• Saarbrücken verstärkt sich mit Sven Krause


    Der 1. FC Saarbrücken kann einen Neuzugang für die Offensivabteilung melden. Stürmer Sven Krause vom Zweitligisten SC Paderborn 07 wechselt auf halbjähriger Leihbasis zum FCS. “Sven bekommt dort Spielpraxis auf gutem Niveau, die ihm auch konditionell weiterhelfen wird. Dies kommt somit auch uns zugute”, kommentierte Sportlicher Leiter und Chef-Trainer der Paderborner Andre Schubert die Ausleihe.

  • Dann hoffen wir mal dass der die Punkte nicht so liegen lässt. Vielleicht zieht er die anderen dann ja auch ein bischen mit und bei denen läufts dann auch wieder etwas besser...naja ich wills mal nicht übertreiben mit Vorschusslorberen und bleib dann vorerst mal bei:


    Willkommen beim FC!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Herzlich Wilkommen Hausmeister Krause. Wenn selber nicht trifft müssen die anderen ihn halt anschießen. Spontan würde ich sagen paßt zu Dierters Konzept.
    Schlecht ist das er noch ein Vertrag bis 2012 hat. Sollte er einschlagen müßten wir 300000 auf den Tisch legen.

  • Das is e Gudda! Isch saan da enns...mit demm mann pagge mas ;)


    Unn isch gugge, jed Johr: Legg misch am Aaaaaasch! Mir müsses eemol packe!!!


    Sehr symphatisch der junge Mann!!! Endlich mal ne sinnvolle Verstärkung un net son alter Sack aus der Zwoten Liga mit Mitte Dreißig!
    Sehr Geil!!!!
    Wilkommen Sven und bitte mach die Buden, die Veli, Giuseppe und Markus liegen lassen!!!

  • Ich kann euch nur gratulieren zu der Verstärkung!


    Ist ein guter Mann, mit dem Ihr viel Freude haben werdet.


    Ich hätte mir gewünscht, dass er in Paderborn bleibt und mehr Spielpraxis bekommt. Er hat bei uns in der 3. als auch in 2. Liga bewiesen, dass er Potential und Talent hat. Hat in beiden Liga, trotz nur wenigen Kurzeinsätzen, pro Saison 4 Toren geschossen, zum größenteil auch immer punktentscheidende treffer. Ich erinnere mich gerne an sein erstes Tor in der 3. Liga, als er in der 86. Minute eingewechselt wurde und nach gerade mal 60 Sekunden das wichtige 1:1 erzielt hatte gegen Stuttgarts Reserve.


    Er ist ein typischer Strafraumstürmer, der weiß wo er zu stehen hat um den Kasten zu treffen, allerdings nicht sehr laufstark. Ich denke der wird euch gut weiterhelfen können und wenn er gut einschlägt macht der bestimmt noch einige Tore bei euch.


    Ein sehr sympatischer Kerl. Versaut ihn uns nicht ;)

  • Er ist ein typischer Strafraumstürmer, der weiß wo er zu stehen hat um den Kasten zu treffen, allerdings nicht sehr laufstark.


    Naja bis auf Özbek is des keiner von unseren Stürmern. Aber bei den Chancen die wir vor dem Tor und nicht im Konter liegen lassen brauch er auch nicht laufstark zu sein.

  • Hajdarovic ist ja glaub ich auch nie so viel gelaufen und hat halt oft richtig gestanden. Der macht bestimmt ein paar, weil er sich ja auch für Paderborn nochmal empfehlen will. Da wird er sich bestimmt reinhängen. Obwohl ich eignetlich mit Ailton als Neuzugang gerechnet hatte... :D

  • Na ja bei laufstark sollte man unsren veli auch nit vergessen. dat is schließlich sein großes plus der rennt und rennt und ackert und ackert........trifft halt nur es tor nit :D

  • Hallo Sven,
    ein herzliches willkommen an der Saar.


    Du musch nix mache wie es Door se dreffe. Schongse hamma imma genuch. Nur mache ma die Bude nede.


    Also, immer richtig stehen und das Netz muss wackeln. Dann werden wir dich lieben. 8o


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Obwohl ich eignetlich mit Ailton als Neuzugang gerechnet hatte... :D


    der soll ja jetzt geld brauchen.




    zum thema.
    da schaut man mal einen tag nicht rein,und dann sowas.da freu ich mich aber.


    man darf also gespannt sein,was die rückrunde so bringt.ich hoffe nur gutes für uns.

  • wenn jetzt mal endlich klarheit wäre, was los ist , wär das auch super !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!