21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Und das Schiri und Linienrichter mal zusammen ein Foul nicht sehen kommt ja schon mal vor.Aber das beide eines sehen das nicht im geringsten stattgefunden hat.... Gibts so etwas?


    Was ist eigentlich der Heimatverein des Herrn Unger? Ihr sehts unten.....


    Und wer ist einer der ärgsten Verfolger des OFC? Rot-Weiss Erfurt.... Und wo gastieren die demnächst?


    Ich versteh generel nicht das man ein Schiedsrichter von so weit weg holt.
    Das andere mim RWE tut auch was dazu klar.Die Meinung versteh ich.
    Aber Schidsrichter hin und her.Wenn der Ofc seinen Chancen genutz hätte wer auch einiges anderst gelaufen.

  • 1903! präsentiert EXKLUSIV die Highlights des OFC Fanradios.
    Die Datei ist im Bereich "Downloads" unter "Specials" bereitgestellt.
    Wir wünschen viel Spaß beim hören.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Ohne euch den Spaß nehmen zu wollen, aber wir müssen das File leider wieder runter holen. Das ist nicht unser eigenes Material und daher haben wir kein Recht darauf, das zu verbreiten! So lustig es auch ist, wir sind nicht der Urheber und gerade bei einem solchen Medium wird da schnell jeder drauf aufmerksam und wir haben nachher den Ärger am Hals.


    Wenn ihr wollt könnt ihr es ja auf euer eigenes Risiko auf eurem youtube-Kanal hochladen und via Signatur verbreiten! ;)

  • Hi Leute!!!!!
    Durch beruflichen Stress hab ich mir das alles erst jetzt alles hier reinziehen können. Und was soll ich sagen??? Erst mal: Habe mir die OFC-Fanradiosendung bis eben grad komplett durchgehört. Meine Perle hat mir angedroht den Computer zu zerstören, wenn ich mit meinem Gelache und Gegröhle nicht augenblicklich aufhöre :D Ich habe mich lange nicht mehr mit Bezug auf den FCS dermaßen GEIL amüsiert!!! Zu den 2 OFC-Reporter-Flachzangen-Rohrkrepierern muss ich nun nach 35 Seiten in diesem Thread auch nix mehr sagen. 8o
    Mein special-THX geht an den guten Trainerfuchs! :thumbup: Toll, dass wir den gleichen Humor haben. und By the Way: Ich will Das Special unbedingt haben!!!!

  • So Leute !




    Hab hier und im OFC Forum gelesen ! (leider werde ich dort nicht
    freigeschaltet und somit kann ich da nicht schreiben, würde mich freuen
    wenn z.b. Dome einfach einkopiert ! )




    Das Spiel hatte alles Chancen , Zweikampf , Tragödie , Rotekarte und Freude wie Trauer !




    OFC muss führen , tut es aber nicht. Macht die Dinger nicht rein, da
    wurde halt der FCS belohnt für seine Saison was sonst IMMER nicht
    gelingt ist an diesem Abend gelungen !!! andre vereine haben so was in 3
    spiele wir halt in einem !




    Rot für OO , es ist und bleibt ein Spiel ob wir oder der OFC rot
    bekommen , ist ne scheiß Aktion fertig ab passiert ist in einem
    Wettkampf !!!!!




    Fan Radio , Betrogen , Schieberei , Arschlöcher u.s.w. Um nur eine
    kleine Auswahl zu bieten vom OFC Fan Radio ! Ist unterirdisch , hat mit
    Wettkampf , Fussball nichts zu tun. ASOZIAL so was !




    OFC , gut gespielt Dinger nicht gemacht , ein jeder weiß wenn ich 5
    Chancen nicht nutze haut der Gegner mir einen rein , SELBER SCHULD !!!!!




    FCS , gekämpft und gewonnen , mal belohnt worden , was sehr selten ist für uns in dieser Saison!




    Gesamt , schlechte Verlierer kennengelernt jeder ist schuld schirri , Linienrichter, lerandi die schlimmen FC Fans.




    Aber einfach von Unvermögen des OFC zu sprechen ist wohl zu einfach !!!!




    Lg




    Daniel

  • Ich denke wir schließen das Thema hier ab und verzeihen den netten Moderatoren vom OFC Fanradio. Sie haben sich ja letztendlich entschuldigt und beteuert, dass sie auch nur Fans sind. Denke die würden heute auch noch lachen, wenn sie das hören....

  • Ich denke wir schließen das Thema hier ab und verzeihen den netten Moderatoren vom OFC Fanradio. Sie haben sich ja letztendlich entschuldigt und beteuert, dass sie auch nur Fans sind. Denke die würden heute auch noch lachen, wenn sie das hören....




    Da weisste mal wieder mehr als ich! Allerdings werde ich damit noch nicht so schnell abschließen :D Das wird noch ein bisschen de Running Gag bleiben.

  • Was mir bisschen untergeht durchs Fanradio ist die Reaktion unseres Trainers :


    Jürgen, dass war ganz große Klasse in der Pressekonferenz. Richtig schön zu sehen wie vehement er sich für seine Mannschaft einsetzt!
    Das zeigt, dass es zwischen Trainer & Mannschaft stimmt.
    Er muss sich nichts gefallen lassen von solchen Fragestellern (genauso dreist wie in deren Radio, manche würden auch von assozialem Verhalten sprechen) & ist da absolut richtig vorgegangen. Allein die Art der Frage war unterste Schublade & ist en absolutes No-Go.
    Aber passt auch irgentwie zum Offenbacher Auftritt am Dienstag.


    Luginger hat ne Entwicklung durchgemacht, schön zu sehen :)

  • Was mir bisschen untergeht durchs Fanradio ist die Reaktion unseres Trainers :


    Jürgen, dass war ganz große Klasse in der Pressekonferenz. Richtig schön zu sehen wie vehement er sich für seine Mannschaft einsetzt!
    Das zeigt, dass es zwischen Trainer & Mannschaft stimmt.
    Er muss sich nichts gefallen lassen von solchen Fragestellern (genauso dreist wie in deren Radio, manche würden auch von assozialem Verhalten sprechen) & ist da absolut richtig vorgegangen. Allein die Art der Frage war unterste Schublade & ist en absolutes No-Go.
    Aber passt auch irgentwie zum Offenbacher Auftritt am Dienstag.


    Luginger hat ne Entwicklung durchgemacht, schön zu sehen :)

    Das kann und muss man so unterschreiben! Gute Aktion vom Herrn Luginger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!