21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Na ihr unverbesserlichen "Betonköpfe" immer noch am Träumen?


    Ferner mit seiner Marionette Luginger werden euch noch seeeeehr enttäuschen! :thumbup:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Nicht mal die neue Signatur bringen sie hin!!!! Hier als Wiederholung: Marina ab nach China!!! :thumbup:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Marcus Mann fällt es nächste Spiel nun gegen Offenbach auch aus. Quelle SR


    Ich finde es dreckig wie Kistenmacher redet, ich muss sagen anfangs fand ich es noch ganz ok hab mir nix weiter dabei gedacht, aber findest du net das du derzeit übertreibst ?


    Du bist wahrscheinlich Homburger oder ? :D Die 1 bleiben wir versteh es doch bitte :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Vllt Lautern? ;( Siehe Wohnort :D


    Ist das Wetter so schlimm in SB?


    Also letzte Nacht hat es geschneit nun is nemmer viel, aber am Donnerstag soll wieder eine neue Ladung kommen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • das mit donnerstag ist wohl richtig.
    do mittags geht es los mit leichten schneffall,und dauert an bis freitag abend.das niederschlagsrisiko ebbt aber dann stetig ab von 80% am donnerstag mittag bis 65% am freitag abend.ab freitag nacht soll schneepause sein bei einem niederschlagsrisiko von 30%,bzw 35%am samstag mittag.
    ab samstag abend,soll dann erst wieder leichter schneefall folgen bei einem niederschlagsrisiko von 65%.


    Quelle: http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0009173

    - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von s-p-j ()

  • Platzbegehung ist ja am Freitag. Aber da es Donnerstag und Freitag schneien soll wird das alles nix. Wird abgesagt, da bin ich mir ganz sicher!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all




  • Im E Block wurde auch eine Durchsage vom Vorsänger gemacht.Also vorausgesetzt das Spiel findet statt Kleider...mitbringen

  • Ich weis zwar nicht wie es vor Ort im Lupa aussieht aber denke mal da es heute nacht schon geschneit hat ist der Schne auf dem Rasen wohl schon schön gefroren.Die nächsten Tage wird es sehr kalt bleiben und am Donnerstag soll es wieder Schneien.Ich denke auch das wird dann nichts.Wenn auf jeden Fall schade nach dem Spiel in Braunschweig wer berstimmt was drin.


    Zur Sammelaktion würde mich noch interesieren ob das dann bei Spielverlegung auch noch nächstes Jahr statfinden würde.

  • Ich weis zwar nicht wie es vor Ort im Lupa aussieht aber denke mal da es heute nacht schon geschneit hat ist der Schne auf dem Rasen wohl schon schön gefroren.Die nächsten Tage wird es sehr kalt bleiben und am Donnerstag soll es wieder Schneien.Ich denke auch das wird dann nichts.Wenn auf jeden Fall schade nach dem Spiel in Braunschweig wer berstimmt was drin.


    Zur Sammelaktion würde mich noch interesieren ob das dann bei Spielverlegung auch noch nächstes Jahr statfinden würde.


    ich war vor zwei stunden dort.natürlich nicht drin,hab mir aber ein bild davon gemacht.
    wie erwartet alles weiß.aber glaub nicht dass der schnee gefroren ist.zumindest war er es nicht in der unmittelbaren stadionumgebung.abgesehen von den stellen an denen fahrzeuge drüber gefahren sind.dort war der schnee halt hart,was aber normal ist.will eigentlich sagen,dass der schnee ums stadion herum noch ziemlich locker war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!