Wunschspieler zur neuen Regionalliga Saison

  • Absolut richtig.So etwas bringt Unglück.


    Abgesehen davon wird es Dieter Ferner und dem Verein so ziemlich wurschd sein,welche Wunschspieler die Fans haben.


    Thread bitte nicht weiter führen und schnell schließen!

  • Was bringt denn Glück und Unglück. Sollten wir FC-Fans uns das nach den letzten Jahren noch zu beurteilen wagen. Also ich denke, wenn es so einen Aberglauben gibt, dann hat er bei uns doch komplett versagt. Und wer als Fußballfan in unserer jetzigen Situation nicht Gedankenspiele von einer besseren Zeit (und was heißt schon besser, unser FC käme in die 4.Liga !!!) spielt, der hat für mich sämtlichen Optimismus verloren und das Träumen längst verlernt. Deshalb spinne ich weiter meine Ideen, denn das macht mir mehr Spass, als wie einige von euch überhaupt nur schon zu denken, dass wir mal wieder leer ausgehen. Sowas bringt vielleicht kein Unglück, aber es macht zum geborenen Pessimisten. :(

  • Wie schon bei Verbesserungsvorschlägen gesagt.


    Mehr zusammen halt unter den Fans auch hier im Forum.
    Hört auf auf leuten rum zuhaken erklärt es ruhig und vorallem sachlich.
    Es ist kein wunder das wir der einstigs Verein sind mit 4 Fanblöcken.
    Nimmt euch mal ein beispiel an anderen Fans in Deutschland.
    Rumhaken und alles schlecht machen aber selbst nichts hin bekommen.


    grüße Wolle

    Für immer FCS !!! Wir sind die besten im Südwesten! Pro Stadionneubau!!



  • Sehe ich genau so absoluter Quatsch sich schon mit eventuellen Spieler zu beschäftigen für den Fall das wir aufsteigen. Klar sieht es zurzeit sehr gut aus für uns. Aber wir müssen die Rückrunde genau so konzentriert zu ende spielen wie wir die Hinrunde gespielt haben.


    Erstmal aufsteigen und dann schauen wir weiter. Das war schon immer unser größter Fehler sich mit der Zukunft zu beschäftigen.

  • Ich habe nur einen Wunsch: keine alten alten ausgelutschten "Stars" kaufen die eh nix mehr reißen. DAS brachte uns die letzten Jahre unglück !!!


    Wäre ganz gut wenn wir evtl den ein oder anderen Spieler zurückholen könnten. aber das wird in der 4.Liga kaum möglich sein !

  • Mehr Zusammenhalt und mehr Sachlichkeit: ja!


    Trotzdem: konträre Meinungen und "schlecht machen" darf doch wohl noch erlaubt sein!


    Einerseits finde ich, dass der Thread nicht geschlossen werden sollte, weil das einfach nur Zensur darstellen würde. Man darf ja wohl noch seine Wunschspieler äußern. Allerdings werde ich mich an diesem Thread selber nicht beteiligen, da ich im Moment nur diese Wunschspieler habe:

    Link

  • Eigentlich saß ich einfach nur an meinem Computer und machte mir Gedanken über meinen "geliebten" FC und lass interessante Berichte und Meinungen hier im Forum (welches ich übrigens sehr gut gelungen finde) und machte mir ein paar Gedanken um die Zukunft unseres Vereines. Dass jedoch dieses Thema mit den Wunschspielern bei manchen so komisch rüberkommt hätte ich nicht erwartet. So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht. Außerdem soll das hier auch etwas Spass machen. Also meine Wunschspieler wären dann: Franck Ribery, Luca Toni, Diego und vielleicht auch noch Christiano Ronaldo. Und damit wären dann ja wohl fast alle genannt, die für uns in Frage kommen. Ihr seht, ich sehe das auch sooooo verbissen. :D

  • naja ribery ,toni,un diego währe ja nicht schlecht aber cristiano ronaldo ist glaubich ein wenig zu Arogant für beim Fc Saarbrücken zu spielen ersätzen wir C.Ronaldo durch Ronaldinho.






    Für Immer LUDWIGSPARKSTADION Und Ewig

  • Tja,soviel zum Sinn eines solchen Threads.Hat meiner meinung nach nix damit zu tun,daß man jemanden anmacht wenn einem der Thread nicht gefällt...ich meine seien wir doch mal ernst.Welche Spieler könnten ernsthaft für uns in Frage kommen,und das zum jetzigen Zeitpunkt wo weder klar ist wo wir nächste Saison spielen bzw. die Vereine der vermeindlichen Wunschspieler...


    Sicher kann man sich darüber ein paar Gedankenspielchen machen...aber ernsthaft jetzt drüber zu diskutieren halte ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut unsinnig.Sorry,meine Meinung die jedoch nicht persönlich den Threadersteller irgendwie angreifen soll. :huh:

  • Als verein musst du dich auch jetzt schon bescheftigen ob und wenn du kaufen willst, weil du kannst nicht erst dann planen wenn fest steht ob du auf oder beziehungsweise die klasse hällst .der verein plant bestimmt auch schon damit, welcher spieler interesant ist und wer nicht.

  • Als verein musst du dich auch jetzt schon bescheftigen ob und wenn du kaufen willst, weil du kannst nicht erst dann planen wenn fest steht ob du auf oder beziehungsweise die klasse hällst .der verein plant bestimmt auch schon damit, welcher spieler interesant ist und wer nicht.

    So unrecht haste da nicht Schmiggo, aber jetzt ist es wohl noch zu früh.


    ...am DO ist erst mal Trainingsauftakt!


    ;)

  • Mein Wunschspieler sollte den Verein direkt verstärken und sich in die Mannschaft so perfekt einfügen wie unser Miachael Petry..... Diesbezüglich vertraue ich DIETER! Er muss einfach zur Mannschaft passen. Es gibt kein Platz mehr für Selbstdarsteller..... TOGETHER!!!

  • Auch wenn ich erst einmal den Aufstieg erreichen möchte, finde ich es völlig o.k., wenn sich hier User sachlich mit Wunschspielern auseinandersetzen wollen. Ein Forum ist ja dazu da, sich sachlich über etwas zu unterhalten... In diesem Sinne... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!