21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • wenn die Mannschaft weiter an sich arbeitet und ihre chancen besser nutzt, dann ist da sicher einiges möglich. Offenbach hat zuletzt 0:2 gegen Dresden verloren.

  • Ich glaube auch, dass ihr eine realistische Siegchance gegen Offenbach habt. Offenbach wäre nicht die erste Mannschaft, die im Kopf schon beim DFB-Pokal-Spiel gegen Nürnberg 3 Tage später ist.


    Außerdem glaube ich, dass Offenbach den Occean für das Pokalspiel schonen wirdwenn er denn überhaupt wieder fit sein sollte.


    Ich tippe mal 3:1 für Saarbrücken, enttäuscht mich nicht... 8)




    Er soll ja länger ausfallen hieß es.


    Mit der Braunschweig Leistung ist Offenbach zu schlagen.

  • wenn die Mannschaft weiter an sich arbeitet und ihre chancen besser nutzt, dann ist da sicher einiges möglich. Offenbach hat zuletzt 0:2 gegen Dresden verloren.


    Der OFC hat ne Auswärtsbilanz von 4-2-4 und 15:15 Toren.
    Quelle: Kicker.de


    Also sind sie nicht grade ne Macht Auswärts.

  • das Spiel wird wohl ausfallen das wars dann für dieses Jahr .
    Auch besser so hab mich zu sehr über die Niederlage geärgert :(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • das Spiel wird wohl ausfallen das wars dann für dieses Jahr .
    Auch besser so hab mich zu sehr über die Niederlage geärgert :(


    das war ja auch schwer zu verdauen. :cursing:
    aber ich bin optimistisch dass wir gegen diese offenbacher in der momentanen form durchaus was reissen können.und wenn wieder so ein kullertor entscheiden muss. :D
    ausserdem will ich vor weihnachten nochmal zum fc.

  • das war ja auch schwer zu verdauen. :cursing:
    aber ich bin optimistisch dass wir gegen diese offenbacher in der momentanen form durchaus was reissen können.und wenn wieder so ein kullertor entscheiden muss. :D
    ausserdem will ich vor weihnachten nochmal zum fc.

    Mich hat schon gewundert das die Stadt das Stadion für das Spiel gegen Wacker
    freigegeben hat . Normalerweise werden hier in SB die Spiele sehr schnell abgesagt .
    Kann mir nicht vorstellen das die den Platz wieder frei geben .
    Man kann ja auch so feiern :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Man kann ja auch so feiern :D


    selbstverständlich kann man das.
    aber mein gefühl ist derzeit so gut,das ich mir fast sicher bin bei diesem spiel-vorausgesetzt es findet statt,nocheinmal geil feiern zu können.
    dieser occean von denen soll ja auch nicht spielen,mein ich gehört zu haben.

  • selbstverständlich kann man das.aber mein gefühl ist derzeit so gut,das ich mir fast sicher bin bei diesem spiel-vorausgesetzt es findet statt,nocheinmal geil feiern zu können.dieser occean von denen soll ja auch nicht spielen,mein ich gehört zu haben.



    bin mal gespannt ob wir wirklich im Sturm nachlegen können denn da liegt unser größtes
    Problem . Und gegen die Kickers müssten wir das Spiel machen . Auf der anderen Seite hätten wir bei
    schlechten Platzverhältnissen vieleicht die besseren Karten .
    Wir müssen nehmen wie es kommt aufregen bringt eh nix ......leicht gesagt ^^

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • weise worte.
    mir graut es vor der winterpause.zum glück ist die ja nicht soo lang.
    aber ich beführchte danach geht es mit den spielabsagen genau so weiter.glücklicherweise sind wir bisher vergleichweise glimpflich davongekommen.
    bisher haben wir ja noch keine nachholspiele zu bestreiten.und das ist schonmal als positiv zu bewerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!