Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Nein !


    Obwohl es im Park auch Leute gibt die heute noch Mustapha Hadji feiern. Sie vergessen aber dabei das er Jahre lang bei uns war und beide Jahre sind wir unter
    seiner Regie abgestiegen also was gibts da zu feiern ???


    Aber zurück zu unseren Aktuellen Jungs ! So ist nun mal das Tagesgeschäft wenn man im Profifussball die Möglichkeit hat sich weiter zu entwickeln
    und mehr Geld bekommt und wir reden hier nicht von 100 € dann ist das auch durchaus verständlich.

  • Wieso sollte das so sein? Außer dass die SZ willkürlich Gerüchte in Umlauf gebracht hat ist bisher noch gar nix klar.


    Zimmermann wird verlängern! Da bin ich mir zu 100% sicher. Und ob Braunschweig nächste Saison an Lieberknecht festhält wenns mal scheiße läuft frag ich mich auch. Da könnte schnell die gute Stimmung umschwenken.

    Lieberknecht wird hier vergöttert. Der besitzt hier so eine enorme Rückendeckung, sowohl vom Verein, aber insbesondere von uns Fans. So eine Rückendeckung hat hier in den letzen 20 Jahren kein Trainer gehabt, noch nichtmal Michael Krüger oder Benno Möhlmann. Ich wäre mir noch nicht mal sicher, ob Eintracht ihn rauswerfen würde, wenn wir nach der nächsten Hinrunde mit 0 Punkten und 0:100 Toren Tabellenletzter wären.

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Es gibt keinen Fan und keinen Verantwortlichen im Verein der da gegen die Verlängerung von Mark Lerandy ist. Die Frage ist nur hat er Angebote und
    kann der FCS mit diesen mithalten ???


    Nach Zeitz, Zimmermann und vielleicht auch Mann wäre es der 4 Leistungsträger der uns verlassen würde und für den wir nichts bekämen da der
    Vertrag ausläuft. Aber so weit will ich noch nicht denken.


    Hoffe doch das Mark bei uns bleibt, Hoffe auch das man sich noch mit Markus Mann einigen kann ob wohl die Verhandlungen da ja abgebrochen wurden.


    Wenn die Klasse gehalten wird und man die Abgänge von Zeitz, Zimmermann und dem ein oder anderen dem entsprechend ersetzten kann. Sollte man
    schon mal einen gesicherten Mittelfeld als Ziel ausgeben !

  • Ich denke schon das uns Zimbo und halt Zeitz aufjedenfall verlassen wird wie du auch schon geschrieben hast.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Man kann Ihnen auch nicht böse sein. Ein jeder Fussballer möchte gerne Profifussballer werden. Sie haben Talent und auch die
    Qualität sich da oben durch zu setzen.


    Desweiteren verdienen Sie viel mehr Geld als das beim FCS. So ist das Fussball Buisness, so war es und so wird es auch immer weiter gehen.


    Bsp: Mike Frantz, Phillip Wollscheid, Patrick Herrmann, Johanthan Jäger oder Chadli Amri haben es auch geschafft.

  • Ich habe nichts dagegen wenn sie wechseln ich kann das auch verstehn nur muss man direkt mit offenen Karten spielen wenn klar is wo wir nächstes Jahr spielen wir Fans wollen auch wissen wo wir dran sind. Ich mag einfach nicht das wenn wir im schlimmsten Fall absteigen wie die Frauen dann vor Paar Jahren mit leeren Händen da stehn.



    Nabil Dafi Grigic und Böhmann würd ich zb ziehen lassen das hat kein Sinn sry für diese bemerkung aber für mich ist das verschwendetes Geld .

  • Ich habe nichts dagegen wenn sie wechseln ich kann das auch verstehn nur muss man direkt mit offenen Karten spielen wenn klar is wo wir nächstes Jahr spielen wir Fans wollen auch wissen wo wir dran sind.


    Da gebe ich dir recht ! Allerdings gibt es einige Spieler die sich erst für den Verein entscheiden wenn der Klassenerhalt gesichert ist und das kann sich noch
    bis zum Schluss hinziehen. Desweiteren gibt es bei uns einen Spieler der Definitiv nicht bei uns bleibt der aber von den Verantwortlichen gebetten wurde
    dies erst Preis zu geben wenn der Klassenerhalt gesichert ist oder die Saison zu Ende ist.
    Um Unruhe zu vermeiden und das niemand behaupten kann "ja der hängt sich nicht mehr für uns rein der denkt nur noch an seine neue Mannschaft".
    Das weiß ich aus einer ziemlich sicheren Quelle doch ich werde diesen Namen nicht nennen sonst fang ich mit der Unruhe an !


    Wichtig ist der Klassenerhalt, ein neues Stadion und die Etabliesierung des FCS in der 3 LIGA ! Alles andere kommt und geht !

  • Würden wir Normalverdiener so etwas machen würden wir unsere Papiere bekommen was sich manche denken is schon aller hand

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin Fan ich kann dich verstehen. Doch so läuft es nicht nur beim FCS.


    In der Saison 2005 / 2006 als wir aus der 2 Bundesliga abgestiegen sind. Lagen wir kurz vor der Winterpausehoffnungslos an letzter Stelle.
    Bis Rudi Bommer das Zepter übernahm er hat es tatsächlich geschafft 30 Punkte mit der Mannschaft zu holen und wir waren wieder im Rennen.


    Dann 4 Spieltage vor Schluss hieß es plötzlich Bencik geht nach Freiburg, Amri nach Mainz, Bommer soll Duisburg in die erste LIGA führen. Und was passierte
    in den Spielen danach Sie wurden gegen 3 direkt Konkurrenten verloren. 2:0 Niederlage in Dresden die damals 10 Stammspieler ersetzten mussten. Das darauffolgende Heimspiel gegen den OFC 0:4 verloren und bei 1860 1:0 und man war weg vom Fenster obwohl man so ne stark Aufholjagd gestartet haben.


    Das haben die Verantwortlichen von heute noch im Kopf.

  • Das positive was man daraus ziehen kann der Verein hat aus so etwas gelernt und man wartet erst einmal ab bis wir das Ziel Klassenerhalt erreicht haben. Das keine Unruhe entsteht. Wenn wir den kommenden Monat zeigen was wir auf dem Kasten haben is mir auch nicht bange das wir Absteigen könnten. Die Spieler sollten nun für das gemeinsame Ziel Klassenerhalt kämpfen alles andere folgt danach.


    Was ich noch dazu sagen muss im Vergleich zu früher Arbeit unser Verein doch um einiges Seriöser. Und genau das sollte man auch so beibehalten dann werden wir früher oder später auch mal an der Tür der 2 Liga anklopfen können.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • grgic, dafi, otto, fuchs und vielleicht auch schutzbach sollte man gehen lassen!
    grgic zu alt und verletzt. dafi auch schon alt und der ist zu schlecht. fuchs auch zu alt und zu schlecht. otto hält das niveau von der 3 liga nicht (jetzt werde ich wieder von alles seiten beschimpft, weil der otto ein netter kerl ist) und schutzbach weil er einfach nie spielt!
    außerdem sollte man über einen torwart wechsel nachdenken, marina ist viel zu unkonstant und auch schon zu alt, außerden hat er große schwächen in der strafraum beherschung!


    zimmermann und zeitz sind weg zudem kommen dann vielleicht noch lerandy, mann und kohler!
    da kommt einiges an arbeit auf die verantwortlichen zu!

  • Man sollte doch erst einmal schauen welche Spieler man halten kann und was für Finanzielle Mittel man hat um sich zu verstärken bevor man
    anfängt warlos die Spieler gehen zu lassen. Klar gebe dir bei einigen Spielern recht doch wenn man keine Kohle für besser Qualität muss man damit auskommen.

  • Also einen Otto würde ich nicht ziehen lassen er ist immer eine alternative wie ich finde, wie schon oben geschrieben Dafi,grgic,böhmann diese 3


    Fuchs müsste halt einfach mal zu mehr Einsätzen in der ersten Mannschaft kommen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Intern werden Gespräche geführt, die Tendenzen liegen bereits fest und die Spieler wissen in etwa wie man mit ihnen plant.
    Mehr kann man als Verein zum aktuellen Zeitpunkt nicht machen. Die sportliche Situation genießt aktuell nunmal Priorität


    Edit : Es ist ein gutes Zeichen, dass diese Gespräche hinter verschlossener Tür stattfinden und die SZ/Bild nicht gleichzeitig bescheid wissen. Die Verantwortlichen haben genug Arbeit, aber sie bewältigen diese in Ruhe & intern. Panik oder dergleichen aufgrund möglicher Abgänge sind daher auch unbegründet.

  • Mehr kann man als Verein zum aktuellen Zeitpunkt nicht machen. Die sportliche Situation genießt aktuell nunmal Priorität


    Das ist auch gut so. Denn wir haben die Klasse noch lange nicht gehalten. Es hängt viel davon ab Spielen wir 3 LIGA, Spielen wir DFB Pokal und
    welche Leistungsträger kann der Verein halten und welche Verpflichtungen kann man tätigen um ein Saisonziel ausgeben zu können.


    Aber um bis dies geklärt ist gehen noch ein paar Wochen ins Land also gedultet euch noch. Wir werden schon nicht untergehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!