26. Spieltag, SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken 3:1 (2:1)

  • So ein Schwachsinn,denen passen Auswärtsspiele noch weniger,alleine vom Finaziellen her.
    Jetzt frag ich mich,wozu ich gehöre.
    Ich habe freitgas um 13 Uhr Feierabend und muss samstags nicht arbeiten (wer das muss,ist eh selbst Schuld daran )...bin weder Schüler,Student,noch arbeitslos....


    Gut gebe zu das etwas übertrieben dagestellt wurde.


    Trotzdem hat nicht jeder das Glück Freitags um 13:00 Uhr Feierabend zu haben. Deswegen bin ich kein Freund von Auswärtsglutlichtspielen.
    Vor der Saison war die Fahrt nach Sandhausen eingeplant mitlerweile ist Sie nicht nur für mich gestrichen !!!


  • Jetzt frag ich mich,wozu ich gehöre.
    Ich habe freitgas um 13 Uhr Feierabend und muss samstags nicht arbeiten (wer das muss,ist eh selbst Schuld daran :P )...bin weder Schüler,Student,noch arbeitslos....


    Faules Beamtenpack? :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Am Freitag wirds gefährlich. Das erste Heimspiel für Deis in Sandhausen seit langem wieder. Ein Höhenflug der Sandhäuser könnte uns dabei wirklich schaden, also aufpassen und von Anfang an Druck machen, um den Sandhäusern keine Chance zu lassen ins Spiel zu finden. Die müssen von Sekunde Eins an eingeschüchtert werden und wir müssen uns den Respekt verdienen. Wenn wir das Schaffen ist zumindest ein Unentschieden drin. Sollte jemand noch den Ball ins Tor stolpern wäre ein Sieg sogar denkbar.


    Noch ne Frage....Wo bekommen wir unseren Sieger Song her???^^

  • Gib dem Krause mal noch ein wenig Zeit dann macht er auch seine Tore. Wir sind mit Ihm und mit einem vorgezogenen Sieger
    aufjedenfall Torgefährlicher als in der Vorrunde. Aber das wichtigste ist hinten sicher zu stehen.´


    Ein Punkt in Sandhausen wäre nur dann ein Erfolg wenn beim Heimspiel gegen Bayern (A) ein 3er folgt !