Ja klar^^ Vom Staatshelfer zum Unternehmen und zum Sponsor vom Fc. Hann ihr was falsches gess? ![]()
FCS in den Medien
-
-
Jeder Sponsor ist willkommen

-
naja jeden würd ich jetzt auch nicht holen
-
Noch 2 Tage dann wird es bekannt !!!!

-
wie oder wann wird das denn jetzt bekannt gegeben?gibt es da ne pressekonferenz übermorgen?oder was?
-
Nedd weiter sache: Es ist die Bundeswehr!
Nee! Der Vatikan!

-
Nee! Der Vatikan!

das wäre garnicht mal so schlecht.geld haben die ja mehr als genug.
-
Wann soll der Sponsor noch gleich vorgestellt werden? Am 13? Das wäre ja schon übermorgen

Noch 2x schlafen.
-
Ja bald soll die Katze aus dem Sack

-
- Offizieller Beitrag
In der heutigen Kicker-Ausgabe hat Marcus Mann ein Interview gegeben.
-
und um was ging es da?
-
- Offizieller Beitrag
Um die Etablierung in der 3. Liga nach schwachem Start, die Neuzugänge und um die Spieler, die jetzt auf der Bank sitzen wie Weißmann oder Otto.
ZitatMarcus Mann: "Da sehe ich keine großen Probleme. Es war schon in den Aufstiegsjahren eine charakterlich starke Mannschaft. Jetzt, wo Sperren und Verletzungen kommen, brauchen wir jeden Mann. (...)
Kicker, 11.10.2010, Seite 60 -
Noch einmal schlafen und wir sind reich

-
Oh jeh Oh jeh

-
Heute werden wir es erfahren!
-
@Icecool
Der neue Sponsor soll ja international sein. Hast ja gesagt,es ist Cosmosdirekt (Cd). Hab grad mal bisschen im Internet geguckt. Ich find nichts,dass die International tätig sind. Weiß jetzt auch nicht,ob hier schon einer diesbzgl. was geschrieben hat. Hab nicht alles gelesen.Kann nur Hager sein..
-
Abwarten heute Mitag wissen wir mehr.
Dann kann ja als schon mal der Bagger losfahren fürs neue Stadion

-
Abwarten heute Mitag wissen wir mehr.
Dann kann ja als schon mal der Bagger losfahren fürs neue Stadion

wann wirds denn jetzt bekanntgegeben?
-
HAGER
siehe Startseite und Mitglieder-SMS.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!