FCS in den Medien

  • Schon im alten Forum nur noch kleine Textzitate. Das ist unter dem Zitatrecht noch halbwegs gestattet.

  • @Mods: Bitte komplett stehenlassen, ich hab die Genehmigung vom Autor, dass das hier veröffentlicht werden darf.

  • Danke Karsten!


    Wirklich ein klasse Bericht!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Für den Ludwigspark, muss man doch ein Platz finden...


    meine fc fanwand is voll und ich möchts net unbedingt an die andern wände hängen zu mal eh nur eine frei is wegen möbeln etc. ^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • Meins hängt in guter Position!


    ...aber es hat sich echt gelohnt dieses Magazin zu kaufen.


    ja ich häng meins nachher übern schreibtisch direkt über den monitor..dass es sich gelohnt hat das heft zukaufen da kann ich nur zustimmen

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder findet der FCS Erwähnung im Kicker, diesmal aber nur am Rande.


    In der Montagsausgabe vom 19. Januar auf Seite 68 steht ein kleiner Artikel von Frank Linkesch über Mike Frantz mit der Überschrift "Fast hätte er die Koffer gepackt".


    Da hier ohne Erlaubnis des Verfassers der Artikel nicht kopiert werden darf, gehe ich kurz auf den Inhalt ein:


    Es geht vor allem um seine Verletzung, die ihn zu Beginn der Saison zurückgeworfen hat und über seine Rückkehr ins Team, in welchen er nun Stammkraft ist und bleiben will.

  • In Nürnberg ist er jetzt schon zum Publikumsliebling geworden.


    Und auch in der Mannschaft ist er sehr wichtig.


    ;)

  • Endlich wird der FCS wieder regelmäßig im Kicker vertreten sein, auch wenn es zum Großteil nur die Aufstellung und kleinere Nachrichten sein werden.

    Better than nothing! ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!