26. Spieltag, SV Sandhausen - 1. FC Saarbrücken 3:1 (2:1)

  • So ein Schwachsinn,denen passen Auswärtsspiele noch weniger,alleine vom Finaziellen her.
    Jetzt frag ich mich,wozu ich gehöre.
    Ich habe freitgas um 13 Uhr Feierabend und muss samstags nicht arbeiten (wer das muss,ist eh selbst Schuld daran )...bin weder Schüler,Student,noch arbeitslos....


    Gut gebe zu das etwas übertrieben dagestellt wurde.


    Trotzdem hat nicht jeder das Glück Freitags um 13:00 Uhr Feierabend zu haben. Deswegen bin ich kein Freund von Auswärtsglutlichtspielen.
    Vor der Saison war die Fahrt nach Sandhausen eingeplant mitlerweile ist Sie nicht nur für mich gestrichen !!!


  • Jetzt frag ich mich,wozu ich gehöre.
    Ich habe freitgas um 13 Uhr Feierabend und muss samstags nicht arbeiten (wer das muss,ist eh selbst Schuld daran :P )...bin weder Schüler,Student,noch arbeitslos....


    Faules Beamtenpack? :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Am Freitag wirds gefährlich. Das erste Heimspiel für Deis in Sandhausen seit langem wieder. Ein Höhenflug der Sandhäuser könnte uns dabei wirklich schaden, also aufpassen und von Anfang an Druck machen, um den Sandhäusern keine Chance zu lassen ins Spiel zu finden. Die müssen von Sekunde Eins an eingeschüchtert werden und wir müssen uns den Respekt verdienen. Wenn wir das Schaffen ist zumindest ein Unentschieden drin. Sollte jemand noch den Ball ins Tor stolpern wäre ein Sieg sogar denkbar.


    Noch ne Frage....Wo bekommen wir unseren Sieger Song her???^^

  • Gib dem Krause mal noch ein wenig Zeit dann macht er auch seine Tore. Wir sind mit Ihm und mit einem vorgezogenen Sieger
    aufjedenfall Torgefährlicher als in der Vorrunde. Aber das wichtigste ist hinten sicher zu stehen.´


    Ein Punkt in Sandhausen wäre nur dann ein Erfolg wenn beim Heimspiel gegen Bayern (A) ein 3er folgt !


    Noch was zu den Spielen am Freitag sicher gibt es auch Leute die Samstags arbeiten müssen man kann es also keinem so recht machen
    das es jedem passt. Sind wir froh das wir ne Arbeit haben.


    Fakt ist wenn die Spiele gegen Dresden und Offenbach Samstags gewesen wären an die 2000 Zuschauer mehr da gewesen aber die Stimmung war auch
    so gut.

  • @ Stiffler
    1000pro deiner Meinug


    Da gibt es genug Beispiele diese Saison.
    Hinrunde z.B. Dresden.Wie gern wer ich da hin und nicht nur ich.Ich kenn so viel Leute wo da hin wollten un dann macht man so ein Spiel Freitagabensd.
    Dann waren 150Saarbrücker dort wenn überhaupt.Wer das Spiel Samstags gewesen dann wer mehr hingefahren.
    Rückrunde jetzt das gleiche.Wenn das Samstags gewesen wer dann wer es erst recht ein Heipmspiel für Dresden gewesen.


    Zu Sandhausen fühle ich voll und ganz mit dir.
    Hatte mich auch so drauf gefreut auf unser am nächsten liegendes Auswärtsspiel und dann ist es Freitags.
    Ich kann auch nicht hin weil ich Mitagschicht habe :thumbdown: .
    Gegen Dresden konnt ich noch Urlaub holen aber jetzt gibt es keinen.
    Gegen Aalen kann ich nicht( Dienstags)und auch nach Koblenz (Dienstags oder Mitwochs)kann ich bis jetzt auch nicht weil ich Mitagschicht habe.
    Und ich grieg auch nur für 1. der beiden Spiele höchstens frei.
    Und die Saisong spielen wir oft Freitags z.B.


    Also wenns dich tröstet es geht vielen so :( .
    Für viele gibt es nichts schlimmeres wie Spiele unter der Woche.Vor allem für Gästefans ist das ohne ein Tag Frei zu machen ja fast gar nicht möglich.
    All die wo das können in der Woche Spiele zu besuchen.Schätzt euch glücklich ;) ,

  • Koblenz (Dienstags oder Mitwochs)


    Was das hab ich noch garnicht mitbekommen. Dann fällt Koblenz auch für mich aus !


    Wir sind diesen Winter mit den Spielabsagen gut durch gekommen trotzdem müssen wir ziemlich oft Abends heran.


    In Wiesbaden bin ich dabei !!! :thumbup:

  • Was das hab ich noch garnicht mitbekommen. Dann fällt Koblenz auch für mich aus !


    Wir sind diesen Winter mit den Spielabsagen gut durch gekommen trotzdem müssen wir ziemlich oft Abends heran.


    In Wiesbaden bin ich dabei !!! :thumbup:


    Ja gegen Aalen Dienstag 05.04 19.00Uhr und am 34.Spieltag Dienstags 19.oder Mitwochs 20.04 in Koblenz.
    Dann mal wieder wilkommen im Club :S .
    Auch wieder so ein schönes Derby gewiser maßen wo auch nicht so weit weg ist und was ist.
    Arbeiten muss man.


    In Wiesbaden bin ich auch am Start.
    Blechbudenrocker machen :D

  • Natürlich haben wir Probleme Führungen über die Zeit zu retten und das darf auch nicht mehr allzu oft vorkommen, aber dies gibt es ja nicht nur bei uns.


    Wir hatten die Überzahl ja eigendlich gut ausgespielt in der 2.HZ, verpassen das 1:3 und lassen uns mal wieder einen Standart reindrücken. Hier fehlt noch irgentwo der Lerneffekt innerhalb der Mannschaft und wir können diese Schwäche bisher nicht abstellen. Egal ob Heidenheim, Aalen, Dresden oder heute, wir kriegen zu oft Gegentore in den letzten Minuten einer Halbzeit. Kann fehlende Nervenstärke sein oder auch einfach fehlende Konzentration.
    Man kann nur hoffen das die Mannschaft das Problem in den Griff bekommt, weil das sie Charakter haben, haben sie in den letzten Spielen bewiesen.


    Stuttgart war nach dem 2 : 1 eigentlich stehend k.o - (praktisch hatten sie ja auch ein Auswärtsspiel)
    Das es trotzdem nicht zum Sieg gereicht hat ist mit der fehlenden Qualität einiger Spieler zu erklären!
    An Einsatz und Engagement hat es jedenfalls nicht gelegen!

  • Wir müssen das positive aus den letzten Spielen nehmen und 3 Punkte einfahren daran führt kein weg vorbei, müssen sehn das wir schnellstmöglich den Klassenerhalt in der Tasche haben. Sandhausen ist derzeit in keiner guten verfassung das müssen wir Eiskalt ausnutzen...



    quelle. http://www.liga3-online.de



    INFOFLYER ZUM SPIEL IN SANDHAUSEN

  • Die bieten Cola und Fanta für 2,00 €.


    Bei uns gibts ne Cola und Fanta gefälschte Pissbrühe für 2,70€ :thumbdown:


    Hauptsache 3 Punkte !!!


    Der Preis ist zwar hoch, aber dieses Bluna schmeckt mir 1000 mal besser als dieses normale Fanta oder was weiß ich. Vorallem gibts Bluna kaum noch im Handel zu kaufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!