25. Spieltag, VfB Stuttgart II - 1. FC Saarbrücken 2:2 (1:0)

  • so generell ist der punkt heute in ordnung, naechste woche ist das wichtige spiel wo wir gewinnen muessen. aber wie wir dann die drei punkte heute weggeschenkt haben war mal wieder echt unglaublich :(

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Zurück aus Stuttgart. Eigentlich ein ganz gutes Spiel unserer Mannschaft, auch die Auswechslungen zur Halbzeit waren diesmal überraschend positiv zu bewerten! Guter Zug von Herrn Luginger.
    Leider haben wir dann natürlich mal wieder kurz vor der Halbzeit und kurz vor Abpfiff gepennt! Täglich grüßt das Murmeltier... Nichtsdestotrotz war es eine unter dem Strich durchaus gute Leistung der Jungs und 1 Punkt in Stuttgart geht auch in Ordnung.


    Nächste Woche dann in Sandhausen, die kürzeste Auswärtsfahrt in dieser Saison :thumbup:


    Gegen den direkten Konkurrenten ist ein Sieg förmlich Pflicht!

  • Auch mal wieder zurück in der Heimat :)


    Stimme blauschwarz zu.
    Gutes Spiel eigentlich für gegen eine 2er Manschaft.
    Ärgerlich das 1:0wieder mim Halpzeitpfif quasie.Einmal gepennt wieder schon hat man den Salat.
    Dann die 2Tore für uns.
    Das 2:2 hab ich nicht mal richitg gesehen.Nur das sie Stuttgarter gejubelt haben.Hab kein Netz wackeln gesehen aber der Ball war wohl hinter der Linie dann.Dann das vermeindlliche 3:2 für uns war Abseits und dann war Schluss.Wenn der Ball nicht hinter der Linie war oder es kein Abseits war mies aber kann man dan nichts machen.
    Unterm Strich nach den letzten beiden schweren Spielen eine gute Leistung und mit dem Unentschieden kann man leben
    Bitter aber wieder das mann noch das 2:2 griegt sonst hätten wir nen 3er geholt.

  • Heute hat die Mannschaft leider zwei Punkte verschenkt. Ein insgesamt gutes Auftreten des FCS (zumindest aus Radio + SR so zu entnehmen) und endlich mal einen Rückstand gedreht.
    Leider lassen wir uns dann noch die Butter vom Brot nehmen. Obwohl der Ausgleich irregulär war, darf es dem Gegner nicht so einfach gemacht werden nach einem Standart auf das Tor zu schießen. Da hatten wir wieder mal schwächelnde Konzentration.


    Auch wenn wir lange in Überzahl gespielt haben und das Spiel auch hätten gewinnen müssen sollte man das Positive aus dieser Partie ziehen. Die Mannschaft zeigt erneut Charakter, sogar ein Stürmer trifft ( ;) ). Sieger wird aktuell immer wertvoller, da frag ich mich ob der vllt heimlich mit nem Zwilling getauscht wurde?


    Wir sind jetzt drei Spiele ungeschlagen gegen jeweils höher eingeschätzte Gegner. 7 Punkte sind ein richtig tolles Ergebnis für uns.
    Jetzt heißt es in Sandhausen nachlegen. Die nächsten 2 Spiele positiv gestalten und wir verbessern die aktuell gute Ausgangslage nochmal deutlich.


    Die Mannschaft hat sich zusammengerauft und zeigt aktuell richtig gute Leistungen. Auch die Ergebnisse stimmen. So darf es gerne weiter gehen. :)

  • So, auch zurück aus Stuttgart...


    war ne aufregende Tour, aber alles in allem ziemlich geil...


    Zum Spiel wurd hier ja schon alles gesagt.


    Und zum Rest kann ich wirklich nur eins sagen


    HASS HASS HASS HASS WIE NOCH NIE, ALL COPS ARE BASTARDS ACAB (passt echt wie die Faust aufs Auge)

  • Bezieht sich allgemein auf die lächerliche Aktion am Bahnhof...


    200 Bullen voll ausgestattet, die FCS´ler umzingelt und nur dumm gemacht...kann man net beschreibn wenn man nit dort war...wer dort war, weiss ja was ich meine

  • Zum Spiel
    1.Halbzeit war nicht so gut Stuttgart war klar besser.
    2. HAlbzeit wieder eine gute Leistung gezeigt aber nach der 2:1 führung wurde aufgehört mit fußball zu spielen.
    Aber was soll so muss es weiter gehen 7 von 9 Punkte geholt.


    Aber Saar-Seb wenn das wirklich stimmt was ich gehört haben sie dass schon kriminelle Machenschafften

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Bezieht sich allgemein auf die lächerliche Aktion am Bahnhof...


    200 Bullen voll ausgestattet, die FCS´ler umzingelt und nur dumm gemacht...kann man net beschreibn wenn man nit dort war...wer dort war, weiss ja was ich meine


    Ich war dort, habs gesehen.
    Waren 80-100 Polizisten in voller Ausstattung.
    Hatte auch erst gedacht: Was soll der Scheiß?
    Aber nach den Vorfällen in Landau auch nicht weiter verwunderlich. Wer sich so daneben benimmt, muss einfach damit rechnen, dass die Bullen angepisst sind.


    Zum Spiel: Viel gesehen hab ich von der ersten Halbzeit nix, dank der scheiß Fahnen der Virage. Jetzt mal ehrlich, ich fahr nicht zu nem Fußballspiel um Fahnen und Banner von hinten zu sehen. Es sieht ja vom Spielfeld aus gesehen gut aus, aber 200 Leuten die Sicht auf 3/4 des Spielfelds zu nehmen, während das andere Viertel durch die Baulichkeit des Stadions nicht einzusehen ist, ist einfach nur asozial! Sorry, kein Verständnis :!: In Hälfte 2 waren die Fahnenschwenker wohl etwas müde, da hat man dann besser gesehen ^^
    Der Wechsel Buchner - Krause zur Halbzeit das einzig richtige, sehr gut Herr Luginger. Kampfbetontes Spiel unserer Jungs, haben ständig Dampf gegen die Stuttgarter Abwehr gemacht. Bis zum 2:1. Danach hat man versucht zu verwalten, was beim FC noch nie gut gegangen ist. Dementsprechend auch das 2:2.
    Muss mir noch die TV Bilder ansehen, ob der Ball wirklich hinter der Linie, hat man vom Gästeblock aus nicht beurteilen können. Das 3:2 war meiner Meinung nach kein Abseits, bin hier auch auf die TV Bilder gespannt, werde da nachher die Mediathek bemühen.


    Fazit: Wenn wir so gegen die Sandhäuser auftreten, sind die 3 Punkte uns.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Zu den Fähnchen: Was mich viel mehr gestört hat, als die Fahnen, war diese blöde Fangnetz (oder was das sein sollte).


    Zu dem 2-2: War hinter der Linie, allerdings war der Ball bei der Hereingabe in den 16er schon im Aus.


    Zu dem 2-3: Wenn du das im SR-Bericht findest, bekommste von mir im Ludwigspark ein Bier! ;)

  • Nach langer Überlegung weiß ich jetzt aber, wieso das Fangnetz vor dem Gästeblock hängt: Da der Stuttgarter Heimanhang nicht zu den Spielen der Amateure erscheint, sondern lieber 2.Ligafussball begutachtet, müssen die Amateure vor dem Gästeblock jubeln :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!