C-Jugend FCS

  • U15 schlägt Ludwigshafen


    Zitat

    Die U15 hat ihr vorletztes Spiel in der Regionalliga Südwest beim Ludwigshafener SC mit 2:0 (1:0) gewonnen. Robin Fellhauer brachte den FCS in der 20. Minute in Führung, der eingewechselte Jan Fickinger besorgte in der 68. Minute den Endstand. Die U15 könnte sich somit am kommenden Samstag im letzen Ligaspiel bei TuS Koblenz sogar eine knappe Niederlage leisten und würde die Saison dennoch auf dem zweiten Platz abschließen. Koblenz kann die U15 nur bei einem Sieg mit mindestens vier Toren Unterschied noch vom zweiten Platz verdrängen.

  • Die U15 startet am kommendem Samstag in die neue Saison. Das Auftaktspiel bestreitet man ab 14:30 Uhr beim Ludwigshafener SC. Ziel ist es auch in dieser Saison wieder mit den Nachwuchsteams vom FCK und Mainz 05 mithalten zu können, im letzten Jahr beendete man die Saison aus einem klasse zweiten Tabellenplatz.


    Neben dem FCS sind mit der JFG Saar-Halberg und dem Aufsteiger SV Elversberg zwei weitere Clubs aus dem Saarland vertreten.

  • U15 startet mit 3:0-Auswärtserfolg


    Zitat

    Die U15 ist erfolgreich in die neue Saison der Regionalliga Südwest gestartet. Beim Ludwigshafener SC siegte das seit dieser Runde vom ehemaligen FCS-Profi Helmut Gabriel trainierte Team mit 3:0. Da es das höchste Ergebnis der drei Samstag-Spiele war, setzten sich die Malstatter zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze.


    Die Tore:
    0:1 Aaron Frimpong Manu (1.)
    0:2 Djibril Diallo (47.)
    0:3 Lukas Quirin (67.)

  • Unsere U15 konnte ihre Auftaktbegegnung ebenfalls für sich entscheiden und will den guten Start nun Fortsetzen. Die Möglichkeit dazu gibt es am kommendem Freitag um 19:30 Uhr. Auf dem Kunstrasenplatz im FC-Sportfeld ist die DJK Schifferstadt zu Gast. Für Schifferstadt ist es die erste Begegnung in der Regionalliga.

  • Für die U15 steht am Wochenende der 3.Spieltag an. Die Truppe von Helmut Gabriel ist dabei nach der bitteren Heimniederlage gegen Schifferstadt auf Rehabilitation aus. Die Chance dafür bietet sich am Samstag. Dann trifft die U15 ab 14:30 bei der JFV Rhein-Hunsrück an. Hunsrück hat seine beiden bisherigen Begegnungen zwar verloren, dabei allerdings gegen den FCK und Mainz 05 gespielt. Der Tabellenstand muss also nicht zwingend mit der Leistungsfähigkeit einher gehen.

  • Die U15 gewinnt heute mit 6:0 bei der JFV Rhein-Hunsrück. Nach drei Spieltagen liegt die U23 damit mit sechs Punkten auf dem dritten Tabellenplatz.


    Tore:
    0:1 Kilian Staroscik (2.)
    0:2 Djibril Diallo (6.)
    0:3 Lukas Quirin (7.)
    0:4 Jan Basenach (38.)
    0:5 Djibril Diallo (44.)
    0:6 Niko Culum (63.)

  • Die U15 trifft am Sonntag, ab 16:30 Uhr, auf dem Kunstrasen des FC-Sportfeld auf die Sportfreunde Eisbachtal. Die U15 holte sechs Punkte aus drei Spielen und belegt aktuell Platz 3, die Gäste aus Eisbachtal sind mit drei Punkten aus zwei Spielen Zehnter. Dabei verlor man jedoch zuletzt gegen den hohen Favoriten Mainz 05 mit 2:8.

  • Die U15 ist am morgigen Samstag zu Gast beim FK Pirmasens. Anstoß auf dem Rasenplatz in Höhfröschen ist um 14:30 Uhr! Die U15 liegt nach vier Spielen und zwei Siegen/Niederlagen nur auf dem fünften Platz während der FKP in seinen bisherigen beiden Spielen null Punkte sammeln konnte und ein Torverhältnis von 0:15 hat! Am letzten Spieltag unterlag man Mainz 05 mit 13:0 während die U15 zuhause gegen Eisbachtal patzte.

  • Die U15 kam gestern nur zu einem 3:3-Unentschieden bei bis dato punktlosen Pirmasensern und hat den Anschluss an die Spitzengruppe erst einmal verloren. Als Tabellenfünfter hat man nun bereits fünf Punkte Rückstand auf die Spitze und zudem auch schon eine Begegnung mehr ausgespielt.



    Tore:
    0:1 Jan Basenach (18.)
    1:1 (30.)
    2:1 (33.)
    3:1 (52.)
    3:2 Lukas Quirin (58.)
    3:3 Lukas Quirin (68.)

  • Die U15 hat in der letzten Woche Elversberg besiegt und will nun eine Serie starten um sich weiter nach oben zu arbeiten. Am Samstag geht es um 14:30 Uhr zur SV Eintracht Trier die bisher Neunter sind. Die U15 kann erst mal nur den fünften Platz verteidigen, die Saison ist ja aber noch lang und der ein oder andere Platz nach oben sollte noch möglich sein.

  • Die U15 kassierte am vergangenem Samstag ihre dritte Niederlage, sie unterlag bei Eintracht Trier mit 1:0. Das Tor des Tages fiel nach 30 Minuten. Die U15 liegt damit nach sieben Spielen mit 10 Punkten nur auf dem sechsten Platz, die überragenden Jahrgänge der letzten beiden Jahren sind in die U17 aufgerückt und das Level scheint in diesem Jahr nicht zu halten.

  • Die U15 gewann heute mit 4:0 gegen die TuS Koblenz. Auf dem Kunstrasen im FC-Sportfeld führte die U15 bereits nach 15 Minuten mit 3:0 und kam zu einem Sieg der nie ernsthaft in Gefahr geriet. In der Tabelle liegt die U15 auf einem bescheidenen siebten Tabellenplatz.

  • Die U15 kam gestern lediglich zu einem 1:1-Unentschieden bei der JFG Saar-Halberg und verpasste es damit sich endgültig von den Abstiegrängen in der Regionalliga zu distanzieren. In der Tabelle belegt die U15 momentan nur den achten Platz. 14 Punkte aus 10 Spielen sind dabei auch bei weitem nicht das was man sich erhoffte und in diesem Jahr ist man nicht in der Lage in der Spitzengruppe mitzumischen. Die JFG ist Zwölfter, belegt mit nun acht Punkten also den ersten Abstiegsplatz, hat aber bereits ein Spiel mehr als der FCS. Mehr als sicher die Klasse zu halten und in der neuen Saison einen neuen Angriff zu starten scheint momentan nicht möglich. Am nächsten Sonntag ist der FCK im Sportfeld zu Gast.


    Tore:
    0:1 Kilian Staroscik (7.)
    1:1 Aygün Ciloglu (33.)

  • Seit der Versetzung von Jan Berger zur U15 läuft es. Gestern spielte die U15 beim dominanten Spitzenreiter FSV Mainz 05, bis dahin mit 11 Siegen in 11 Spielen. Der FC erreichte ein mehr als respektables 2:2-Unentschieden und konnte nach dem 1:0-Sieg über Lautern ein zweiten Ausrufezeichen setzen. Die Tore für den FCS erzielten Kilian Staroscik und Manuel Jost. In der Tabelle ist die U15 weiterhin Sechster.

  • Die U15 bleibt auf Erfolgskurs und besiegte am Samstag den Ludwigshafener SC auf dem Kunstrasen im Sportfeld mit 2:1. Durch den Sieg gegen den jetzigen Tabellenzehnten verbesserte sich die Berger-Truppe auf den fünften Platz und Rang Vier ist bei zwei Punkten Rückstand in Reichweite. Nächsten Samstag gastiert die U15 dann beim Vierten Schifferstadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!