wut (das meine ich ernst)


    Thema passte echt nicht (mea culpa)


    Ich hoffe die Entschuldigung kommt an!


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ja klar Luginger Raus ! Und hoffentlcih verlieren wir in Babelsberg.
    Was für eine Scheiße muss man sich den hier anhören.


    Luginger Raus und wer von euch Kranaten zahlt dann dessen Gehalt solange sein Vertrag noch läuft.


    Wir haben kaum Geld für unseren Kader zu verstärken und jetzt sollen wir anfangen den Trainer zu entlassen.


    Was machen wir wenn es danach immernoch nicht läuft dann kann der Nachfolger auch gehen holen wir uns eben den nächsten.
    So ein Schwachsinn.


    Von den Mannschaft bis auf Platz 10 ist spielerisch keine besser als wir. Was uns fehlt ist mal wieder ein Erfolgserlebnis.
    Ich glaube daran wir gewinnen in Babelsberg.


    Ich bin auch nicht zufireden mit manchen Personalentscheidungen des Trainers doch wir sind finanziell nicht in der Lage jetzt zich trainer ins Saarland
    zu holen.


    Ferner und Fellhauer dürfen nicht da die Lizenz fehlt also müssten wir in die Tasche greifen und wo nichts ist kann man auch nichts rausholen.

  • Im Großen und Ganzen gebe ich meinem Vorredner recht.
    Die Mannschaft weiß, bis auf wenige Ausnahmen, spielerisch, konditionell und kämpferisch zu überzeugen. Das einzige Manko ist und bleibt die Chancenverwertung.
    Daher mache ich auch die derzeitige tabellarische Talfahrt absolut nicht am Trainer fest. Dieser steht hilflos an der Seitenlinie und muss mitanschauen, dass Bälle aus drei Metern nicht im Tor untergebracht werden oder die Defensive mit haarsträubenden Fehler zum Toreschießen einlädt.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Jürgen Luginger für unsere Mannschaft der richtige Mann ist.


    Wenn ich nur an den Leserbrief diese Woche in der Saarbrücker Zeitung denke, kriege ich das große Grauen.
    Diese Schwachsinnszeilen eines Heinz Becker aus dem Saarlouiser Raum erhalten auch noch die Plattform der SZ mit anschließendem Kommentar eines Redakteurs. Diese Worte hätte ich noch nicht einmal ausgewählt um Toilettenpapier zu bedrucken.
    Sei´s drum, wir haben Pressefreiheit. Und die Freiheit eines jeden Luftverpesters hier und in anderen Foren schlechte Stimmung zu verbreiten.


    Ich sage es nochmals. Wir sind Aufsteiger und bleiben dies die gesamte Saison über. Mir war klar, und wer etwas Ahnung vom Fußball hat, wird mir gewiss beipflichten, dass schwächere Phasen kommen werden, wir vielleicht sogar zeitweise in Abstiegsregionen stehen werden. Dennoch wird sich die Qualität letztendlich auszahlen. Wir werden die Klasse halten. Spielerisch und vom Potenzial siedle ich die Mannschaft im Mittelfeld der Liga an. Wenn man ehrlich ist, könnten wir gut und gerne zehn Punkte mehr haben.
    Warum soll bei einem Pisano nicht einmal der Knoten platzen und in zwei Spielen mit seinen Toren zu Siegen schießen?


    Warten wir es ab. Ich wünsche der Mannschaft um Jürgen Luginger in den kommenden Wochen den größtmöglichen Erfolg und der sportlichen Führung um Dieter Ferner, dass sie die Ruhe bewahren und Jürgen Luginger weiterhin das Vertrauen schenken und das völlig unabhängig und losgelöst von finanziellen Engpässen einer vorzeitigen Ablösung.

  • Wir steigen nicht ab !!


    Es wird bis zum Schluss eng aber das war auch nie anders zu erwarten.


    Wir sind Aufsteiger mit einem kleinen Budget, bei uns stehen Spieler im Kader wie ( Marina, Weißmann, Dafi, Zeitz, Otto, Kohler )
    die auch schon in der Oberliga dabei waren.


    Mit Marina, Sieger und Forkel haben wir gerade mal 3 Spieler im Kader die schon mal in so einer Klasse spielten. Das sind alles Faktoren die sich
    eben auf einen Saisonverlauf auswirken. Da trifft den Herrn Luginger keine Schuld der kann nur versuchen mit dem was an Spierlermaterial
    da ist das beste draus zu machen. Ihn Kotzt es sicherlich am meisten an das der Erfolg ausbleibt.


    Und wir sind mit der aktuellen Mannschaft besser als der Tabellenplatz davon bin ich überzeugt. Was uns fehlt ist ein Erfolgserlebnis damit die Jungs
    wieder ans sich glauben.

  • Wenn es überhaupt stattfindet die DFB Kommision die das entscheidet ist ja bekannt sehr pinklich in Ihrer Entscheidung.


    Sobald etwas Schnee runter kommt wird ABGESAGT !!!


    Früher war das anders Rote Linien, Roter Ball und schon konnte gekickt werden aber naja.


    Wenn es stattfindet glaube ich das wir gute Chancen haben dort zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!