19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)

  • Alter Jungs. Regt euch mal ab. Schiebt keine Panik und chillt. Es sind noch 4 (!) Tage bis zum Spiel. Bis dahin kann der Schnee wieder weg sein. Wenn das Thermometer in den kommenden Tagen über 0 steigt ist der Schnee ratz fatz weg!

  • Die Stadt ist Hochverschuldet Euro Bahnhof Euro Galerie die Stadt am Fluss seit Jahren soll eine neue Eventhalle gebaut werden.


    Wenn sich kein Investor findet der mal gerade so 40 Mille springen lässt bleibt ein neues Stadion ein Traum und nicht mehr.


    Zurück in die Realität ich denke wir sind mit Sicherheit nicht die einzigen die am Samstag gefrustet sind. In der 3 Liga und den unteren
    Klassen wird es Spielabsagen hageln.

  • Naja ich glaube auch nicht dran, müssen wohl in ein anderes Stadion fahren am Weekend wenn wa Fußball ham wollen. Bundesliga ^^


    Dazu sag ich nur wären wa in da zweiten hätten wa das Problem nemmer weil da is ja nun Rasenheizung Pflicht wenn ich mich net Irre.


    Edit. Ich gebe unserm FcS noch 2 Saison in dieser Liga dann sind wa wieder oben glaubt mir. Ich weiß es einfach

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Alter Jungs. Regt euch mal ab. Schiebt keine Panik und chillt. Es sind noch 4 (!) Tage bis zum Spiel. Bis dahin kann der Schnee wieder weg sein. Wenn das Thermometer in den kommenden Tagen über 0 steigt ist der Schnee ratz fatz weg!



    damit der schnee bis dahin abschmilzt,bräuchte man locker plus zehn grad.
    meines wissens nach,soll es aber diese woche durchgehend minusgrade geben.

  • Spiel wird abgesagt brauch man sich ken Illusione machen, dass es stattfindet. Selbst wenn der Rasen frei sein sollte sinds entweder die Zu-/Abfahrtswege oder die Stehränge.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • damit der schnee bis dahin abschmilzt,bräuchte man locker plus zehn grad.
    meines wissens nach,soll es aber diese woche durchgehend minusgrade geben.


    Oder Regen. Soll der FCS halt mal was machen und die Ränge freischaufeln. Machen andere Vereine auch so...

  • Ihr seht das falsch.


    Erstens ist bis Ende der Woche kein Ende der Minustemperaturen in Sicht,zudem solls immer wieder schneiden..und selbst wenn...es würde nicht reichen,nur die Ränge freizuschaufeln.Der rasen ist auch noch da,und wenn die Stadt sagt,sie sihet den Rasen gefährdet,ist das nun mal so...und vergesst nicht,alle Zufahrt-und Fluchtwege müssen auch Schnee-und eisfrei sein.


    Denke,es fällt aus.

  • Also ich bin Überzeugt, das das Spiel am Samsatg Ausfällt !
    Da die Stadt ihren Heiligen Rasen wieder Sperren werden
    und die Rängen auch nicht geräumt werden.
    Wenn ich die Stadt wäre, würde ich mal bei der Arge nachfragen
    ob Sie nicht einpaar Leute hätten um die Ränge zu Räumen.
    Natürlich nicht unentgeldlich !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!