Kaderplanung - Saison 2013/2014

  • @ Libero: Mit dem Unmöglichen meinte ich, dass die Truppe eigentlich gar nicht absteigen kann, dafür ist sie zu gut. Wenn wir absteigen dann ist einzig und alleine Sasic dafür verantwortlich. Es ist mir unbegreiflich, wie dieser Trainer (?) hier noch geadelt wird. Wir stehen heute noch schlechter als zu Beginn der Sasic Ära und haben 5 Neuverpflichtungen getätigt.
    Dazu kommt, dass Ziemer und etc nicht mehr auf der verletzten Liste stehen!


    Wie bitte? Die Truppe ist zu gut dafür? Hab ich etwas verpasst? Also bitte, jeder Blinde mit Krückstock sieht doch, dass dieses Team qualitativ keine 3.Ligamannschaft ist und Sasic hat dieses Team so übernommen. Er wollte sich mit dieser Losertruppe irgendwie in die Winterpause retten um das Team dann neu aufzubauen. Das ist ihm fast gelungen, leider nur fast. Was hast du gegen Sasic? ist ja schon fast auffällig. Von Anfang an hetzt du gegen ihn. Wo liegt dein Problem?

  • noch was von reisinger der woll kommt


    Reisinger nach Saarbrücken?




    Übrigens: Angreifer Stefan Reisinger steht vor einem Wechsel zu
    Drittliga-Abstiegskandidat 1. FC Saarbrücken. Der Vertrag des
    32-jährigen Landshuters bei Fortuna läuft zum Saisonende aus, so dass
    die Saarländer bei einem vorzeitigen Winter-Transfer zunächst mit der
    Fortuna über die Freigabe verhandeln müssten.




    Der Tabellenvorletzte ist brennend interessiert an den
    Offensivqualitäten des Bundesliga-Kickers (96 Einsätze für Freiburg und
    Fortuna, 17 Tore). Mit der Rückkehr von Ex-Präsident Hartmut Ostermann
    (62), dem die Bau-Unternehmergruppe Victor’s gehört, sind die Saarländer
    finanziell potenter.




    Für Reisinger wäre die Adresse nicht allein eine sportliche
    Herausforderung. Offenbar soll „Reise“ über seine aktive Karriere hinaus
    bei Blau-Schwarz eingebunden werden. Vergangenen Sommer erwarb der
    Profi in Köln die DFB-Trainer-A-Lizenz und könnte in Saarbrücken so ins
    Trainergeschäft einsteigen.


    http://www.derwesten.de/sport/…r-koestner-id8821846.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Genialer Schachtzug vom FCS Reisinger kommt weil man Ihm hier eine langfristige Perspektive bietet.


    Reisinger soll nach seiner aktiven Laufbahn das FCS Nachwuchsleistungszentrum leiten den dafür benötigt man einen Trainer mit DFB Lizenz. Jetzt hat man einen mit Lizenz und reichlich Bundesliga Erfahrung.


    Reisinger ist bekannt als Kampfsau hoffentlich kann er diese Einstellung auch hier umsetzten und bleibt Verletzungsfrei.

  • Wenn ich nur schon lese "FCS plant für die Regionalliga" ...
    Sorry, aber wer soll dann noch den FCS gucken gehn? Die restlichen 4000 Fans sind bei einem Abstieg eh weggegrault. Zumal man selbst als Tabellenerster keine Aufstiegsgarantie hat.


    Wenn der FCS wegen eigener Dummheit absteigen sollte, wars das für mich definitiv. Ein zweites mal werde ich mir diese Demütigung nicht mehr antun.

  • Ich würde im Falle eines Abstiegs sogar glauben, dass wir locker oben mitspielen könnten. Allerdings muss nur eines der Relegationsspiele verkackt werden und alles ist für den Arsch. Ob ich mir das antun wollte? Eher nicht.


    Alleine schon deshalb nicht weil ich es nicht einsehe, nach 4 Jahren 3. Liga, nach denen es eigentlich nach oben gehen sollte, es plötzlich eine Etage tiefer geht.


    Daher muss mit aller Macht der Klassenerhalt her. Notfalls mit Insolvenzen anderer Vereine. Mir scheissegal wie.

  • Das hört sich doch schon mal gut an, hoffe es folgen noch 2 gute Spieler. Ein Regionalligaabstieg wäre katastrophal in Allen Belangen, da kämen wir so schnell nicht mehr hoch. Ich nennen gerne das Beispiel Lotte und die haben souverän Meister gemacht. Wir müssen das schaffen, koste es was es wolle.

  • Hätte schon Lust darauf die Liga von hinten aufzuräumen! ;)
    Allerdings ist es ja so, das Große Namen und viel Geld von allein keine Tore schießen.
    Den Teuersten Kader hätten wir mit Reisinger und Zeitz dann ja aber schon mal...

  • Ich bin heute so depri :huh: drauf was unserern FCS angeht, dass ich mich dieses Jahr ganz bestimmt nicht mehr zu irgendwelchen Neuzugängen aüßeren werden. Dieses Kack Jahr hat in der Liga in Wiesbaden aufgehört wie es in Aachen angefangen hat.


    Was wurde im Sommer nicht alles rausgehauen an Sprüchen á la oberes Tabellendrittel mit Neuzugängen.


    Überhaupt werde ich erst was sagen wenn die, die kommen, auch mal ein paar Spiele gemacht haben hier im Abstiegskampf. Ob Herr X in der Champions League, in der Bundesliga gespielt oder Herr Y nur Regionalliga oder Saarlandliga ist mir Alles so was von egal momentan.


    :thumbdown:


    Guten Rutsch ins neue Jahr an Alle Treuen

  • Wie wäre es denn mit Demai? Er sucht einen Verein. Und mit 31 Jahren wohl noch voll im Saft.


    Bitte nicht. Aimen hatte hier früher eine (für ihn!) gute Zeit, aber von einer Rückkehr von alten Spielern halte ich selten etwas (gleiches bei Ballas!). Demai ist mittlerweile 31, war immer in seiner Karriere verletzungsanfällig und hat in den letzten 1 1/2 Jahren kaum mehr ein Spiel bestritten wegen Verletzung und anschließend Vereinslosigkeit. Es würde Wochen brauchen ihn ansatzweise in Form zu bringen und weder haben wir die Zeit noch die Notwendigkeit einen solchen Spieler zu verpflichten. Zeitz wird für die nächsten 6 Monate kommen und damit sollte das defensive Mittelfeld auch abgearbeitet sein. Mit Kruse, Eggert, Humbert und Zeitz stehen dann genügend Alternativen zur Verfügung und sollten das defensive Mittelfeld ausfüllen können.


    War Demai nicht einer DER Söldner, den wir den Abstieg in die Regio 2006 zu verdanken haben? Oder verwechsele ich den grade mit jemand anderem?


    Nicht zwingend. Er war eher einer der besseren Spieler der letzten Zweitligasaison, hatte aber zugegebenermaßen am Ende der Saison nicht mehr seine Leistung abrufen können. Hätten damals aber alle eine solche Saison gespielt wären wir auch in der Liga geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!