20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Ich wünsche euch ja wirklich von ganzem Herzen, dass ihr hier in Braunschweig was holt. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das irgendwie nicht?! Mir geht die "große Schnauze" (Tipps im Bereich 5:0, 6:0 usw.) auch auf den Geist - schon seit Wochen. Aber die haben natürlich auch allen Grund dafür. Wer will es ihnen verübeln? Diese Ausgangslage muss man sich auch erstmal erarbeiten, dass solche Tipps überhaupt erstmal realistisch erscheinen.


    Ich werde mich Morgen auch ins Eintracht-Stadion machen, da wir ja am Wochenende nicht spielen. Unser Spiel in Rostock ist ja schon seit Wochen wegen eines Castortransports auf den 22.01.2011 verlegt. Ich drücke dem FCS Morgen die Daumen... Laie, du bist Morgen nicht dabei, was? Ansonsten hätte man sich sicherlich mal auf ein Urpils treffen können. ;)

  • Ferner hat es im sr gesagt, wir fahren net chancenlos hoch und lassen einfach mal so 3 Punkte dort. Ich hab ein gutes Gefühl für morgen :)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ne, das sehe ich so überhaupt nicht.



    Wenn jemand aufsteigt, dann die "Ahntracht" und dann Hansa auf, nächstes Jahr vielleicht Offenbach und vielleicht ihr, würde es Euch jedenfalls gönnen !



    Stimmt und die FIN-Flag lasse ich jetzt in Bremen, aber ich bringe gleich die schwedische Flagge mit ("Blaugelb") nach Braunscheig. Übrigens, "Reipas Lahti" ist mein 2. Heimatverein, daher das finnische "Gewinke"



    Und ein dickes Lob an "Eintracht-Tobi", dass habe ich auch nicht gewußt, dass "Ahntracht" so lange in der 1. Liga war. Ich denke, beide heutigen Vereine hätten es schon verdient in der 2. Liga zu spielen, denn Tradition verpflichtet.



    So, Schluss mit der Schreiberei. BS wartet, rauf auf die Autobahn und nächsten drei Punkte für den Aufstieg vom 1.FC.Saar einsacken... :D

  • Eintracht - FCS 3:4

    Tut mir leid aber ich halte es für unrealistisch das WIR 4 gegentore in einem spiel kassieren...
    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich in unserm wunderbaren EINTRACHT-Stadion :D
    Ihr werdet sicherlich eine berauschende Stimmung erleben!
    Und: keine Angst, ihr werdet nicht nass, nur nass gemacht! :D
    Auf ein schönes Spiel

  • Tippe auf einen blauschwarzen 2:1 Sieg genau wie im Dezember vor 5 Jahren!






    2. Bundesliga (17. Spieltag)
    So. 18.12.2005 um 15:00 Uhr


    Braunschweiger TSV Eintracht von 1895 - 1. FC Saarbrücken 1:2

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger


  • Stimmt und die FIN-Flag lasse ich jetzt in Bremen, aber ich bringe gleich die schwedische Flagge mit ("Blaugelb") nach Braunscheig. Übrigens, "Reipas Lahti" ist mein 2. Heimatverein, daher das finnische "Gewinke"



    Und ein dickes Lob an "Eintracht-Tobi", dass habe ich auch nicht gewußt, dass "Ahntracht" so lange in der 1. Liga war. Ich denke, beide heutigen Vereine hätten es schon verdient in der 2. Liga zu spielen, denn Tradition verpflichtet.


    schwedische Fahnen sind akzeptiert. 8) ;)


    PS: Danke für die Blumen :)

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Ei saachemol Betzebub, warum lederst Du denn über die Braunschweiger so ab?
    Soweit ich weiß, hat der FCK mit denen doch nix oder irre ich mich da ?(
    Das ist auch ein großer, Deutscher Traditionsverein und sogar noch älter als der FCK ^^

  • Ei saachemol Betzebub, warum lederst Du denn über die Braunschweiger so ab?
    Soweit ich weiß, hat der FCK mit denen doch nix oder irre ich mich da ?(
    Das ist auch ein großer, Deutscher Traditionsverein und sogar noch älter als der FCK ^^

    Was haben die schon erreicht gegenüber dem Fck. 1 Meistertitel huuuu :D

  • Jajaja, immer uff die Kleinen. Das ist doch witzlos. Der FCK hat 4 Titel. Und Bayern??? Genau so ein blöder Vergleich.
    Es kommt doch nicht immer im Fußball nur auf Schwanzvergleich (In Form von errungenen Meisterschaften usw...) und Kohle an.

  • Soo Ihr Leit. Noch en Stündschie, dann gehts los. Ich bin gespannt wie en Flitzebogen. Alles ist Möglich. Sowohl ein Überraschungssieg von uns, als auch ein Kantersieg des BTSV. Sehr schwer einzuschätzen die Partie.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!