FCS in den Medien

  • Ich denke es kann nur tgut sein für uns egal wers ist.
    Denn desto mehr Sponsoren desto mehr Geld
    un geld is nie verkehrt


    Also ich persönlich tippe ja auf Cosmos Direkt als neuen Sponsor

    was denkt ihr?

  • Also erst mal Hauptsache der neue Sponsor bringt Geld.
    Zweitens das Trickot ist ja echt wohl nebensache.
    Ob da jetzt Victors,Karlsberg....draufsteht ist ja echt nebensache.
    Auser das mit dem -Mega Erotik Discount- das würd ich jetzt nicht unbedingt überall hin anziehen :D .
    Wobei wenn die dem FC viel Geld geben würde ich das auch nicht mal so eng sehen ^^ .


    Wer jetzt der neue Sposor ist so viel haben wir da ja im Saarland nicht an großen Firmen wo so viel Geld haben.
    Karlsberg,Praktiker scheiden für mich mal aus.
    Ich denk mal an Globus und Energis spontan.

  • Da der Großsponsor in 99% der Fälle aber immer der Trikotsponsor ist bleibt des wohl der Fall....
    Is aber egal ich wollt nur deutlich mache, dass ich nit nachher mit enem Fc Trikot rumlaafe muss wo das MArkezeiche vom Globus abgebildet is. Ihr mache euch immer ein GEschiss draus das is unfassbar. Am beschte führe ma hei noch eh Exekutionsthread in. Hinrichtung per Abstimmung sozusache.....Wenn ich schon Beiträge sehe wie momentan im Außendarstellungsthread die das MAß aller Dinge überschreiten, kann man nur im Kopf schütteln wie sich einige hier hineinsteigern. Losse de FC mache kümmere euch üwwer euer eigenes Lewe, da mir sowieso keen Influss hann.. In der Führung hugge schließlich nit Dummköpp die keen Ahnung von ihrem Fach hann, wie hier manche menne. Das sinn ganz normale Leut wie du und ich.

    Dafür müsste dieser neue Sponsor allerdings auch mehr bezahlen als Victors (Hinschi sagte,wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, letztes Jahr etwas von nem Drittel, also 1,xxx Mio) & daran glaube ich aktuell noch nicht wirklich.
    Bei jeder höherklassigen Mannschaft (wo wir glücklicherweiße wieder dazugehören) gibt es verschiedene Sponsoren & Vereine haben auch 2,3 Großsponsoren. Großsponsor heißt eben nicht gleich Trikotsponsor, sondern eben ein finanzstarker Sponsor der dem Verein unter die Arme greift.


  • Da der Großsponsor in 99% der Fälle aber immer der Trikotsponsor ist bleibt des wohl der Fall....

    ??? Da reimst du dir was zusammen... es ist kein Gesetz, wonach es nur einen sogenannten Großsponsor geben darf. Je größer der Verein, desto mehr Großsponsoren hat er normalerweise. Das ist nichts, wovon es bei jedem Verein nur einen geben darf!
    Wenn es dann auch bei uns mehrere Großsponsoren geben wird, liegt es in der Natur der Sache, dass trotzdem nur einer auf's Trikot kann. In der Regel ist das der Hauptsponsor.
    Der Begriff Hauptsponsor ist ungleich dem Begriff Großsponsor.


    Zitat

    In der Führung hugge schließlich nit Dummköpp die keen Ahnung von ihrem Fach hann, wie hier manche menne. Das sinn ganz normale Leut wie [du und] ich.

    :D :D :D Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen. Ja, das befürchte ich auch :D :D :D .

  • ??? Da reimst du dir was zusammen... es ist kein Gesetz, wonach es nur einen sogenannten Großsponsor geben darf. Je größer der Verein, desto mehr Großsponsoren hat er normalerweise. Das ist nichts, wovon es bei jedem Verein nur einen geben darf!
    Wenn es dann auch bei uns mehrere Großsponsoren geben wird, liegt es in der Natur der Sache, dass trotzdem nur einer auf's Trikot kann. In der Regel ist das der Hauptsponsor.
    Der Begriff Hauptsponsor ist ungleich dem Begriff Großsponsor.


    :D :D :D Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen. Ja, das befürchte ich auch :D :D :D .


    lustig, wie sich manch einer am Wort "GROß-Sponsor" aufgeilt.
    Großes Unternehmen? Großer Geldbetrag? Großer Schriftzug auf der Burst - oder doch der Bande?
    Ist ein Großsponsor beim FCS bei Bayern München ein Mini-Sponsor? Mehr dazu am 13. Oktober.

  • @ Venom und Chris: Also ich lauf lieber mit nem Trikot rum wo vorne ein Abdruck der oben genannten Gesellschaften ist, als mit einem Trikot wo vorne Globus,Pennymarkt,Lidl oder was weiß ich abgebildet ist. Das is doch echt armselig.... Gott lass neben Hirn auch mal Vernunft und Anstatt zu denen kommen die es brauchen :!:

    Im Mädels-Forum schreibst du, es geht einzig und allein ums Geld. Hier schreibst du, dass du dich daran störst, WER das Geld bereitstellt. Also so ganz verstehe ich deine Haltung nicht. Sei doch froh, wenn ein neuer Geldgeber einsteigt. Die Drittligamannschaft kann einen neuen Stürmer kaufen und die Frauenmannschaft kann weiter unnötig Geld verprassen. So sollte doch jeder von uns zufrieden gestellt sein, oder?

  • lustig, wie sich manch einer am Wort "GROß-Sponsor" aufgeilt.

    Eine Diskussion kann nur sinnvoll stattfinden, wenn die Grundlagen und Grundbegriffe klar sind. Wenn sie das nicht sind, müssen sie eben erklärt werden. Wenn diese Erklärung für dich ein Aufgeilen darstellt... sehr schlau.

  • Man Man was ein Irrenhaus hier..... :rolleyes: wird Zeit das Anpfiff is das es mal wieder andere Themen gibt un einige mal wieder klar sehn :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • der Name des Sponsors ist doch wirklich unwichtig und was soll daran "peinlich" sein z.B. Lidl auf dem Trikot zu haben, sind das "niedere Menschen" die da arbeiten oder was? Ätzend, wie "edles" gewünscht ist, weil man anscheinend selbst kein Selbstvertrauen hat.
    Es ist ein Geldgeber, nix sonst, mit dem FCS hat das doch gar nichts zu tun. freuen wir uns über neue Einnahmen!

    Zitat

    Zitat von "FcS271"
    Man Man was ein Irrenhaus hier..... :rolleyes: wird Zeit das Anpfiff is das es mal wieder andere Themen gibt un einige mal wieder klar sehn :P

    :thumbup:

  • der Name des Sponsors ist doch wirklich unwichtig und was soll daran "peinlich" sein z.B. Lidl auf dem Trikot zu haben, sind das "niedere Menschen" die da arbeiten oder was?


    Joa frag mich auch was daran so peinlich is wenn ma Lidl aufm Trikot hätte. Wenn ich allein schon seh was deren Azubis im 1. Lehrjahr verdienen. Hauptsach en Sponsor bringt Geld dann kann von mir aus auch drauf stehn "Mega-Erotic-Discount" oder was weiß ich. Hauptsache das Geld stimmt, der Sponsor is seriös un treu.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Blöd gelaber hier. Angenommen Lidl würde jetzt eine Summe "X" an den FC zahlen um Trikotsponsor zu sein. Dann müsste es ja mehr sein, als z.Zt. Victors zahlt, damit Lidl Sponsor werden würde. Und wenn dass dann so wäre, dann ist das doch fördernd oder etwa nicht?
    Ist doch scheißegal wie ein Sponsor heißt, wenn er genug Kohle investiert als Sponsor.


    Wegen mir könnte auch KIK, Tacco, REWE oder sonst irgendein scheiß auf den Trikots stehen, HAUPTSACHE IST DIE KOHLE STIMMT!!!

  • Ich hätte ja nix gegen Beate Uhse groß vorne aufm Trikot

    Naja fragt sich nur ob der Konzern bzw. deren Mitarbeiter das so Cool fänden wenn BU drauf wär nachdem deren Filiale in SB geschlossen wurd...;) Aber wie gesagt hauptsache die Kohle stimmt, der Sponsor is seriös un treu.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das ist definitiv die beste Nachricht, die ich in den letzten Jahren bzgl. FCS gesehen habe .. es wäre grandios, wenn eines der im Artikel erwähnten Unternehmen mit Moneypower und Leidenschaft bei FCS neben Victor's als Premiumsponsor einsteigen würde. Das gäbe Perspektive und Motivation für das gesamte Umfeld... ich bin sehr gespannt auf den 13.10.!!! :)

  • ALos ich will auchma was zu der unnötigen Trikotsponsor Diskussion hier sagen...



    Lieber Globus als Allgäuer Latschenkiefer



    :D:D:D:D

  • Blöd gelaber hier. Angenommen Lidl würde jetzt eine Summe "X" an den FC zahlen um Trikotsponsor zu sein. Dann müsste es ja mehr sein, als z.Zt. Victors zahlt, damit Lidl Sponsor werden würde. Und wenn dass dann so wäre, dann ist das doch fördernd oder etwa nicht?
    Ist doch scheißegal wie ein Sponsor heißt, wenn er genug Kohle investiert als Sponsor.


    Wegen mir könnte auch KIK, Tacco, REWE oder sonst irgendein scheiß auf den Trikots stehen, HAUPTSACHE IST DIE KOHLE STIMMT!!!


    Was redet ihr denn alle über ein neuer Trikotsponsor. Davon war doch nie die Rede. Ein neuer Sponsor kann ja auch nur Bandenwerbung machen. Oder er wird an den Ärmel abedruckt sein auf dem Trilot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!