20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Was passiert in Braunschweig? 33

    1. Remis! (8) 24%
    2. Überraschungssieg des FCS! (15) 45%
    3. Favoritensieg für die Eintracht! (10) 30%

    Keine Zeit für eine Pause.


    Nach dem zweiten, wichtigen Sieg in Folge geht es nun zum Top-Favoriten nach Braunschweig. Eine schwere Aufgabe wartet also am kommenden Samstag um 14 Uhr.


    Wie seht Ihr es?

  • da werden sicherlich 16-17000 kommen .


    Hoffentlich kommen ca 300-500 aus SB mit.


    Ich tipp lieber mal nix weil Braunschweig einen lauf hat und die schiessen zurzeit alles weg!!!!

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB


  • Das werden wir noch sehn ;) in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Und Fußball können wir auch spielen.
    Achja nicht zu vergessen es gibt nur eine Eintracht und das is die aus Frankfurt Forza Sge ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich hoffe SEHR, dass wir am Samstag gewinnen...Grade gegen braunschweig...


    bin ja noch hannover fan, deswegen ;)


    ,,Rot steht dir sehr viel besser, als Gelb-Blau"


    ;)

  • Hoffentlich schlachten wa die ab, sowas überhebliches tippen in ihrem Forum 4 gar 5-0 usw. einfach lächerlich. Samstag is Zahltag. Das Papier sagt nix aus genauso wie die Tabelle klar stehen sie net umsonst dort oben aber dennoch trau ich uns einen Sieg zu !

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hoffentlich schlachten wa die ab, sowas überhebliches tippen in ihrem Forum 4 gar 5-0 usw. einfach lächerlich. Samstag is Zahltag. Das Papier sagt nix aus genauso wie die Tabelle klar stehen sie net umsonst dort oben aber dennoch trau ich uns einen Sieg zu !


    Sie haben halt nen Super Sturm und neKlasse Abwehr und eine Bilanz zuhause von 27:4 Toren u 8 gewonnenen Spielen und nur einer Niederlage.


  • Wir sind auch mit nem dreckigen 0-1 zufrieden. Ne Spaß beiseitige. Ein Remis wäre schon ne Sensation.
    Muss man halt so realistisch sehen.

  • Also , wenn ich mal ehrlich bin ein 4:0 oder 5:0 ist garnicht utopisch gegen euch , auswärts seit ihr total harmlos. Tore schiessen fällt euch auswärts sehr schwer , außer die sieben Dinger in Jena.


    Und ich denke unser Team kann momentan keiner aus dieser Liga besiegen, das Team ist eingespielt , und kann jede Mannschaft wegfegen , Jena hätte man mit 10:0 nachhause schicken müssen und in Heidenheim 1:6.

  • Sehts ein Leute wir werden dort bedingungslos ABGESCHLACHTET! Das war für dich Seb ;)


    Ein 4 oder 5:0 is absolut nicht unrealistisch wobei ichs nid hoffe...


    OstringLöwe Wir sind nicht nur auswärts harmlos ;) Aber unser Team kämpft, kratzt und beißt bis zum umfallen um jeden Millimeter Rasen!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also , wenn ich mal ehrlich bin ein 4:0 oder 5:0 ist garnicht utopisch gegen euch , auswärts seit ihr total harmlos. Tore schiessen fällt euch auswärts sehr schwer , außer die sieben Dinger in Jena.


    Und ich denke unser Team kann momentan keiner aus dieser Liga besiegen, das Team ist eingespielt , und kann jede Mannschaft wegfegen , Jena hätte man mit 10:0 nachhause schicken müssen und in Heidenheim 1:6.


    In Heidenheim habt ihr 2 Tore nach der 90 Minute geschossen. Da hatten die wohl keinen Bock mehr :D
    Hätte hätte wenn u aber. Hätten wir unseren ganzen Chancen mal genutzt müßten wir mind. 10 Zähler mehr
    auf dem Konto haben.


    Warten wir mal ab wie weit das wegfegen am Sa vom BTSV reicht. Solltet Ihr 1-0 gewinnen sagst bestimmt
    naja Hauptsache gewonnen :thumbup: :thumbup: ^^ ^^

  • Aber die drei Punkte bleiben bei uns


    Ihr habt einen Lauf keine Frage. Aber in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
    Wir haben keinen Druck und nichts zu verlieren wenn wir die Hütte vollbekommen hat das auch keiner anders erwartet.


    ABER UNS MUSS MAN AUCH ERST MAL SCHLAGEN !!!


    Vorallem Auswärts hinten gut stehen und auf konter setzten ich bin zwar kein Freund dieser Spielweise aber es hat uns schon öfters
    Punkte beschert. Wenn wir Rennen und Kämpfen bis zum Umfallen ist auch in Braunschweig alles möglich.


    Denke mal 300 bis 400 Saarbrücker werden dort sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!