28. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • Eine Niederlage die weh tut, ein Punkt wäre drin gewesen. Hoffe diese ganzen liegengelassenen Punkte brechen uns nicht das Genick. Bisher sind wir punktemäßig noch im Soll, jetzt muss gegen Regensburg aber ohne wenn und aber ein Sieg her.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Schade, im Fanradio hat das alles recht gut geklungen. Punkt wäre drin gewesen und vor allem auch wichtig gewesen.
    Die anderen Ergebnisse heute waren katastrophal für uns, ich könnt grad kotzen. Die punkten da unten ganz munter, und dass die Tabelle immer noch so verzerrt ist geht mir auch tierisch auf den Senkel. Das wird noch ganz eng wenn das so weitergeht. X(

  • Spielbericht im Fernsehen gesehen. Solche Fehler wie vor dem 1:0 sieht man normal doch nur in der B- Klasse!!! (?)

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Wieder zurück. Erste Halbzeit war wirklich lachhaft aus unserer Sicht. Wie wir gespielt haben...Bälle unnötig verspielt,vorne nix zu stande bekommen, wie immer halt wenn es schlecht läuft. Zweite Halbzeit war defenitiv besser und wir hatten zurecht ein Tor geschossen, da Wehen total unterlegen. Aber dann kam natürlich der unverdiente Siegtreffer, da wir eine desolate Abwehr hatten die 90 Minuten neben den Ball trat. Dennoch wäre ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen.


    P.s.: So ein Katzenklo wie in Wiesbaden brauchen wir nicht!

  • 3 Fehler 3 Tore
    Leider 2 für Wehen.


    1. Halbzeit lachthaft was die da geboten haben.
    2.Halbzeit wieder eine steigerrung da hat man wehen dominiert und dann so ein schwules tor.



    Stadion: So ein hässliches Stadion hab ich noch nicht gesehen.
    Wehen Fans: Lachhaft
    Der Stadionsprecher hat mich an ihn erinnert nur der von wehen hat nicht gesungen
    http://www.youtube.com/watch?v=70JRA3g4D38
    Da waren heute 3000 Erfolgsfan da!!!!!
    SB Fans: Heute war die stimmung richtig geil jeder der war hat mit gemacht sogar die Sitz Tribüne

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Man man man - mal wieder auswärts unnötig Punkte verschenkt (wenn man nach Radio gehen kann).
    Wenn wir wirklich die 2.Halbzeit so dominant waren, wie es im SR dargestellt wurde darf sowas einfach nicht vorkommen.


    Selbstverständlich kann man in Wehen verlieren, natürlich musste man damit rechnen.Vorallem wenn man sich unsere Fehlenden heute ansieht, da steckt ne Menge unserer Qualtität drin. Aber wir bringen uns Auswärts immer wieder selbst ins Hintertreffen durch vollkommen unnötige Individuellen Fehler und weil wir vorne nicht treffen -.-
    Ich bin enttäuscht heute, allerdings bin ich auch gerade erst zuhause angekommen und hab vom Spiel nichts gesehen. Wir könnten die guten Heimauftritte in der Fremde vergolden und scheitern jedesmal an uns selbst. Der ein oder andere Auswärtspunkt würde und einfach mal gut zu Gesicht stehen.


    Zuhause gegen Regensburg stehen wir jetzt wieder unter Druck, aber wir zeigen unser positives Heimgesicht und gewinne die Partie.


  • Zuhause gegen Regensburg stehen wir jetzt wieder unter Druck, aber wir zeigen unser positives Heimgesicht und gewinne die Partie.


    Die Mannschaft braucht den Druck, den ohne Druck kann sie nicht gewinnen! Jedes Mal wenn wir uns von den unteren Plätzen absetzen können verschenken wir unsere Punkte!

  • da wär heute mehr drin gewesen. auch nach der desolaten ersten hälfte. die 2. hat man dafür über weite strecken dominiert.
    wir waren dem 2:1 zu dem zeitpunkt meiner meinung nach näher als wehen.


    zum stadionsprecher : naja, bissl überdreht vielleicht manchmal, aber immer noch besser als unser langweiler.
    und das stadion fand ich jetz gar nich mal so übel. auch da gilt,immer noch 18286729367 mal besser als unsere bruchbude.


    so, jetzt die nächsten 3 spiele am besten 9 pkt holen. das sollte mit der leistung der 2. hälfte machbar sein.

  • Wir waren heute die ersten 20 Minuten komplett von der Rolle und wenn Enver die 1000 Proznetige nicht parriert kommen wir auch nicht mehr zurück. Man hat das fehlen von Gehring und Mann schon gemerkt.
    Aber wir haben uns danach gefangen und konnten mit dem 0:1 in die Kabine. Danach sah man einen anderen FCS der mit mut nach vorne Spielte die Zweikämpfe gewann und durch Zimmermann hoch verdient zum Ausgleich kam. Das wir dann ein paar Minuten später uns das 2Tor fangen ist der Witz des Tages.


    Wehen näherte sich das erste mal in Hälfte 2 unserem Tor und das Ding ist drin. Habe die ganze Rückfahrt geflucht und habe jetzt keine Stimme mehr.


    Gegen Regensburg müssen wieder 3 Punkte her jetzt ist Zimmermann gesperrt frage mich wer da im Mittelfeld das Spiel machen will.

  • auch da gilt,immer noch 18286729367 mal besser als unsere bruchbude.


    Also ich und viele andere wie ich gehört habe stehen lieber im Dreck und lassen es sich auf dem Kopf regnen als in so ner Dosenbüchse zu spielen, die nach außen wie ein Katzenklo und Innen minimalistisch aussieht.

  • Zum Stadionsprecher der musste so schreien und die Musikanlage musste auch aufgreht werden sonst hätte man
    die Gästefans nicht übertönt die heute Ihrer Mannschaft mit einer geilen Stimmung ein Heimspiel beschert haben.

  • Es wär auf jeden Fall ein Punkt drin gewesen.
    Das 1:0 für Wehen Wiebaden mal wieder ein Geschenk unserer Abwehr.
    Flanken und Eckbälle kahmen auch nicht so wirklich an.
    Das 1:1 schönes Ding.2:1hab ich nicht mal richtig gesehen von daher kann ich da nicht viel zu sagen.
    Stadion von der größe her für so einen Verein ok aber meins wer es dauerhafft nicht.
    Aber immerhin man hatte mal keine verschmutzten Schuhe und Kleidung wobei ich damit auch leben kann ;) .
    Sollte mal wieder nicht sein und so kommen wir wieder ohne Punkte heim :( .
    Die anderen Ergebnisse heute natürlich alles andere als schön für uns.
    Am Mitwoch Pokal und dann Augen auf das nächste Heimspiel richten.

  • Leider sind wir weder der FCK noch der OFC, die ihre Stadien vom Steuerzahler bezahlt bekommen. Aber ich bin der Ansicht, dass der Zuschauer, auch der Gast, in dem "Katzenklo-Stadion" doch recht nah am Geschehen ist. Und das ist doch wohl was zählt.


    Zum Spiel: Erste Halbzeit komplett an uns, die zweite größtenteil an euch. Allerdings hätte euer FERKEL rot bekommen müssen für das Foul an Mintzel.

  • Aber ich bin der Ansicht, dass der Zuschauer, auch der Gast, in dem "Katzenklo-Stadion" doch recht nah am Geschehen ist. Und das ist doch wohl was zählt.


    Na dann reicht doch auch ein stinknormaler Sportplatz wie man ihn in Kreisligen etc. vorfindet. Näher kann man am geschehen nicht dran sein. Mit Glück bekommt man sogar Schweiß,Dreck,Blut oder was auch sonst das Wiesbadener Herz begehrt ab...


    In unserem Stadion gibts auch diese Nähe zum Geschehen. Unseres hat zwar Nachteile wie nichtvorhandene Dächer an manchen Stellen, die damit fehlende Stimmungsverstärkung oder die Dreckpfützen vor einigen Blöcken, aber es herrscht bei weitem ein deutlich besseres Feeling als bei euch. Man kam sich wirklich schon eingesperrt vor in dem Ding. Außer zur Stimmungsverstärkung und zur Überdachung is der KAsten für nix gut. Du kannst noch so ein gutes Stadion haben, aber wenn dieses bestimmte Feeling der Überwältigung (aufgrund der Größe,Schönheit etc.) nicht vorhanden ist, kannstes gleich vergessen.

  • So einen Tag danach schreib ich auch mal was!
    Erstmal vorweg: Wir waren um 12h in Wiesbaden und um 13h im Stadion. Wir haben also ca. 1 Stunde verzweifelt einen parkplatz gesucht. Unzählige Ordner und Polizisten gefragt, keiner wusste bescheid. Hab mich dann nachher einfach direkt vor den Gästeblock gepflanzt :D


    Das Stadion an sich fand ich gar nciht so schlecht. Klar man kommt sich vor wie in der JVA, aber ansonsten? Für Wehen reicht es allemal.


    Dass 3000 Wehener da gewesen sein sollten, halte ich für ein großes Gerücht, das waren vllt. 2000-2500, kleine Fische halt. Mich ärgert der Punktverlust enorm, zumal Wehen in der 2. Halbzeit wirklich nur 1x aufs Tor geschossen hat und das war dann halt der Lattentreffer und der Nachsetzer per Kopf! Ärgerlich, hier war mehr drin!
    Auf der anderen Seite müssten wir uns nicht beschweren, wenn wir in der Halbzeit 2-0 hintenliegen.


    Positiv überrascht hat mich Fuchs. Der hat da vorne gut gewirbelt und sich richtig reingehängt. Grgic hingegen blieb mal wieder komplett blass: Er kommt rein hat den ersten Ballkontakt und scheitert schon an der Ballannahme!

  • marina war zuerst unsicher aber als er dann die 100 %ige rausgeholt hat, hatte er mehr sicherheit!
    die abwehr ist so unglaublich unsicher, das 1:0 hat sich so was von angekündig!
    warum holt er schug noch in der ersten halbzeit raus???? und bringt grgic????
    und warum bringt er fuchs wenn er druck nach vorne machen will??? hat sich heute wieder bestätigt, dass er nicht, absolut nicht 3 liga tauglich ist!!! er bietet sich nicht richtig an und wenn er dann mal nen ball bekommt verliert er ihn IMMER!
    gut das zeitz wieder dabei ist!
    alle die hinter uns stehen haben gepunktet, jetzt steht man gegen regensburg wieder unter zugzwang....

  • Leider sind wir weder der FCK noch der OFC, die ihre Stadien vom Steuerzahler bezahlt bekommen. Aber ich bin der Ansicht, dass der Zuschauer, auch der Gast, in dem "Katzenklo-Stadion" doch recht nah am Geschehen ist. Und das ist doch wohl was zählt.


    Zum Spiel: Erste Halbzeit komplett an uns, die zweite größtenteil an euch. Allerdings hätte euer FERKEL rot bekommen müssen für das Foul an Mintzel.

    Schweig still! Wer den Schiedsrichter auf der Seite hat, sollte selbigen nicht kritisieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!