19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)

  • hab irgendwie ein komisches gefühl net das nachher de schiri das spiel net anpfeift un ich umsonst enorme zugkosten bezahlt hab
    naja will mich da net reinsteigern, wenn wir spielen dann gewinnen wir vor 3500 zuschauern
    achso block: heut mal wieder virage brauch neue aufkleber xD

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ich hätt auch gern ma so aufkleber ^^ weiss aber net wen ich da ansprechen soll^^


    @Stiffler...zwingt dich ja keiner in den E-Block zu gehn...D-Block macht ja eh bessere Stimmung, ne? *hust*

  • ...D-Block macht ja eh bessere Stimmung, ne? *hust*


    Stimmung gibt es im ganzen Park keine mehr.

    Oder glaubst du wirklich daran das man das Stimmung nennen kann was sich im E-Block abspielt.
    Also nur zur Information den D-Block hörte man früher über das ganze Stadion als es noch Stimmung gab den E-Block hört man in der Kurve und
    noch auf der Vortribüne ab dem A-Block ist definitiv Schluss mit LALALALA. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Aber jetzt zum Spiel das wir heute mit Sicherheit gewinnen werden.


    Denke mal vor 3000 Zuschauer

  • Oder glaubst du wirklich daran das man das Stimmung nennen kann was sich im E-Block abspielt.
    Also nur zur Information den D-Block hörte man früher über das ganze Stadion als es noch Stimmung gab den E-Block hört man in der Kurve und
    noch auf der Vortribüne ab dem A-Block ist definitiv Schluss mit LALALALA


    Das was der E-Block amcht, enn ich eher Stimmung, als das was de D-Block macht ;)


    Naja D-Block wollte für heute ne Choreo planen? Hab ich gehört...Weiss da jmd was?

  • 3000 zuschauer könnte schon knapp werden heut.
    wetter is beschissen. nass-kalt... schlimmr gehts ja nicht. viele rechnen sicher auch noch mit ner kurzfristigen absage.
    der platz wird nach dem spiel wohl kaum noch zu gebrauchen sein.


    ganz ehrlich : ne absage wär sicher nicht das allerschlechteste.


    sollte es stattfinden gehe ich mal von nem sieg aus.


    edit : seh grad bei facebook, das ne kurzfristige platzbegehung war und der platz freigegeben wurde

  • Aufgrund der massiven Niederschläge in der Nacht und den Morgenstunden wollte man sich die Begebenheiten im Ludwigsparkstadion nochmals genauer anschauen. Eine kurzfristig angesetzte Platzbegehung um 12 Uhr hat ergeben, der Platz ist freigegeben und das Spiel findet wie geplant um 19 Uhr statt.


    fc homepage

  • Das was der E-Block amcht, enn ich eher Stimmung, als das was de D-Block macht


    Die Offenbacher werden es uns schon zeigen wie man Stimmung macht dann kannst du dich davon
    überzeugen das es im Ludwigspark keine Stimmung mehr gibt.


    Kann mir nicht vorstellen da die Paar Leute die noch STOLZ UND WÜRDE in sich tragen es schaffen ne Block Choreo zu machen.
    Allerdings wäre es schön mit anzusehen.

  • Genauso so übersättigt wie das nervende LALALA das da immer aus dem E-BLOCK kommt.


    Kann mal einer erklären was dieses gejaule überhaupt mit dem 1.FC.Saarbrücken zu tun hat ??????

  • Stiffler du musst einsehen, dass der E-Block einfach mehr Stimmung macht als der D-Block


    Ich muss einsehen das bei den Heimspielen des FCS Stimmungsmäßig garnichts mehr läuft.
    Das ist Schade und irgendwo auch traurig.


    Die Offenbacher lachen sich kaputt wenn Sie mitbekommen was hier mitlerweile für jämmerliche Zustände herschen.
    Bei deren letzten Auftritt im Ludwigspark war noch richtig Stimmung heute ist davon nichts mehr zu erkennen.


    Die FANS sind mitlerweile im ganzen Stadion verteilt und FANGESÄNGE gibt es auch keine mehr nur noch LALALALA.


    Man wird das peinlich !!!!

  • es ist bald soweit.
    und mein plan geht ganz gut auf,denn ich lag heute den ganzen tag krank im bett,und hab alles ausprobiert was nur geht um bis zum spiel wieder einiger masen zu genesen.
    denn,seit wann werden heimspiele verpasst?.ein positives hat die sache ja dann doch.bei meinem schwindelgefühl das gerade habe,brauch ich kein bier mehr zu trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!