PYROTECHNIK LEGALISIEREN!

  • Das ist nicht nur bei uns so ! Nur in den anderen Stadien ist die Sicherheit gewährleistet.
    Schau dir doch mal die Ordner an die da im Park stehen. Einfach nur lächerlich.


    Naja also ich war schon in etlichen Stadion und auf Konzerten etc und die Ordner die da stehen haben zu 99% keinen Bock drauf tausende von Menschen abzutasten und machen das meist nur so lala. Das bei uns nicht ausreichend kontrolliert wird ist richtig, aber zu behaupten woanders sei es besser ist nicht richtig. Ich hätte bisher bei fast jedem Spiel auf dem ich war (Auswärts und im Park) problemlos Böller oder ein Messer ins Stadion nehmen können. Das ist also mehr ein allgemeines Problem als ein FC spezifisches. Man wird es aber nie ausschließen können das Leute was ins Stadion bringen, so genau kann man einfach nicht kontrollieren solange diese Personen angezogen sind. Und wenn man sich ausziehen muss um ein Fußballspiel schauen zu können werden die kontrollen auch überflüssig, den dann geht keiner mehr hin.

  • Die letzten 2 Sätze sind genial :D

    Zitat

    Im vergangenen Jahr wurde ein Fan des 1. FC Saarbrücken sogar kurzzeitig festgenommen. Er hatte versucht, eine Bengalo-Fackel in einem Baguette ins Stadion zu schmuggeln und wurde erwischt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nö aus einem einfachen Grund: Ich komm erst ne halbe Stunde vor Anpfiff von der Arbeit nach Hause:D


    Bis auf Koblenz hab ich vorerst keine Fahrt eingeplant, abgesehn vom Länderspiel zwischen Deutschland und Kasachstan....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • also, wenn ich schon lese verantwortungsvoller Umgang - nochmal langsam : V e r a n t w o r t u n g


    Tschuldigung, aber da muss ich mich beinahe übergeben - unsere "B O Y S" und Verantwortung!??????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Die zwei oder drei vernünftigen die es dort gibt gegenüber den anderen ..... (Bezeichnung wurde gestrichen, da ich sonst mit dem § 185 des Strafgesetzbuchs in Konflikt geraten würde) haben nicht den Hauch einer Chance verantwortlich mit Pyrotechnik umzugehen.


    An alle Befürworter: wenn Ihr mal so ein Ding ns Gesicht geschleudert bekommt seid Ihr blind!


    Ich komme nicht darüber hinweg die BOYS reden von Verantwortung.......... 8|

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • Immmer locker.Mann sollte nicht alle unter einen Kamm schären.
    Und was heißt hier wieder die Boys.Hört sich ja an als würden die jedes Spiel Randalle machen.
    Die beteiligen sich an der Aktion wie viele andere Fangruppen von Vereinen auch.
    Wenn uns diese Saison damit jemand schadet sind es Leute aus dem D.Da kamen schon 2 Böller aufs Feld diese Saisong.
    Pyro ist geil und sieht hammer aus und gehört dazu zum Fusball der Meinung bin ich auch.Im Ausland ist es auch legal und keinen störts.
    Fakt ist aber halt.Da können sich noch so viel Fangruppen aus Vereinen dafür einsetzen.
    Es wird nie so sein das Pyro im Block bleibt.Bei fast jeder Aktion fliegen die Dinger in Zuschauer oder aufs Spielfeld.
    Und das ist nicht in Ordnung.Und weil man weis das es so ist wird sich wohl in Deutschland nichts daran ändern das Pyro verboten bleibt.
    Ist halt leider so.Ein paat Idioten die die Dinger darum werfen wird es immer überall geben.

  • Es wird nie so sein das Pyro im Block bleibt.Bei fast jeder Aktion fliegen die Dinger in Zuschauer oder aufs Spielfeld.
    Und das ist nicht in Ordnung.Und weil man weis das es so ist wird sich wohl in Deutschland nichts daran ändern das Pyro verboten bleibt.
    Ist halt leider so.Ein paat Idioten die die Dinger darum werfen wird es immer überall geben.

    da gebe ich Dir zu 1000 o/oo recht! - dem ist nichts hinzuzufügen! :!:

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • einer der hier mit nem geschützen namen (victors residenz) unter dem deckmantel der meinungsfreiheit (gilt die bei markennamen?) gegen den hauptsponsor und geldgeber provoziert, ist natürlich jemand der den BOYS verantwortungslosigkeit vorwerfen sollte...


    wenn es gespräche zwischen dfb und fans gibt ists sicher nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!