28. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Wartet mal bis die MAnnschaften hinter uns ihre Nachholspiele absolviert haben. Da können wir immer noch hinten rein rutschen. Es hilft uns nur zu Punkten, am besten in Form von Siegen.

    egal wie die spielen. wir werden trotzdem 6pkt auf nen abstiegsplatz haben.
    und ob wir auf platz 13 oder 14 stehen is ja mal relativ egal dann

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aufgrund der großen Nachfrage nach
    Eintrittskarten zum kommenden Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden hat
    uns der SVWW ein Ticket-Kontingent für den Vorverkauf zur Verfügung
    gestellt. Ab Dienstag, 8. März, sind die Karten im Fanshop erhältlich.


    FCS-Homepage

  • stefan hab ich deswgen doch auch schon ermahnt:P


    Was für uns User gilt gilt auch für euch Mods. Gleiches Recht für alle :!: ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • So,es könnte schon Samstag sein...14 Plätze im Bus reserviert und heute auch Karten für die ganze Truppe besorgt :P


    Ja das stimmt.
    Es wird bestimmt toll in der Bleschbude :D .
    Ich hab auch eine seltene Vorfreude auf dieses Auswärtsspiel :) .
    Karten kann ich vorher aus zeitlichen Gründen keine holen und weis auch keiner sonst.
    Aber man wird schon noch reinkommen.Darüber mach ich mir mal keine Sorgen.

  • Ich war schon drin finde es nicht schön. Es ist sehr klein und man kommt sich vor wie auf der Kirmes bei den Autoscooter die sind
    aus dem selben blech gemacht. Hoffentlich bekommen wir kein solches Klettergerüst nach Saarbrücken gestellt.


    Zum Spiel wir haben echte Chancen dort zu punkten. Wenn wir hinten konzentriert arbeiten Enver mal wieder zeigt warum er
    unsere Nummer 1 ist und die Mannschaft kämpft ist alles möglich. Wehen ist favorit aber keine Übermacht. Kioyo und Janic müssen aus dem Spiel
    genommen werden.

  • Das Stadion in Wiesbaden war ja auch als Provisorium gedacht für 5 Jahre...Deswegen is das so billig gebaut:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die drei letzten VfR Aalen, Werder Bremen und Bayern München haben Heimspiele
    gegen Mannschaften die auch um dem Abstieg spielen!
    Sollten die ihre Spiele gewinnen bei einer Niederlage von uns in Wehen würde der Abstand
    auf den ersten Absteiger noch 4 Punkte betragen.
    Mein Tipp - 1 : 1 vor 750 Blau-Schwarzen

  • weiss jemand wieviele karten für wehen etwa schon verkauft wurden?hab mir gestern eine gekauft aber vergessen nachzufragen.


    Das geben die nicht bekannt kannst davon ausgehen das mindestens 1000 Saarbrücker da sind. Samstag ist Sonnenschein und 14 Grad da werden es
    mit sicherheit noch mehr werden.

  • Gemoije,
    habe ein Unentschieden getippt, aber für MEHR ein gutes Gefühl. Wie gerne wäre ich in Wehen dabei. :wacko:
    Muss aber am Samstag in den Friedwald. Ist auch wichtig. ;(


    Drücke ganz fest beide Daumen und habe meinen Glückscent in der Tasche. Ein wenig Aberglaube muss sein. :thumbup:


    Wir sind auf einem guten Weg :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank ;)

  • Wir müssen an unsere starken Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und zusätzlich hinten sicher stehen dann bin
    ich davon überzeugt das wir nicht leer ausgehen und ein Punkt wäre auch schon ein Erfolg.


    Gerade gegen die Mannschaften die oben stehen haben wir uns immer gut geschlagen hatten halt des öfteren pech aber das kann sich
    ja am Samstag ändern.


    Ich tippe 1 : 2 vor 4000 Zuschauer 1200 bis 1500 Saarbrücker.


    1:0 Janjic
    1:1 Zimmermann (Elfmeter)
    1:2 Gehring in der Nachspielzeit nach einer Ecke per Kopf :thumbup:

  • Komme auch mit Freunden aus Mittelhessen in die Wiesbadener Blechbude. Nach dem Spiel können wir ja das Ding beim Schrotthändler abgeben und davon für alle SB*ler Freibier kaufen...
    Ich denke jedoch, dass man sehr froh sein kann, wenn es 1.000 Gästefans werden sollten. Wird jedoch sehr eng werden. In Sandhausen waren es ja auch trotz großer Ankündigung unter 1.000 Fans, welche den Weg aus dem Saarland mit angetreten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!