28. Spieltag, SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:0)

  • war schön mal wieder im fremden stadion einen fcs wechselgesang hinzuschmettern. :D
    oder auf dem weg zum und vom spiel überall auf den parkplätzen blau und schwarz su sehen. :thumbup:

  • AN DER ROSTWURSTBUDE NE STUNDE VOR ANPFIFF FRAGT DIE VERKÄUFERIN MISCH KOMMEN DA NOCH WELCHE.
    ICH ANTWORTETE ETWA 10 BIS 12 BUSSE. SIE ZU IHREN KOLLEGEN DA KOMMT NOCH EIN BUS MIT 10 bis 12 LEUTEN.
    ALS ICH IHR DANN ERKLÄRTE DAS ICH 10 BIS 12 VOLLE BUSSE MEINTE WAR IHR DAS ENTSETZEN INS GESICHT GESCHRIEBEN.
    DIE ANGST DAS ES BIER ( 5 EURO, 2 EURO PFAND ) NICHT REICHEN KÖNNE.
    SIE SAGTE DARAUFHIN NOCH IHR SEIT DOCH AUF DEM 13 PLATZ ODER ETWA NICHT ?
    ICH ANTWORTETE SEIEN SIE FROH DAS WIR NICHT OBEN STEHEN DANN WÜRDE DAS STADION NÄMLICH NICHT AUSREICHEN ! :thumbup:


    Also ich denke 1500 waren wir bestimmt und die Wehener haben auch Ihrer Anlage müssen immer voll aufdrehen denn gesanglich
    hatten die uns nichts entgegen zu setzen. Bis aufs Ergebnis war es ein geiles Auswärtsspiel.

  • da stimmt die stimmung war gut, die leistung in der 2 hälfte war auch ok, nur halt die punkte haben nicht gestimmt...
    dürften doch so an die 1500 gewesen sein...
    naja die zuschauerzahlen, was die auswärtsspiele betrifft sind gut, aber zuhause habe ich mit mehr gerechnet...

  • naja die zuschauerzahlen, was die auswärtsspiele betrifft sind gut, aber zuhause habe ich mit mehr gerechnet...


    Ach komm am Anfang der Saison hatten wir immer zwischen 3500 bis maximal 4000 Zuschauer. Jetzt kommen fast immer regelmäßig über 5000 in das Stadion, was mich zum teil verwundert. Also mit der momentanen Besucherzahl kann man zu frieden sein du Stänkerer!

  • ich finde es eine frechheit von den ganzen zeitungen nicht mal was von unserem support zu schreiben.
    Wenn man so einen geilen Support hinlegt wie am Samstag dann muss sowas auch mal drin stehen.
    Dass der rest der saarländer auch mal wissen dass in SB die Szene noch lebt.
    Und vielleicht kommen dann ja einige mehr zu den SPielen.


    Aber wenn der support scheisse war wird direkt geschrieben das die stimmung scheise war etc.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • naja von der saarbrücker zeitung kann man nicht viel erwarten, bei denen steht der fck an erster stelle und wer die bild noch ernst nimmt.....
    es hat doch nicht mit stänkern zu tun, ich persönlich bin von den zuschauer zahlen im park enttäuscht, wobei das spiel gegen burghausen den schnitt auch etwas kaputt macht und auch der dfb/polizei noch ihren teil dazu beitragen...
    die zahlen in den letzten spielen sind ok, leider war dresden freitag abend sonst wären noch ein paar mehr gekommen und auch gegen den ofc war leider mittwoch abend...
    wir befinden uns zur zeit auf dem 9 platz was den zuschauerschnitt anbelangt, wobei es nicht sein kann dass koblenz und heidenheim mehr zuschauer haben....
    die sportlicheleistung trägt auch immer einen teil dazubei und wenn man zuhause weiter so spielt wie die letzten spiele, dann kann man im schnitt über 5000 kommen! wäre schön wenn gegen rostock noch einmal richtig viele kommen, dass man vielleicht die 8000 marke packt, dann muss aber die leistung in den vorheringen spielen stimmen und das wetter muss mitspielen!
    mehr zuschauer bedeuten auch gleichzeitg mehr geld, man kann sich ja ausrechnen, wie viel dresden oder der bstv allein an den eintrittpreisen mehr einnehmen als wir...


    naja ich hoffe das man gegen regensburg die 5000 marke wieder packt und dann auch mit guten leistungen überzeugen kann!

  • ich finde es eine frechheit von den ganzen zeitungen nicht mal was von unserem support zu schreiben.
    Wenn man so einen geilen Support hinlegt wie am Samstag dann muss sowas auch mal drin stehen.
    Dass der rest der saarländer auch mal wissen dass in SB die Szene noch lebt.
    Und vielleicht kommen dann ja einige mehr zu den SPielen.


    Aber wenn der support scheisse war wird direkt geschrieben das die stimmung scheise war etc.



    das ärgert mich auch. :cursing:

  • Na wenn man so unüberlegte Aussagen über einen sehr langen Zeitraum macht wie der Weller, kann man auch nicht mit einer Zunahme von Zuschauerzahlen rechnen. Ich denke, dass sie sich mit dem harten Kern zufrieden geben. Ist ja auch bequemer die Ziele so tief wie möglich anzusetzen, dann kann wohl auch nicht viel schief gehen. Wo bleibt das Selbstvertrauen Herr W. :?:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Wir halten die Klasse. Offenbach bleibt drin. Trier im Westen, Darmstadt im Süden steigen auf und der KSC aus der 2.LIGA ab.


    Da hats der FCS Auswärtssupport aber in sich !!!!!!!!!! :thumbup:

  • Beim besten Willen, aber wenn es eine Mannschaft gibt die nicht Aufsteigen soll dann ist es wohl Eintracht Trier. Sie wären letzte Saison sang und klanglos abgestiegen wenn nicht 3 Vereine ihre Lizenz verloren hätten. Somit hätten sie unter normalen Umständen garnicht die Chance dieses Jahr in die 3. Liga aufzusteigen, also sollen sie auch da bleiben wo sie sind. Hoffe daher das es Münster macht.
    Und zu Kassel sag ich mal lieber garnix, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Hätten die vor 4 Jahren ihr Heimspiel gegen 1860 II nicht 3:8 verschenkt wären wir erst garnicht in die Oberliga abgerutscht. Klar weiß ich selbst das unsere eigene Blödheit Hauptverantwortlich war, trotzdem bleibt da im Bezug auf Kassel ein sehr sehr fader Beigeschmack.


    Hat jetzt aber alles nix mit Wehen zu tun. Gut gespielt, jedenfalls die 2. Halbzeit aber leider keinen Punkt mitgnommen. Ist zwar schade, aber das sind Niederlagen mit denen ich Leben kann...

  • Beim besten Willen, aber wenn es eine Mannschaft gibt die nicht Aufsteigen soll dann ist es wohl Eintracht Trier. Sie wären letzte Saison sang und klanglos abgestiegen wenn nicht 3 Vereine ihre Lizenz verloren hätten. Somit hätten sie unter normalen Umständen garnicht die Chance dieses Jahr in die 3. Liga aufzusteigen, also sollen sie auch da bleiben wo sie sind. Hoffe daher das es Münster macht.
    Und zu Kassel sag ich mal lieber garnix, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Hätten die vor 4 Jahren ihr Heimspiel gegen 1860 II nicht 3:8 verschenkt wären wir erst garnicht in die Oberliga abgerutscht. Klar weiß ich selbst das unsere eigene Blödheit Hauptverantwortlich war, trotzdem bleibt da im Bezug auf Kassel ein sehr sehr fader Beigeschmack.


    Hat jetzt aber alles nix mit Wehen zu tun. Gut gespielt, jedenfalls die 2. Halbzeit aber leider keinen Punkt mitgnommen. Ist zwar schade, aber das sind Niederlagen mit denen ich Leben kann...

    !!!!!!!!!!

  • [quote='FCS1903',index.php?page=Thread&postID=94734#post94734]Beim besten Willen, aber wenn es eine Mannschaft gibt die nicht Aufsteigen soll dann ist es wohl Eintracht Trier. Sie wären letzte Saison sang und klanglos abgestiegen wenn nicht 3 Vereine ihre Lizenz verloren hätten. Somit hätten sie unter normalen Umständen garnicht die Chance dieses Jahr in die 3. Liga aufzusteigen, also sollen sie auch da bleiben wo sie sind. Hoffe daher das es Münster macht.
    Und zu Kassel sag ich mal lieber garnix, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Hätten die vor 4 Jahren ihr Heimspiel gegen 1860 II nicht 3:8 verschenkt wären wir erst garnicht in die Oberliga abgerutscht. Klar weiß ich selbst das unsere eigene Blödheit Hauptverantwortlich war, trotzdem bleibt da im Bezug auf Kassel ein sehr sehr fader Beigeschmack.


    Meine Meinung ................ :thumbup:

  • Also verhindern könnten wir es nicht wenn Trier aufsteigt.
    Und eins ist sicher in Trier ist unser Support 10mal besser wie in


    Regensburg
    Haching
    Burghausen
    Jena
    Babelsberg´
    oder Erfurt


    da Interessiert es keine Sau mehr unter welchen Umständen die in der 3 LIGA spielen. Und würde der FCS aufgrund dessen die Klasse halten weil
    ein anderer Verein die Lizenz nicht bekommt würde auch keiner von euch klagen :!:

  • Mal abgesehen von den ersten 20 Minuten gibts an der kämpferischen und läuferischen Leistung
    des FCS nichts zu bemängeln! Im Gegenteil - die Mannschaft ist in dieser Hinsicht denke ich bis an ihre
    Grenze gegangen. Wehen war in der 2.Halbzeit praktisch nicht mehr vorhanden.
    Beängstigend sind jedoch die individuellen und technischen Fehler vom größten Teil der Mannschaft.
    Solche Fehler sieht man sonst nur in den Kreisligen!
    Könnten unsere Spieler mit dem Ball so umgehen wie Sie meistens kämpfen und laufen würden wir
    in der Tabelle ganz anderen "Regionen" stehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!