25. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:0)

  • Das stimmt allerdings.
    Und so was sollte nie eine Entschuldigung sein find ich.
    Klar das geht an die supstanz aber das ist ja nicht jede Woche so.
    Beide Manschaften haben das Problem von daher ist das diesmal echt keine Ausrede.
    Wenn wir verlieren war es unglücklich wie so oft oder wir haben schlecht gespielt wo von ich aber nicht ausgehe das das so kommen wird.

  • Nen 3er wäre sehr gut, sonst gehts geheule wieder los ^^ im ernst is aber meist so beim fc gegen Pfeifen losen wir und gegen die topteams zeigen wir was los is ! :rolleyes:


    Gib unserm geliebten Fc eh noch 2 Saison dann sind wa eine höher und sind am Fegen, (wegfegen) ! 8o ich wäre kein Saarbrigga wenn ich net so denken würd :P :rolleyes:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich kann das Spiel kaum noch erwarten. Schweinegeil, schweinegeil, ohne scheiß, ich erhoff mir doh geile Sachen :D Anscheinend werden wir ja auch im Block D untergebracht, wo ein Dach drüber ist. Diesmal gibt es also keine Ausreden von wegen "Akkustik"

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • VFB hat ne gute Truppe. Haben in Rostock gewonnen und
    die Woche auch in Erfurt die seit 10 Heimspielen nicht
    mehr verloren haben.


    Tippe 1-1 (OBWOHL ICH GEGEN NEN SIEG NIX HÄTTE) 8o :thumbup:
    Zuschauer 1500 Darunter 800 SB

  • Hoffe zwar natürlich auf einen Sieg, aber glaube nach den 2 schweren Spielen ist die Mannschaft erst mal platt. Wenn wir gegen Sandhausen gewinnen, was für mich wesentlich wichtiger ist, dann könnte ich gegen Stuttgart auch sehr gut mit nur einem Punkt leben, oder keinem.
    Hätte zwar nix gegen 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, aber 3 oder 4 wären auch schon okay.

  • Zu Hause gegen :
    Bayern (A)
    Bremen (A)
    VFR Aalen
    Babelsberg
    ist verlieren verboten !!!!


    Auswärts bei :
    Sandhausen
    RW Ahlen
    Unterhaching
    Burghausen
    sollte man schauen das man soviele Punkte wie möglich holt.


    Sollte die Mannschaft diese These einhalten ist der klassenerhalt gesichert.


    Also sollte man morgen verlieren ist dies kein Weltuntergang.


    Trotzdem wäre es natürlich gut wenn wir wenigstens 1 Punkt holen, 3 Punkte wären dagegen SUPER GEIL !!! :thumbup:

  • Die Stuttgarter haben eine junge laufstarke und technisch versierte Truppe!
    Das stellen Sie aber vor allem auswärts unter Beweis (Siege bei den Heimstärksten Mannschaften Erfurt und Rostock)
    Zu Hause aber haben Sie Probleme grad gegen die Mannschaften die um den Abstieg spielen!
    Gegen Aalen, Babelsberg, Burghausen und Unterhaching jeweils 1:1 und gegen Bremen sogar 0:3 -
    Also wenn unsere Truppe an die Leistung der beiden Heimspiele anknüpft sollten wir 1 Punkt mitholen,
    mit etwas Glück vielleicht sogar 3 Punkte :D


    VfB Stuttgart - 1.FC Saarbrücken 1 : 1 - Zuschauer 700 ( davon 350 Blau-Schwarze)

  • ( davon 350 Blau-Schwarze)


    Es werden morgen mindestens 500 FCSler da sein.


    Aber jetzt mal was anderes
    bei http://www.kicker.de / 3.LIGA / 25.Spieltag/ kann man die voraussichtlichen Aufstellungen sich anschauen da geht man davon aus das wir morgen
    nur mit 10 Mann spielen ! :huh:


    Die Person die diese Internetseite pflegt der ist sein Gehalt mit sicherheit wert ! :thumbdown:

  • Wäre möglich ........... :D
    PS: Ihr habts ja dann gelesen, die rote Karte gegen Occean ist hinfällig. Der Junge darf wieder spielen :sleeping:

    Ob Lerandy sich da einen gefallen getan hat mit seiner "Schauspielerei" Na ja, schaun mer mal wie die Schieris darauf reagieren?

  • Zurecht Hecky-J. Wir können von Glück reden wenn Lerandy keine Strafe bekommt für seine Schauspieleinlage! Will nid wissen wie groß das geschrei bei uns wäre wenn unser Spieler wegen NICHTS gesperrt werden würd...Hier gehts um Fußball, simplen Sport. Da hat Fair Play ganz oben zu stehen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zurecht Hecky-J. Wir können von Glück reden wenn Lerandy keine Strafe bekommt für seine Schauspieleinlage! Will nid wissen wie groß das geschrei bei uns wäre wenn unser Spieler wegen NICHTS gesperrt werden würd...Hier gehts um Fußball, simplen Sport. Da hat Fair Play ganz oben zu stehen.


    Wohl wahr, mit Fair Play hat das nix zu tun! Normalerweise müsste er gesperrt werden!

  • Ihr fordert hier ja jetzt nicht ne Sperre für Marc Lerandy. ?


    Wie viele Spieler lassen sich am Wochenende zu solchen Schauspieleinlagen ein das hat uns auch schon nachteile gebracht.


    Das gleicht sich während einer Saison schon aus. Der Occean ist Freigesprochen das ist gut so und dabei sollte es man dann
    auch belassen.

  • Ich fordere keineswegs eine Sperre für Marc, das wäre unser Genickbruch, mir gings nur drum, dass wir froh sein könenn wenn der DFB es so belässt wie es jetz is. Dass Occean freiegsprochen wurde zeugt von Fair Play vom DFB auch oder gerade weil er nix gemacht hat.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!