Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • Hallo zusammen, lese bereits seit langem die Einträge und habe mich jetzt endlich mal angemeldet.


    Wünsche alle FC-Fans eine angenehme Saison und freue mich bereits auf tolle Spiele im Park. Muß aber auch allen zustimmen, die meinen wir sollten den Ball flach halten. Denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Grüße ins ganze Blau-Schwarze Land.

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • @ Kaldoran, haste mal was von Identifikation gehört, ich finds halt geil das wir als deutsche Manschaft auf junge deutsche Spieler setzten;
    und nicht auf Spassfussballer z.b. ; aus Papa- Neugiener ;)

  • Es gibt genügend ausländische Spieler die sich mit ihren jeweiligen Verein identifizieren können und genügend Inländische Spieler bei denen dies nicht der Fall ist. :sleeping:
    Ob es Marina/Hubert, ob es Fuchs/Pisano oder Stiefler/Kizmaz ist spielt die Nationalität wahrliche keine Rolle. Ich würde wahrscheinlich nicht mal alle Nationalitäten in unserem Kader zusammenkriegen.


    Die Identifikation mit dem Verein ist wichtig, aber welche Nationen dadran beteiligt ist ist unerheblich.


    Edit : Willkommen im Forum blau-schwarzer Wicht, mitdiskutieren ist nochmal besser als nur mitzulesen 8)

  • In der BILD steht das es vor dem Start am Sonntag keine weiteren Verpflichtungen geben wird. Bis dahin ist der Koblenzer Stürmer Steegmann woander unter. Es werden während der Vorbereitung einige Spieler getestet und dann wird man Entscheiden was passiert.


    TOR:
    1 Enver Marina, 24 Andy Hubert, 26 Maximillian Böhmann
    ABWEHR:
    5 Martin Forkel, 15 Markus Pazurek, 17 Alexander Otto, 19 Mark Lerandy, 27 Maik Schutzbach, 31 Yannick Bach, 35 Kai Gehring
    MITTELFELD:
    3 Lukas Kohler, 6 Christian Eggert, 7 Sven Sökler, 8 Tim Kruse, 10 Marius Laux, 13 Ufuk Özbek, 18 Stephan Sieger, 22 Manuel Stiefler, 25 Abdul Kizmaz
    ANGRIFF:
    9 Guiseppe Pisano, 11 Markus Fuchs, 34 Johannes Wurtz


    Das sind die 22 Mann die ab Sonntag unsere neue Mannschaft bildet.

  • Kein eindeutiges Saisonziel :


    Zitat

    "Es ist alles sehr ausgeglichen, man kann kaum langfristige Prognosen abgeben, ich wäre zufrieden, wenn wir die Hinrunde diesmal besser gestalten."


    Luginger in der Kicker-Printausgabe, 16.Juni, S.42

  • Wie eng es in dieser LIGA zugeht und was alles möglich sein kann hat man letztes Jahr gesehen. Legt man ne Serie hin ist man oben dabei hat man einen hänger steckt man unten drin.


    Der Klassenerhalt sollte doch immer das mindest Ziel sein aber alles andere Entwickelt sich erst im Laufe der langen Saison. Ein Ziel was man sich vornehmen kann ist wenn man die besser Mannschaft ist nicht als Verlierer den Platz zu verlassen.

  • Wechsel im Funktionsteam


    17.06.2011 15:05 von 1. FC Saarbrücken


    Mannschaftsarzt Dr. med. Markus Pahl sowie Physiotherapeut Frank Sänger werden dem 1. FC Saarbrücken in der kommenden Saison auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Verfügung stehen. Abgelöst werden sie von Dr. med. Roland Kuppig, der die Funktion als Mannschaftsarzt übernimmt, und Paulo da Palma, der bereits in der vergangenen Saison als Physiotherapeut beim FCS tätig war.



    Beide sind bei den Blau-Schwarzen keine Unbekannten. Kuppig war von 1982 bis 1984 und in der Spielzeit 2001/02 als Spieler aktiv, auch die Funktion als Mannschaftsarzt hatte der 48-Jährige bereits inne. Da Palma spielte von 1995 bis 1999 im Dress der Malstatter und betreute in der letzten Saison bereits diverse Mannschaften als Physiotherapeut mit.


    Quelle: FC-Homepage





    Ich habs mal hier reingepostet, da die Ärzte ja gewisser Weise zum Kader gehören.
    Auf Facebook besteht das Gerücht, dass die beiden vom F(u)CK abgeworben worden wären.
    Hat Da einer Infos?
    Ich postete auf FB dazu, dass wenn dies der Wahrheit entspräche der FCK in meiner Beliebtheits-Skala noch unter EHEC oder Blutkrebs abrutscht! :cursing:

  • Unterste Schublade!!!! Wenn es einen Fußballgott gäbe, läge der Betze schon in Trümmern! Aber da die roten "Teufel" ja ein ebenwürdiger Gegner Gottes sind wird der Kampf sich wohl noch etwas länger hinziehen. Drecks Gesocks...

  • Danke für die Info Chris, aber dieses Wurschdblättle les ich nur sporadisch. Meistens beim LIDL an der Kasse 8o
    Aber wozu gibts denn dat geile Forum hier! :thumbup:


    Also gehe ich mal davon aus, dass die Inzüchtler unsere Doktoren gekrallt haben :cursing:

  • Ich les es nur weil klaus auf ludwigspark.de immer die BILD-Artikel hochläd ;) Und ab un zu auf der Arbeit (wozu arbeitet ma an ner Tanke :D)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na, da sitzt Du natürlich an der Quelle 8)
    Ich hock fast den ganzen Tag (wie jetzt gerade auch ;) ) in meinem schicken Bürolein.
    Hier gibts die Schleuderzeitung nicht. Aber Danke für den Tip mit LuPa.de ;)
    Nichts des do trotz: Pro Abstieg KL nächste Saison! :thumbup:

  • Wir müssen irgendwie versuchen den Hansi bei Lautern einzuschläusen. Brauchen die nicht nen neuen Radiomoderatoren? :rolleyes:




    Na das hätte was! Damit würde sich dieser widerliche Verein sogar noch bei 1860 München oder anderen Vereinen, die Diese Inzüchtler nicht hassen unbeliebt machen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!