FCS in den Medien

  • Oha , da hab ich ja was angefacht :D aber was redet ihr direkt hier von einem stadion !? Die wollen uns Sponsorn , heisst das direkt ein Stadion bauen !?

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Wenn es mit unserm Fc gut läuft gibt es kein Grund für Ostermann dies zu beenden. Gerade jetzt wo wa Liga 3 sind. Victors bleibt uns erhalten.100 %

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Naja Globus is ja auch jetzt nit ein Sponsor den man sich so halt als Sponsor vorstellt. Da müssens schon Versicherungsgesellschaften,Autokonzerne oder ähnliche Partner sein^^


    Gott lass es Hirn regnen!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Bleibt doch mal Locker und hört auf zu
    Spekulieren, ich denke es ist doch egal
    wer noch Sponsor beim FCS wird Hauptsache
    er ist Seriös und Zuverlässig.
    Wie hier schon geschrieben wird es könnte die
    Cosmos Versicherung sein oder Globus wartet doch
    einfach ab.

  • wie bereits erwähnt...evonik, und dann wird en fanfreundschaftstrikot fcs-bvb gemacht :thumbup:


    ich weiß beim besten willen nicht was ihr mit dieser fanfreundschaftshure der 90er jahre habt??????????????????
    DIESEM SCHEIßVEREIN.
    leute kommt zur besinnung.
    es gibt nur einen verein,und das it nun mal der fcs.
    dass die sich über uns ins fäustchen lachen,und uns im selben atemzug als dorfverein verunglimpfen,scheint euch recht scheissegal zu sein.
    ich könnte noch so viel hinschreiben.
    aber ich möchte es nicht ausarten lassen.



    so eine scheiße.


    ich fasse es nicht.

  • was zum teufel ist denn bitteschön daran unnötig?

    manchen leuten scheint ironie ein fremdwort zu sein...


    hab noch nitmal an die fanfreundschaft von damals gedacht^^ hab nur gelesen, dass hier evonik geschrieben wurd unn musst an dortmund denken.


    ich bin fcs pur, ich sympathisier mit keinem verein, ausser in internationalen wettbewerben, weils dort um die 5 jahres wertung geht. ich bin lediglich von spielern oder trainern begeistert, nicht aber von anderen vereinen....


    hoffen wa alle aufn 4:1 sieg am samstag unn alles is jut ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Naja mir gefällt Eintracht Frankfurt bin aber kein Fan oder so FCS bis in den Tod =)


    Mir gefällt einfach die Stadt die Tradition die Fans Ultras usw aus Frankfurt net mehr =)


    und natürlich de appelwoi :love:


    Ps. Waldstadion is auch Klasse ;) super Stimmung

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Klallen ? :D 8o sry aber ich kenn den Bergriff net Krallen joa aber Klallen ? aber scheinst dich wohl auch nur vertippt zu ham

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • @ Venom und Chris: Also ich lauf lieber mit nem Trikot rum wo vorne ein Abdruck der oben genannten Gesellschaften ist, als mit einem Trikot wo vorne Globus,Pennymarkt,Lidl oder was weiß ich abgebildet ist. Das is doch echt armselig.... Gott lass neben Hirn auch mal Vernunft und Anstatt zu denen kommen die es brauchen :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!