Wunschspieler zur neuen Regionalliga Saison

  • Ich verlasse mich da voll und ganz auf den Dieter Ferner.Das wichtigste ist erstmal der Aufstieg und dann sehen wir weiter.Auch hat man hoffentlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt,bekannte Spieler zu holen die dann 2 gute Spiele gemacht haben und dann nur noch abkassiert haben.Wenn man es schafft keine Söldner mehr zu verpflichten ist das schon viel wert.Auch ist die aktuelle Linie eine blutjunge Mannschaft mit nur wenigen alten Spieler die Erfahrung einbringen die beste Lösung.In den unteren Ligen gewinnt man die meisten Spiele durch Kampf und Einsatz da meist die Plätze keinen technischen Fußball zulassen.Der FC tut gut daran weiter so viel in seine Jugend zu investieren,das wird sich eines Tages auszahlen wenn die erste Mannschaft mal wieder höher spielt.In der Jugend findet man sicher den ein oder anderen den man in die erste Mannschaft hieven kann und der spielt dann auch mit vollem Einsatz für den Verein bei dem er groß wurde :!: Voller Einsatz für den Verein wird der Schlüssel für den langfristigen Aufstieg sein und nicht gute Fußballer die nur halbherzig spielen, von denen wir so muß ich das leider sagen mehr als genug in den letzten Jahren hatten :thumbdown:

  • Faysal El-Idrissi und Gernot Plassnegger! :love:


    Plassnegger hat einen guten Vertrag in Griechenland,wir bestimmt nicht in die 4.Liag nach Deutschland wechseln.Und Balljungs haben wir auch genug,also brauchen wir auch keinen Idrissi.


    Der Thread hier ist sowieso sehr "anrüchig",ich beteilige mich da erst mit Spekulationen,wenns 100% sicher ist,in welcher Liga wir in der Saison 2009/2010 spielen.

  • Muss mich Dome anschließen, ich gehe nicht davon aus, das Gernot Plassnegger nochmal zurückkommt.
    Des Weiteren brauchen wir gerade in dieser Situation Spieler, die nicht ihr eigenes Süppchen kochen sondern mit dem Kopf nur beim FCS sind. Und ob das bei El Idrissi der Fall wäre weiß ich nicht.

    Ne Plassnegger soll ruhig in Griechenland bleiben. Zu El Idrissi wäre vom fußballerischen her natürlich eine supper Verstärkung bringt aber nur Unruhe in unsere Manschaft.

  • Ich werf aus Lust und Laune einfach mal Abdelaziz Ahanfouf und Nico Patschinski in die Runde!


    Evtl. sollte man über eine Rückkehr von Clement Halet nachdenken, da dieser in Düsseldorf nur einen 1-Jahresvertrag hat.


    Fänd ich spitze 8)

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Was wollen wir mit den "alt Stars". Zum einen sind wir noch lange nicht aufgestiegen, sollten die Hom.. morgen gewinnen sind es nur noch 9 Punkte und es dürfen nur Spieler kommen die unsere Mannschaft nicht "kaputt" machen

  • Was wollen wir mit den "alt Stars". Zum einen sind wir noch lange nicht aufgestiegen, sollten die Hom.. morgen gewinnen sind es nur noch 9 Punkte und es dürfen nur Spieler kommen die unsere Mannschaft nicht "kaputt" machen


    Da schliesse ich mich dir an,ohne einem,der hier etwas vorgeschlagen hat,auf den Schlips treten zu wollen.Wir haben lange jahre erfahren müssen,was uns Spieler bringen,die irgendwann mal etwas geleistet haben und dann bei uns nur noch ihren Vertrag abgesessen haben...nee Danke.
    Ansonsten reden wir drüber,wenns soweit ist...

  • Also Halet kann man knicken, mit dem habe ich regen Kontakt auf Facebook.
    Der ist happy.


    Patschinski der alte Zocker...kann durchaus ne Option sein.
    Nehrbauer 1 Saison lang sicherlich auch nicht verkehrt.

  • sorry Patschi die "Trikohure" will ich niemals im FCS Trikot sehen.


    Hungrige Spieler will ich hier bei uns haben die 100 % Einsatz zeigen und alles geben.

    Patschinski würde wieder für Erfahrung sprechen aber er hat auch seinen eigenen Dickkopf deshalb ist er ja in Berlin herausgeflogen.

  • Über die spielerischen Mittel von ihm kann man sich streiten, aber in Sachen Kampf ist er ein absolutes Vorbild. Er wäre auch einer mit etwas mehr Erfahrung und könnte eine junge Mannschaft stärken. Aber wie ich mich erinnern kann wollte der unbedingt nicht von uns weg, aber keiner wollte ihn halten. Ob man ihn also jetzt will ?

  • Hm ich weiß nit das würde gleichzeitig bedeuten das dafi raus wär. der spielt ne super saison dem sollte man auch nächste saison dei chance geben sich zu beweisen

  • Durchaus bezahlbar wäre Michael Petri vom FC Homburg :D


    Den Homburgern eins reingeben und einen guten SPieler absahnen ;D
    Allerdings ist der auch schon sehr alt...


    *Spaß beiseite*


    Ich finde wir sollten erst einmal ein paar Testspiele beschreiten, bevor man sagen wer und vor allem auf welcher Position wir Verstärkung brauchen. Im Moment haben wir ein dynamisches, junges Team dass auch in der Regionalliga mithalten könnte, man sollte durch zu viel Neueinkäufe das Team auch nicht zerreißen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!