24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 3:2 (1:0)

  • Super Spiel, die Mannschaft kanns. Der Trainer kanns auch, mir tuts leid ich hab mich geirrt und Herr L. hat mich eines besseren beleert. D-Block raus! Einfach unnötig. Ansonsten super Stimmung, sogar lauter als Dynamo ! Weiter so.....


    Ich ziehe mich vorerst aus dem Forum zurück und melde mich wenn es wieder was neues gibt ;)

  • super spiel super gekämpft klasse sieg so kanns weiter gehn =)=)
    und an die kinder aussem D-Block lasst es doch einfach sein euer pyro einsatz super echt zum glück haben die dresdner euch gezeigt wie man das mit dem pyro richtig macht ihr seit echt lächerlich !!!!

  • ...ach ja, habe noch vergessen ß super Stimmung im E-Block heute.. bessere Koordination und auch eine andere Folge der Lieder -- heute konnten mehr einfacher mitsingen .. bitte auch weiter so !!!! Danke an die Virage fuer all ihren Einsatz und Kreativitaet, wirklich super !!!

  • Super Spiel, die Mannschaft kanns. Der Trainer kanns auch, mir tuts leid ich hab mich geirrt und Herr L. hat mich eines besseren beleert. D-Block raus! Einfach unnötig. Ansonsten super Stimmung, sogar lauter als Dynamo ! Weiter so.....


    Ich ziehe mich vorerst aus dem Forum zurück und melde mich wenn es wieder was neues gibt ;)



    Siehste Trainerfuchs, es geht etwas. Wobei ich das (ohne es zu wissen) nicht direkt Herrn L. , den Du extrem kritisiert hast zuschreiben würde. Heute stimmte meiner Meinung nach das Gesamtpaket! In den Medien war eine Präsenz, von den Fans kam ein Feedback wie nur was. Das muss meiner Meinung nach unserer 11 einen Schubs gegeben haben. Wer hat denn bitte etwas von Herrn Sieger erwartet??? KEINER!!! Und? Er haut nen rinn! Diese Mannschaft ist sehr interessant meine Damen und Herren!!! Und wenn wir am Dienstag eine Fortführung finden sollten dreh ich durch!!!! Grad dann, weil OF ne absolute Flaute im Moment hat. Das sollten wir ausnutzen!!!!!

  • GEIL GEIL GEIL!!


    Wo soll ich anfangen?
    Achja : Der PARK - er lebt!!!
    Stimmung war einfach hammer, der F-Block hievt sich zum Stimmungsantreiber hoch & das Stadion verwandelt das Spiel auch stimmungsmäßig in ein Heimspiel.
    Ganz stark - von der 1.Minute an war Feuer in der Bude. Am Dienstag bitte noch einmal, ich bin gern heiser!


    Die MANNSCHAFT - sie lebt!!!
    Gegenüber Jena ne Kehrtwende um 360 grad...vor dem Spiel in die Kurve gekommen - die Kurve hat es zurückgezahlt.
    Dann über 75 Minuten Dynamo sowas von stark niedergekämpft, genau das wollen wir sehn! Das war Fußball wie wir ihn lieben.


    Aber fangen wir doch mal von vorne an :
    Wir beginnen stark, lassen Dresden erst garnich ins Spiel kommen. Von der ersten Minute an ist klar - die Mannschaft will gewinnen, die Mannschaft zeigt das heute nur einer gewinnt. Immer überzahl in Ballnähe geschafft, jeden Zweikampf gesucht UND dazu noch richtig guten Fußball gespielt. Nach der ersten Ecke macht der Kapitän (heute übrigens 6-er, eine Goldmaßnahme) per Kopf die Führung. Nach der Führung kommt Dynamo auf, zeigt große Individuelle Klasse & der FCS muss erstmal eine Ruhepause einlegen. Das hohe Tempo kann man einfach nicht durchgehen. Bis auf ein kleines Missverständniss zwischen Marina & Forkel bleibt es hinten allerdings weitgehendst ungefährlich. Aber die Mannschaft kämpf, kämpft, kämpft & kommt mit der Führung in die Pause.
    Zweite Halbzeit beginn, wir kommen über die Außen, Pisanos (?) Schuss wird abgewehrt, doch aus dem Hintergrund kommt Zimmermann und hämmert das Ding volley links unten ins Netz!! 2 Tore in einem Spiel? Fassungslosigkeit auf den Rängen. Aber Dresden gibt niemals auf, macht ein verdammt starkes Spiel. Nach 70 Minuten merkt man die Mannschaft die Müdigkeit an, das Tempo war zu hoch. Dresdens Röttger hat es zu leicht und trifft zum 1:2
    Kehrtwende im Spiel? - Fehlanzeige.
    Die Mannschaft ist nicht geschockt, spielt gleich nach vorne auf das Dritte Tor. Nochmal Ecke, nochmal Zimmermann : Und Sieger macht das Ding so geil rein, in den letzten Wochen wurde viel über ihn geschrieben, er wurde viel kritisiert. Heute brech ich eine Lanze für ihn : Sieger Leistung heute war extraklasse.
    Die letzten 15 Min ist die Mannschaft stehend k.o. Dresden kommt stark auf, doch die Mannschaft hält einfach weiter dagegen, obwohl sie fertig ist. In der 90. noch das 2:3, noch etwas zittern (gefühlt 10 Minuten Nachspielzeit), doch es ist vorbei & wir fahren 3 wichtige Punkte ein.
    DANKE JUNGS


    Heute jemandem herauszugreifen wäre falsch, die ganze Mannschaft war einfach überragend drauf. Da war der unbändige Wille da, SO steigen wir nicht ab!!! Egal ob Otto oder Pisano, die man zuletzt kritisieren musste, ob Sieger oder Grgic alle sind über 90 Minuten ans Limit gegangen. Schug hat nach seiner Einwechslung in der letzten Minuten viel Dampf gemacht, auch Özbek. Kohler einfach stark, Zimmermann geile Standarts, geiles Tor, geiles Spiel. Lerandy, Gehring - Top Eingestellt in der IV gegen die starken Offensiven der Dresdener. Forkel will ich nicht vergessen, auch Marina nicht. Mann überragend auf der 6.


    Achja der Trainer - wer ihm mangelndes Engagement oder zuviel Ruhe auf der Bank vorwirft, musste sich das heute ansehen - Der ist abgegangen an der Linie :D und seine taktischen Maßnahmen haben heute alle gegriffen.


    ICH bin STOLZ auf das Team und ich bin stolz auf das Stadion heute - Gerne öfter
    Ganz starkes Spiel der Mannschaft gegen eine richtig starke Dresdener Mannschaft


    Hoffe wir legen gegen Offenbach nach. Mit dem gleichem Feuer wie heute.
    Jetzt bin ich fertig, fix und fertig - aber glücklich :)
    Jungs, so hab ich Hoffnung, so halten wir die Klasse. :)

  • Zurück aus dem Lupa. Ein lob an die Mannschaft. Alle haben gekämpft von der ersten Minute an. Außerdem zu loben ist das wir dicht am Mann gestanden haben und direkt in die Zweikämpfe gegangen sind. Das hatte ich im Jena Spiel total vermisst. Einzigste Ausnahme war das 2:1. Da ist ein Dynamo Spieler alleine über das halbe Spielfeld bis zu unserem 16er gelaufen ohne angegriffen zu werden. Darauf folgten ein paar Pässe, ein Schuss und drin war das Ding. Das passiert halt wenn man den Gegner nicht angreift. Positiv aufgefallen sind mir Sieger, Mann und Pisano und vielleicht noch Grigic. Starke Zweikämpfe von Sieger, viele Ballgewinne durch Ihn. Pisano war einmal der Hammer. Er konnte den Ball gegen 4 Dynamos behaupten. Als der 5.Dynamo!!!! ist kein Witz, als der 5. Dynamo ihn Angriff kam der öffnende Pass von Ihm. Ganz starke Aktion von Ihm im Mittelfeld. Grigic hatte eine Torchance wo er sich im Zweikampf im 16er fallen gelassen hatte. Wäre er nicht hingefallen hätte er den Zweikampf gewonnen und hätte somit alleine vorm Torwart gestanden und hätte das Ding versenken können. Das er da auf 11-Meter spekuliert ist absolut unverständlich. Ansonsten hat der gut gerackert. Otto fand ich heute nicht so Laufstark. Vielleicht war er etwas angeschlagen. Die Auswechselung in der 2. Halbzeit kam zur richtigen Zeit.


    Sorry wenn sich mein Bericht nicht so gut lesen lässt wie die Anderen. Ich wollte wenigstens ein Paar Sachen erwähnen die mir im Spiel aufgefallen sind.

  • Zurück aus dem Park.


    Was soll ich sagen :
    Einfach nur Geil.


    Die Manschaft hat sich heute auf dem Platz zerissen.
    Klasse so kann und muss es weiter gehen.
    Ich fand das war heute das beste Saisonspiel.


    Bester Mann auf dem Platz war : Die Manschaft, jeder war für jeden da.



    Die Stimmung war heut Bombe klasse.
    Nix da Heimspiel für Dresden heute ist jeder abgegangen am Dienstag muss es wieder so sein.


    D-Block was soll man da sagen.
    Danke für eine weitere Geldstrafe ihr seit helden.


    Bin mal gespannt was das Dresden kostet wird .

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Na frag doch mal ganz Lieb den Herrn Risch ob er dich nicht um 17.30 uhr gehen lässt, dann könnt ich dich mitholen ! Er geht doch selber FC schauen !



    EDIT: Jungs wir gewinnen heute , ich merks , ich bin nach langer Zeit mal wieder Tierisch aufgeregt !


    Man war das heute so geil :) und dann hatt ich auch noch tierisch recht :) wie die mannschaft heute gekämpft und geackert hat , SUPER ! Mehr davon ! Nach Spielende dann wieder der totale Horror, man kam sich vor wie ein Schwerverbrecher ---> FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !


    Ansonsten muss ich erst mal ne N8 drüber schlafen und die ereignisse revue passieren lassen . SIEG FÜR UNS !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Zurück vom Fussballtempel :D :D


    FCS hat das beste SPIEL der Saison abgeliefert.
    Einsatz,Kampf und Totaler Siegeswille gabs heute auf dem Platz.
    Stimmung war Klasse heute im Park.
    So kann der Park wieder zur Festung werden.
    Mit dieser Einstellung heute brauch man vor keinem Gegner
    Angst zu haben.


    Die Dynamos haben einen 1A Support geliefert.
    Das sie mit zum besten gehören was Deutschland zubieten hat
    haben sie heute abend Eindrucksvoll bewiesen.

  • auch wieder zurück.
    das war echt geil heute.geiles spiel,gute stimmung ich heiser wie sau.
    heute dann noch paar bier dann pennen gehen.und morgen dann weiterfreuen.
    wir könnens noch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ach Spielende dann wieder der totale Horror, man kam sich vor wie ein Schwerverbrecher ---> FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !


    Ich kann nur Sagen das die Dynamo Fans nach dem Spiel total randaliert und provoziert haben. Am Ausgang vom C-Block haben sie versucht Sachen auf uns zu werfen und haben Leuchtkugeln in die Saarbrücker Menge geschossen. Eine Leuchtkugel ist nur wenige Meter neben mir zu Boden gegangen. Schweinerei sowas! Jedenfalls waren die Saarbrücker bis dato noch friedlich. Ob noch was passiert ist nachdem ich gegangen bin kann ich natürlich nicht sagen ^^

  • Nach brutaler Kritik :D (so meine Art) nun ein Lob zum Tag! :thumbup: ^^ Hoffentlich der Anfang zur Rettung!!! Gegen Offenbach n a c h l e g e n !!!!!
    ( und schön auf dem Boden bleiben ) :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Auch zuück aus dem Ludwigspark,
    Mann Mann, war das ein Geiles Spiel und eine Geile Stimmung
    unsere Mannschaft hat heute einfach alles gezeigt wie mann solche
    Gegener auch schlagen kann.
    Jetzt muss mann versuchen am Dienstag Offenbach zu schlagen und
    dann sieht alles wieder besser aus und der weg geht hinten raus.
    Macht weiter so es war einfach nur Geil

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch begeistert vom Team.


    Von der ersten Minute an Kampf und Wille, etwas erreichen zu wollen. Warum verdammt nochmal nicht immer so? Das Team kann es und müsste nicht da stehen, wo es im Moment steht! Nur mit so einer Leistung von heute wird man die Klasse halten, hoffentlich orientieren sich die Spieler daran.


    Der Wille von der Truppe muss wie heute erkennbar sein, dann steht auch das Stadion zu 100 % dahinter und feuert auch in schwierigen Phasen an!


    War ein toller Abend, so muss es weiter gehen!

  • ich glaub kaum das noch gross was passiert ist vorm stadion die kinder aussen D-block haben sich wohl kaum getraut etwas gegen die dynamos zusagen jeder der dynamos der dabei war hätte sie in der luft zerrissen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!