22. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Carl Zeiss Jena 1:3 (1:1)

  • Ein Sieg egal wie und wenn er noch so dreckig ist :thumbup:
    Von mir aus auch 3 Elfer :D :D


    5500 Zuschauer darunter ca 250 aus der nähe von Erfurt :thumbup: :thumbup:

    Das haste aber schön gesagt :D


    Unseren Segen habt ihr :thumbup:


    Hier nochmal nen schönen Gruß an die "Saarland-Brigade" aus dem schönen Erfurt :P Meldet euch mal wieder Jungs.

  • Das haste aber schön gesagt :D


    Unseren Segen habt ihr :thumbup:


    Hier nochmal nen schönen Gruß an die "Saarland-Brigade" aus dem schönen Erfurt :P Meldet euch mal wieder Jungs.


    Na es ist doch auch die wahrheit :D :D
    Ist mir schon klar das Ihr uns am Sa die Daumen drückt :thumbup:

  • Im Lupa Gästebuch wird mal wieder Schwarzmalerei betrieben! Stadionneubau-Fluch-->Schlechtes Omen--->Niederlage gegen Jena und das alles löst ne unnötige Diskussion aus! Es gibt kaum Leute bis auf Einzelne, die frohen Mutes für Samstag gestimmt sind. So nach dem Motto: "Mol gugge was am Samstach passiert, bin mo gespannt wie sich die MAnnschaft anstellt" So ein Verhalten werde ich zumindest nich akzeptieren! Wenn man ins Stadion geht sollte man schon fohen Mutes wie wenige hier sein! Da brauch sich bei solchen Fans auch keiner Wundern wieso die MEntalität auf die Mannschaft übergreifen könnte, was in der Hinrunde schon passiert ist.

  • Mal ne verkehrstechnische Frage: da bei unserem Freund und Helfer bestimmt am Samstag Alarmstufe dunkelrot ist (würde mich freuen wenn die am Montag drüber maulen dass sie DAFÜR so nen Aufwand getrieben haben...) frag ich mich grade ob das irgendwelche Behinderungen mit sich bringt, zum Beispiel für den Fall dass die an der Saarlandhalle ihre Hyfraulikbühnen aufstellen. Weiß da jemand was näheres?


    Zum Spiel selbst: Wir zittern ein 1-0 über die Zeit vor 5000 Zuschauern (inklusive mir :) und 300 Gästefans. Willkommen in SB und danke für die Punkte :P

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Im Lupa Gästebuch wird mal wieder Schwarzmalerei betrieben! Stadionneubau-Fluch-->Schlechtes Omen--->Niederlage gegen Jena und das alles löst ne unnötige Diskussion aus! Es gibt kaum Leute bis auf Einzelne, die frohen Mutes für Samstag gestimmt sind. So nach dem Motto: "Mol gugge was am Samstach passiert, bin mo gespannt wie sich die MAnnschaft anstellt" So ein Verhalten werde ich zumindest nich akzeptieren! Wenn man ins Stadion geht sollte man schon fohen Mutes wie wenige hier sein! Da brauch sich bei solchen Fans auch keiner Wundern wieso die MEntalität auf die Mannschaft übergreifen könnte, was in der Hinrunde schon passiert ist.


    Da gebe ich dir voll und ganz recht.
    Wer in den LuPa geht sollte die Mannschaft 90 min. unterstützen. Wer nur motzen will soll zu Hause bleiben.


    Ich tippe auf ein 3:0 vor 4500 Zuschauern (ich werde einer davon sein) und gut 300 Gästefans

  • So siehts aus.Würden einige so viel suporten wie maulen egal ob in irgendwelchen Forums oder im Stadion wer 10 mal besser.
    Wenn man schon so eine Einstellung hat dann bleibt man lieber gleich daheim.Man kann halt nicht nur schön spielen und gewinnen.
    Und gerade jetzt in den nächsten Spielen gegen Jena mit eingeschlossen müssen Punkte her und die Manschaft braucht die Unterstützung.

  • Wird man sehen. Es gibt durchaus ernstzunehmende Hinweise, das im Saarland ein gewisses Potential "Erlebnisorientierter" mobilisiert und Unterstützung aus D.dorf und dem benachbarten Ausland anreist.
    1:1 vor 250 Guten 8)

    und vor 4200 "Bösen", die immer da sind... ;)


    So´n Quatsch wieder :thumbdown:

    Für das Können gibt es nur einen Beweis, das Tun. :thumbup:

  • So siehts aus.Würden einige so viel suporten wie maulen egal ob in irgendwelchen Forums oder im Stadion wer 10 mal besser.
    Wenn man schon so eine Einstellung hat dann bleibt man lieber gleich daheim.Man kann halt nicht nur schön spielen und gewinnen.
    Und gerade jetzt in den nächsten Spielen gegen Jena mit eingeschlossen müssen Punkte her und die Manschaft braucht die Unterstützung.


    Haargenau richtig :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!