Was schätzt ihr steigt der 1.FCS auf oder nicht ???


  • Ich schätzt das der 1.FCS aufsteigt weil der Vorsprung auf Platz zwei einfach zu groß ist. :)


    Hmm...wenn Homburg das Nachholspiel gewinnt sind es noch 6 Punkte. So groß ist der nicht.


    Kommt drauf an, wie wir aus der Winterpause starten. Und was ich denke, was der FCS in dieser Saison erreicht, sag ich lieber nicht. Dafür lag ich in den letzten drei Jahren zu falsch :P

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

  • Wenn alles normal läuft, dann ja.


    Allerdings hatte man letztes Jahr auch genügend Vorsprung. Was draus wurde weiß jeder.


    Dennoch habe ich vor allem Vertrauen in Trainer Dieter Ferner, der schon aufpassen wird, das es nicht aus dem Ruder läuft.

    Denke schon das wir aufsteigen werden, trotzdem denke ich werden die Homburger uns auf den Versen bleiben. Sie haben ja noch ein Spiel mehr und wenn sie das gewinnen sind sie halt nur noch 6 Punkte von uns weg.
    Aber wenn wir so in der Rückrunde spielen wie vor Weihnachten werden wir schon aufsteigen. Am geilsten wäre es in Homburg zu schaffen.

  • So ein 6 bzw. 9 Punktevorsprung ist nach ein paar Spieltagen schnell Zusammengeschmolzen !!!


    Trotzdem glaube ich an den Aufsteig, da wir im großen und ganzen sehr überzeugend in der Hinrunde aufgetreten sind.

  • glaube auch an nen aufstieg wenn wir so wie in der vorrunde spielen...


    fänds auch am besten in homburg aufzusteigen wäre ienfach klasse...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich glaube auch ganz fest an den aufstieg. die Mannschaft
    ist gut aufgestellt und kann auch ausfälle ganz gut kompensieren. Es müsste
    jetzt echt schon mit dem Teufel zu gehen wenn das noch mal schief geht.
    Die anderen müssen ihre Spiele ja auch erst mal gewinnen

  • Glauben,was soll man heutzutage schon noch glauben oder einschätzen...


    Fakt ist,daß wenn es diese Saison in dieser Liga nicht klappt,wirds die nächsten Jahe sowieso nicht mehr klappen.Ich leg mich mal fest und behaupte,daß wenn wir aus den ersten 4 Spielen mindestens 9 Punkte holen...dann schaffen wirs.
    Vorteil gleich zu Beginn für uns:
    HOM spielt einen Tag ovr unserem Spiel in Elverswald in Neunkirchen.Gewinnt HOM,wissen unsere Spieler,um was es geht,gewinnt HOM nicht können wir umso befreiter in Elverswald aufspielen.

  • letzt jahr hat ma gesehn was passier wenn ma zu viel abstand hat


    lautern 2 hatte ein 11 punkte vorsprung versaut und hatte am schluss nur noch 3 punkte auf ein nicht aufstiegsplatz


    und worms hatte 7 punkte und hatte am schluss mit ein wenig glück gerade so noch de aufstieg geschaft



    naja das bleib noch spannend bis zu den letzt paar spieltag


    man weis bei fc nie wie sie sich an stelle



    man weis ja noch net wie sie aus de winter pause raus komme hoffenlich so wie sie auf gehört haben

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • fänds auch am besten in homburg aufzusteigen wäre ienfach klasse...


    Ich auch. Aber nur aus Eigennutz: Dann wär ich nämlich zugegen! :D
    Wollte eigentlich für die Pirmasens-Mettlach-Homburg-Woche mal wieder runter. Und es müsste schon mit unrechten Dingen zugehen, wenn ich das nicht gewuppt kriege!

    Fussball ist kein KINDerspiel - 50+1 muss bleiben!

  • Erschwerend kommtunser Programm zum Schluß der Saison dazu:


    Homburg, PS und Mechtersheim auswärts. Im schlimmsten Fall benötigen wir 9 Punkte um das zu Kompensieren. Das heißt wir wären in dem Fall heute gerade mal punktgleich mit dem Zweiten.


    Trotzdem glaube ich, daß wir es mit Dieter Ferner packen werden :thumbup:

  • Hallo


    Mein Schätzeisen ist verbogen und meine Glaskugel zersprungen. :wacko:


    Gebe eine Prognose am 29 Spieltag ab ( Köllerbach? ). Hoffe natürlich und glaube an diese Mannschaft. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Aber die letzten Jahre haben mich gelehrt......Auch Pferde können kotzen. X(


    Blauschwarze Grüße von der Mühle....Hewwi....Frank 8)



    PS. Träumen darf man aber.....gelle.... :thumbup:

  • Ich bin mir sicher wir packen dass.


    Warum? Weil der Dieter denen mal klar gemacht hat dass man sich vom Status "Topfavorit" absolut garnix kaufen kann, dass es auch in den kleinsten Käffern Leute gibt die gegen nen Ball treten und schnell laufen können, dass einem das Glück und der Schiri manchmal böse mitspielen, dass kein Gegner uns die Punkte mit der Post schickt sondern man sich die Punkte verdammt nochmal errennen muss!


    Wenn die weiter ohne Überheblichkeit und konzentriert weiter spielen klappt das schon!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • :thumbup: Glaube natürlich schon das die Mannschaft den Aufstieg schaffen kann.Die anderen Mannschaften außer vielleicht die Homburger doch nicht so stark sind.Wer aber den FCS über viele,viele Jahre beobachtet hat,der hat bestimmt festgestellt.Das wenn es im Frühjahr in den Endspurt geht,doch schon oft,aus welchen Gründen auch immer,die Luft ausgeht.Oder man war sich immer zu sicher.Diese mal dürfte aber nichts schief gehen,weil der Trainer ein echter FCSler ist und das Umfeld genau kennt,und schon auf die Euphoriebremse treten wird. :thumbup:

  • Also wenn sie diese saison nicht aufsteigen,wann dann?


    Ich vertrau meinem freund Dieter der macht das schon.awa 100%

    ...sehe ich genauso. Wenn wir es jetzt nicht packen, dann wird es glaube ich in den nächsten 4 Jahren nichts mehr. Aber immer von Spiel zu Spiel denken und im Moment haben wir einen Trainer, der sehr sachlich ist und bleibt!



  • die müssen genauso wie WIR an die vorrundenleistung anknüpfen allerdings hab ich vor pirmasens kaum angst allerdings vor homburg da die noch ein spiel mehr nachzuholen haben und wenn wir 2 verlieren die 2 gewinnen sin wir punktgleich un nur noch dank dem torverhältnis vorne aber dieter wirds schon richten ^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!