23. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Zitat

    Selbst wenn der Dafi mit Krücken auf den Platz gehen müsste wäre er immer noch stärker als der Sieger. Das ist mal sicher.


    Der ist hier her gekommen um mit seiner Erfahrung Stabilität ins Defensive Mittelfeld zu bringen.
    Puste Kuchen er ist ein unsicherheitsfaktor Fehlpässe bestimmen sein Spiel und meisten läuft er dem Gegner nur neben her anstatt einen Zweikampf aufzunehmen.


    Amen


    Jetzt muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst werden die Fahrten zu den Auswärtsspielen nächstes Jahr deutlich kürzer :cursing:
    Noch liegen wir über dem Strich und ich bin sicher das Krause und Gehring (auch wenn er am Samstag nicht gespielt hat) uns noch weiter helfen werden.
    Krause war für mich noch einer der besten zusammen mit Zimbo

  • Krause war für mich noch einer der besten zusammen mit Zimbo

    Klare Aussage von Krause bei arena! Der Junge macht wirklich einen klaren Eindruck und Recht hat er natürlich auch. Hoffe das alle anderen genauso selbstkritisch mit dem Mist von Samstag umgehen, dann kann das noch was werden! Aber wirklich alle sind nun gefordert!!

  • Denke auch das 2 bis 300 Saarbrücker dort sein werden.


    Denke aber auch das Sie enttäuscht nach Hause fahren. Aber würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen.


    Bin gespannt ob Luginger wechselt oder auf die selbe Mannschaft wie Samstag baut.



    Mein Tipp :
    3:0 für Heidenheim !!!

  • Also das Spiel gegen Jena sollte man schnellstens abhaken!
    Vielmehr sollte man sich an das Hinspiel gegen Heidenheim erinnern.
    Auf dem Papier sieht die 3 : 4 Heimniederlage knapp aus, die Realität war schlimmer!
    Heidenheim hätte locker zweistellig gewinnen können wenn sie ihre ganzen Chancen genutzt hätten!
    Die haben teilweise unsere Defensive schwindelig gespielt!
    Wenn wir diese Mannschaft spielen lassen haben wir keine Chance!
    Aber mit einer Einstellung wie gegen Braunschweig kann man in Heidenheim durchaus gewinnen!
    Dazu benötigt man eine Mannschaft in der jeder für den anderen von der ersten bis zur letzten Minute rennt!
    Davon hat man am Samstag gegen die "Trümmer-Truppe" aus Jena nichts gesehen, rein gar nichts ......
    Zur Trainerdiskussion: Wir haben kein Geld für einen anderen :sleeping:

  • Wenn wir diese Mannschaft spielen lassen haben wir keine Chance!


    Wenn man Laufbereitschaft,Kampfbereitschaft und Konzentration 90 Minuten lang aufrecht hält dann kann man in dieser Liga jeden schlagen.
    Egal ob zuhause oder Auswärts !!!


    Heidenheim ist nicht unschlagbar sonst wären Sie unangefochten Erster. Was Sie so gefährlich macht ist das Sie den besten Angriff
    der LIGA haben Mayer 15 Tore und sein Partner Schnatterer 10 Tore.


    Was mich so hoffnungslos macht ist unser schockierendes Abwehrverhalten das wir diese Saison desöfteren schon zeigten.
    Das ist für solch ein Sturm ein gefundenes fressen. Wenn wir die nicht nah genug decken und die in unserem Strafraum Freiräume haben
    dann knallts.


    Wir müssen dahinten echt überzeugen und auch Enver muss mal wieder ein starke Leistung abliefern. Er kann es aber diese Saison ist seine Leistung
    auch seht durchwachsen.

  • Natürlich ist in dieser Liga jeder zu schlagen!
    Aber für uns nur wenn die Mannschaft an ihre Leistungsgrenze geht!
    (Siehe Braunschweig - wenn der Alex kurz vor Schluß das Tor macht gewinnen wir dort 1 : 0)
    Wir haben nämlich keinen Meyer oder Schnatterer der aus dem "Nichts" ein Spiel entscheidet!

  • @ Fcs'ler aus Nürnberg

    Hab bisher zwar nicht vor nach Heidenheim zu fahren, da ich aber in Erlangen wohne können wir ja mal über PN Kontaktdaten tauschen, für zukünftige Fälle, will z.B. zum Heimspiel gegen Dresden und auswärts gegen Stuttgart, je nachdem wie dann der Launepegel steht auch gegen Sandhausen


    @ Peikler und blauschwarz83


    sowas ist Grundvorraussetzung für das Betreten des Stadions, hab gehört die Ordner machen da Gesichtskontrolle :thumbup:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch83 ()

  • @ Fcs'ler aus Nürnberg

    Hab bisher zwar nicht vor nach Heidenheim zu fahren, da ich aber in Erlangen wohne können wir ja mal über PN Kontaktdaten tauschen, für zukünftige Fälle, will z.B. zum Heimspiel gegen Dresden und auswärts gegen Stuttgart, je nachdem wie dann der Launepegel steht auch gegen Sandhausen


    @ Peikler und blauschwarz83


    sowas ist Grundvorraussetzung für das Betreten des Stadions, hab gehört die Ordner machen da Gesichtskontrolle :thumbup:



    Naja mei Gudder: Gottseidank hab ich noch ne einergermaßen passable Schnauze 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!