Hab mir schon einen bestellt. Bezahlung ist ganz einfach, einfach denen ne email schreiben und die schicken einem die Kontodaten und den fälligen Betrag. Sobald die Kohle bei denen eingegangen ist, schicken sie es an die Adresse, die man angegeben hat.
Kurvenkalender 2011
-
-
Wirklich eine nette Idee der Kalender
Mal sehen, ob ich ihn mir auch bestelle. -
sehr cool - habe gerade 2 per Email bestellt...
-
Hab mir in auch grad bestellt.Gute Sache das man in auch jetzt bestellen kann
.
Wollte ihn mir auch im Stadion kaufen gegen Offenbach aber wurde ja nix
-
hier ein kleiner einblick:
-
Sieht doch ganz gut aus.
-
Hab den kalender heute bekommen. Kann nur sagen: schweinegeil
echt zu empfehlen. Sehr farbenfroh und schöne Fotos von Auswärts-und Heimspielen! -
Mal ne andere Frage an die Boys.
Ich hätte gerne so einen VIrage Est Pullover .
War öfters am Stand war aber nie einer zu sehen.Gibt es die bald wieder oder gibt es die nicht mehr
-
Mal ne andere Frage an die Boys.
Ich hätte gerne so einen VIrage Est Pullover .
War öfters am Stand war aber nie einer zu sehen.Gibt es die bald wieder oder gibt es die nicht mehr
jop hätte eig auch gerne mal en paar VE Artikel...Könnte man da nit ma erfahren was es da alles gibt und wenn man zB den Pullover will an wen man sich da wenden kann?
-
Sehr schön das die Kurvenkalender euch gefallen!!!
Zu der Frage bzgl. Virage-Merchandise, jeder ist herzlich willkommen in den E-Block zu kommen und wir sind für jede Frage offen.
Also kommt ruhig mal an Virage-Stand und labert dort einfach mal die Leute an. Den Virage Pulli gibt es meiner Meinung nach nicht mehr jedoch gibt es immer wieder neue Sachen zu kaufen (T-Shirts, Aufkleber usw). -
Ich hatte damals kein Geld dabei, und seitdem habe ich es nie wieder gesehen: Habt ihr das T-Shirt zum Erhalt der Fankultur noch?
-
leider sind die Demo-Shirts nicht mehr vorhanden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!