FCS in den Medien

  • Du tappst im Dunkeln ;) Vertrau mir und es wird auch keine Millionen geben das sag ich dir gleich...Hab gestern schonma gesagt es is eine Definitionssache wie man Großssponsor auslegt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab ich ein paar Seiten vorher bereits geschrieben, natürlich bin ich ma net zu 100% sicher obs stimmt ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Em chris echt wenn du irgendwas genaues weißt dann sags entweder oder behalts dann ganz für dich. solche halbaussagen sind en bisl nervig bzw lassen den eindruck entstehen das du eigentlich genauso wenig sicheres weißt wie die meisten hier un dich einfach nur en bisl profilieren willst.

  • Chris... du denkst an Peter HAGER!


    ....könnte gut sein......!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Na mal sehen wer es wird!


    So ein Schaltschrank auf der Brust macht schon was daher!!!


    Wenn dann den Spielern die nötige Spannung fehlt werden sie einfach mal am Kabel angeschlossen und schon geht die Post ab :thumbup:


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Em chris echt wenn du irgendwas genaues weißt dann sags entweder oder behalts dann ganz für dich. solche halbaussagen sind en bisl nervig bzw lassen den eindruck entstehen das du eigentlich genauso wenig sicheres weißt wie die meisten hier un dich einfach nur en bisl profilieren willst.


    Muss ich dir schon ein wenig Recht geben !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Wahrscheinlich ist es am Ende doch ein Unternehmen, das niemand so wirklich auf der Rechnung hatte. Könnte ich mir gut vorstellen, enthalte mich aber jedweder Spekulation.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • ich finde wir haben eh ziemlich wenige sponsoren.wenn ich mich mal auf anderen homepages in der liga umschaue,dann sieht das meistens schon ganz anders aus.
    aber auch im fc magazin zum beispiel,steht nicht viel werbung drin.das war jedoch schonmal anders.ich kann mich erinnern dass früher mehrere seiten mit kleinem quadraischen flächen voll waren wo dann kleinsponsoren werbung machen konnten.und das war selbst noch in der regionalliga mitte der 90er noch so.
    kennt die noch jemand von euch?

  • Nedd weiter sache: Es ist die Bundeswehr! Die Spieler laaffe mit em Panzer off der Bruschd ab nächste Saison off. Ich glaab die suche Nachschub für de Mittelaltereinsatz. Will kenner mee hin! Unn im Saarland rechne se mitt viele junge Leit die durch die Arbeitslosigkeit weich gewor sinn. Hoffentlich zahle die ach in Euro nett mit was anerem. :D

    es bier die wurschd de fcs un die püüpcher (un die autogranate) :thumbup:

  • Nedd weiter sache: Es ist die Bundeswehr! Die Spieler laaffe mit em Panzer off der Bruschd ab nächste Saison off. Ich glaab die suche Nachschub für de Mittelaltereinsatz. Will kenner mee hin! Unn im Saarland rechne se mitt viele junge Leit die durch die Arbeitslosigkeit weich gewor sinn. Hoffentlich zahle die ach in Euro nett mit was anerem. :D


    glaub ich kaum. :D :D


    aber würde geil ausehen mit dem schriftzug und dem eisernem kreuz der bw auf der brust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!