Kaderplanung - Saison 2013/2014


  • Was für ein Quatsch

  • Als Ziemer nach Elversberg 9 Liga Spiele am Stück fehlte schossen wir ganze 5 Tore und waren im Angriff an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Er ist der in der Lage ist gegnerische Abwehrreihen auseinander zu nehmen traurig aber wahr. Wer ernsthaft glaubt wir seien ohne Ziemer besser dran der hat einfach den Verstand verloren.


    Und zu Vito " ich wusste nicht wo Saarbrücken liegt " Plut von Beruf angeblich Stürmer den kannste in der Eichmann Truppe bringen dafür reicht seine Lustlosigkeit sicher noch aus. Der spielt doch nur noch hier in der Startelf damit Sasic es rechtfertigen kann das er dieser Platzpatrone einen Vertrag bis 2015 gab. Da schimpften alle was Luginger für schlechte Spieler verpflichtete dieser überbewerte Söldner der nicht weis wo Saarbrücken liegt und wo das Tor steht übertrifft ja wohl alles.


    Ist schon Hammerhart das ein Deville für den 80 Minuten auf der Bank schmoren muss.


    Ich hoffe man weis was man im Winter verpflichten noch 2 bis 3 Spieler alla Plut und der Abstieg wird wohl nicht zu verhindern sein.

  • Bei Ziemer liegen Licht und Schatten ziemlich nah beieinander.


    Auf der einen Seite bringt/brachte Ziemer Unruhe in die Mannschaft (Beispiele gibt es genügend) und ist ständig verletzt. Die andere Seite, ohne ihn sind wir im Sturm nur ein laues Lüftchen.


    Wenn ich ehrlich bin, kann ich auf solch einen Spieler verzichten.


    Im übrigen glaube isch nicht, das er sich auf Dauer bei einem 2. Ligisten durchsetzen wird. Da fehlt es ihm einfach an der profissionellen Einstellung zu seinem Beruf.

  • Im übrigen glaube isch nicht, das er sich auf Dauer bei einem 2. Ligisten durchsetzen wird. Da fehlt es ihm einfach an der profissionellen Einstellung zu seinem Beruf.


    Yeah Bingo, Volltreffer. Elfer in der 3. Nachspiel Minute voll versenkt....Gibt doch noch welche die den Braten riechen


    @kein plan mehr wer:
    Les dir einfach die ganzen Zeitungsartikel von Mitte Ende August sowie das TV Interview im Aktuellen Bericht durch bzw schau an. Wenn dann immer noch net war haben willst so gehst in FB in Ziemers Chronik im selben Zeitraum


    Übrigens:
    Sorry das grad vom Stuhl gefallen bin mit der Mär und den achso vielen Toren von Ziemer in der Saison und der achso großen Torflaute wenn er net spielt.
    In 10 Spielen 4 Tore, für jmd der so ein großes Maul hat und von sich selbst behauptet 2 Liga Anspruch zu haben....Oh Mein Gott


    Nur mal zur Info:
    Unser Aktueller Toptorschütze ist Hoffmann mit 5 in 18 Spielen

    3 Mal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Beide Tore gegen Elversberg wurden von Ziemer vorbereitet.


    Devilles Ausgleich Treffer kurz vor Schluss in Halle wurde durch Ziemers nachsetzten eingeleitet.


    Hoffmanns 3:2 gegen die Kickers wurde von Ziemer vorbereitet.


    Hoffmanns Kopfballtor in Burghausen wurde von Ziemer vorbereitet


    Abgesehen von seinen 4 Treffern für das das er kaum gespielt hat und sich in Wiesbaden verletzt in den Dienst der Mannschaft stellte lässt sich die Bilanz doch sehen. Es zeigt das wir Ihn brauchen den kein anderer in unserem Kader kann Spiele so positiv entscheiden wie er.


    Er zieht mehrere Verteidiger auf sich. Hat ne Klasse Ballbehandlung. Lässt sich oftmals zurück fallen und spielt mit. Er setzt wie oben genannt seine Mitspieler gut in und entscheidend in Szene und macht vorne richtig Alarm. Deutlicher wie in dieser Halbserie kann es nicht mehr werden das wir Ihn brauchen. Wenn er immer auf dem Platz gestanden hätte wären wir sicher im Tabellenmittelfeld.


    Ob der sich in der 2 Liga durchsetzten kann oder nicht wir brauchen Ihn er ist der einzige Lichtblick von den Feldspielern.

  • @ siefler: genau richtig erkannt. Das einzige was man luginger vorwerfen kann ist, dass in der Mannschaft kein gleichwertiger ersatz für ziemer gibt. Aber da hat Ostermann noch nicht geldkoffer geöffnet.
    Sasic raus und zwar sofort!!!!

  • was man luginger vorwerfen kann er hat das spielsystem auf 1 stürmer aufgebaut und so spielt die mannschaft,mit den gekauften spielern zu sasion beginn.
    und 1afan ja ja sasic raus und sofort ,das einzigste was man von dir höhrt ,willst also noch 3 trainer das es dann so richtig runtergeht ohne zwischen stop gleich oberliga weil dann die kohle fehlt für die lizens regi weil ja noch 3 trainer willst?^^


    finde ja auch nett wie ihr aufzählt was für torvorlagen ziemer gibt ,dann zählt auch mal auf wieviel chancen er liegen läst.


    Die mannschaft steht da weil das spiel auf einen spieler aufgebaut ist kapierts endlich deswegen lange bälle,jeder stürmer ist andere spieler typ einer brauch die hohen bälle der andere flache pässe.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • was man luginger vorwerfen kann er hat das spielsystem auf 1 stürmer aufgebaut und so spielt die mannschaft,mit den gekauften spielern zu sasion beginn.
    und 1afan ja ja sasic raus und sofort ,das einzigste was man von dir höhrt ,willst also noch 3 trainer das es dann so richtig runtergeht ohne zwischen stop gleich oberliga weil dann die kohle fehlt für die lizens regi weil ja noch 3 trainer willst?^^


    finde ja auch nett wie ihr aufzählt was für torvorlagen ziemer gibt ,dann zählt auch mal auf wieviel chancen er liegen läst.


    Die mannschaft steht da weil das spiel auf einen spieler aufgebaut ist kapierts endlich deswegen lange bälle,jeder stürmer ist andere spieler typ einer brauch die hohen bälle der andere flache pässe.


    Das einzige was ich damit erreichen will ist, dass wir nächste Saison nicht Regionalliga spielen. Bin mir 100 Prozent überzeugt, dass wir mit diesem Trainer nächste Saison Regionalliga spielen.


    Eigentlich ist das mit der Qualität der Mannschaft unmöglich aber sasic wird das unmögliche wahr machen.
    Deswegen möchte ich alle wachrütteln, damit es noch nicht zu spät ist.


    SASIC RAUS!

  • Ich kenne aktuell kein Verein ausser uns in der 3. oder 2. Liga, der auf einen nicht mehr jungen Stürmer wie Ziemer, der auch zudem extrem Erkältungs, Magendarmgrippe und sonst verletzungsanfällig ist, angewiesen ist. 4 Tore nach einer halben Runde ist zu wenig auch wenn ich die Assists dazuzähle. Für nen top Stürmer?!?!


    Das nervt halt schon ein bisschen!


    Sicherlich fehlt ihm das offensive Mittelfeld, OK, aber flexibel einsetzbar ist er auch nicht gerade.

  • Er ist halt ein klassischer Stürmer, der vom Mittelfeld und Vorlagen lebt und diesen Part erfüllt er sehr gut.
    Ich finde es echt erschreckend, wie schnell die Stimmung manchmal umschlägt. Vor Wochen hieß es noch (zurecht) ohne Ziemer sind
    wir Nichts und jetzt kann man ihn plötzlich entbehren. Ohne ihn hätten wir definitiv Einige Punkte weniger.
    Und was das System betrifft...."ohne Mittelfeld", defensiv wie offensiv, ist wohl keine spielerische Möglichkeit in Sicht, also war die zwingende
    Entscheidung, die Bälle einfach nach vorne bolzen und auf Konter setzten, absolut richtig. Ich sage nur, Kiel, Abstiegskandidat, spielerisch ein Klasse besser als wir, auch was die Qualität der Spieler betrifft. Ohne Qualität, (danke Herr Luginger) kein Fußball, ganz einfach.
    Und "1afan", wenn Sasic das Unmögliche doch möglich macht, woran ich glaube, schreibe ich dir noch mal nach der Saison.

  • MARCEL ZIEMER FUßBALLGOTT! :thumbup:


    Jedem der denkt wir könntens ohne ihn, fehlt in meinen Augen der Sinn für die Realität... Er ist und bleibt unser mit Abstand bester Feldspieler, da kann man noch so lange rumdiskutieren.

  • Wird völlig überbewertet. Wenn ein Halbblinder in einer Mannschaft der Blinden spielt, dann ist er natürlich der Größte. Will doch schon länger weg, aber für ihn will kein 2.Ligist viel ausgeben, da man nicht 100% ig von ihm überzeugt ist. Innerhalb der Mannschaft gar nicht so beliebt. Das bringt Unruhe.

  • Wird völlig überbewertet. Wenn ein Halbblinder in einer Mannschaft der Blinden spielt, dann ist er natürlich der Größte. Will doch schon länger weg, aber für ihn will kein 2.Ligist viel ausgeben, da man nicht 100% ig von ihm überzeugt ist. Innerhalb der Mannschaft gar nicht so beliebt. Das bringt Unruhe.


    daß so viele über Ziemer herziehen, bringt noch viel mehr Unruhe!!!

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • daß so viele über Ziemer herziehen, bringt noch viel mehr Unruhe!!!


    In diesen Verein braucht keine Unruhe mehr zu kommen. Davon abgesehen, wie wurde und wird über andere Spieler hergezogen? Also bitte etwas mehr Gleichbehandlung

  • finde ja auch nett wie ihr aufzählt was für torvorlagen ziemer gibt ,dann zählt auch mal auf wieviel chancen er liegen läst.


    Die wird net kommen da dort zuviele 1000 Prozentige dabei sind, und somit uns kritikern bestätigt


    inde ja auch nett wie ihr aufzählt was für torvorlagen ziemer gibt ,dann zählt auch mal auf wieviel chancen er liegen läst.


    Ausserdem sollte dann Fairnesshalber auch die Torvorlage aufgeführt werden der anderen


    Ich kenne aktuell kein Verein ausser uns in der 3. oder 2. Liga, der auf einen nicht mehr jungen Stürmer wie Ziemer, der auch zudem extrem Erkältungs, Magendarmgrippe und sonst verletzungsanfällig ist, angewiesen ist. 4 Tore nach einer halben Runde ist zu wenig auch wenn ich die Assists dazuzähle. Für nen top Stürmer?!?!


    Genau das sage ich seit fast genau 12 Monaten. Er selbst behauptet ein Top 2 Liga Stürmer zu sein. Der das Privileg hat ( als einzigster Spieler im kompletten Kader) weiter als 50 km von SB weg zu wohnen. Dieses Pendeln Worms - SB gehört schon lange abgeschafft. Also soll er endlich mal seinem Großen Maul Taten folgen lassen...Er müsste locker und leicht 30 Tore Pro Saison schießen, und net 30 in drei Jahren !! Selbst mit den fehlenden Vorlagen ist mehr drinnen als er hat...Wenn ich an die ein oder ander Szene in der Hinrunde denke, bleibt bei mir unterm Strich hängen: Durch die mangelnde Torausbeute hat er uns mehr Punkte verloren als gewonnen !!


    Ich finde es echt erschreckend, wie schnell die Stimmung manchmal umschlägt. Vor Wochen hieß es noch (zurecht) ohne Ziemer sind
    wir Nichts und jetzt kann man ihn plötzlich entbehren


    Lass mich da raus, da ich das schon fast genau 12 Monate sage !!


    Um Ruhe rein zu bekommen muss ein Spieler der Stunk rein bringt weg... so geschehen bei Lerandy


    Und es ist net nur ungerecht gg Lerandy sondern auch gg den Rest der Mannschaft das ein Spieler der ständig zu Spät kommt, sich nicht ins Mannschaftsgefüge anpasst, ebenfalls aussortiert werden muss !!!!!!!!
    Und die ein oder andere Verletzung kann man ebenfalls diskutieren wie die länge der Ausfallzeit....Da gehen andere Spieler mit (ob gezwunken oder net) anderem Elan an die sache !

  • Nein. Wie er den Ball abschirmt, manchmal 2 Gegenspieler auf sich zieht und den Ball verteilt, das können nicht viele in der Liga. Er ist der beste Spieler bei uns, da gibt es kein Wenn und kein Aber. Alleine schon seine Anwesenheit auf dem Platz, gibt ein gutes Gefühl. Auch wenn er mal nicht trifft (was ja bei Stürmern mal vorkommt), ist er unentbehrlich. Leider hier und da verletzungsanfällig.
    Dennoch, Ziemer ist und bleibt unersetzlich und einer der besten Stürmer in der Liga. Man stelle sich vor, wir hätten ein gutes Mittelfeld, da würde der Minimum 20 Tore schiessen. Was soll die Diskussion??

  • Stiffler


    Du bist doch sonst so gut informiert. Frag mal bei unserem Ex-Trainer nach, warum er Ziemer am liebsten am Anfang der Saison verkauft hätte.


    Natürlich ist Ziemer in der 3. Liga ein Top-Spieler. Ich hoffe das Saslic Ziemer in den Griff bekommt bzw. ihn bei Laune halten kann und er uns mit seinen Toren den Klassenerhalt sichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!