30. Spieltag, Rot Weiss Ahlen - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • wenn er mal ne ansprechende leistung in der liga bringt, dann kann man mal wieder darüber meine kritik sprechen!


    Von Pisano siehste auch nicht mehr im Spiel. Außer dem starken Spiel gegen Bayern hatte er in der Saison gar nix geleistet. In ihm steckt zwar Potenzial, aber eine wirkliche Leistung bringt er in der dritten Liga auch nicht! Der Antifußballer schlechthin! In jedem Spiel sieht man vielleicht eine gefährliche Aktion von ihm und das wars. Ansonsten nur 90 Minütiges Herumtraben im Mittelfeld und vor dem Strafraum.


    Aber is egal. Hauptsache die drei Punkte sinn im Sack.

  • pisano wurde von mir ja auch noch nicht mit lob überschüttel...
    ich sehe junge schlechte spieler lieber als alte schlechte spieler, da aus den jungen vielleicht noch was werden kann!
    pisano hat ja auch schon immerhin 5 tore geschossen, aber wie du schon gesagt hast egal wer triff die punkte müssen her.

  • Genauso isses...


    Die Einstellung der Mannschaft muss am Samstag stimmen. Das heißt 90 Minuten rennen und kämpfen, Zweikämpfe annehmen, Pressing spielen und wenn der
    Gegner am Strafraum auftaucht direkt dazwischen hauen und eng am Mann stehen. Und selbst nach vorne spielen und aufs Tor Hämmern egal aus was
    für nach Position.


    Diese Spielweise muss am Samstag vorhanden sein, sonst ist es egal ob der Fuchs oder Pisano im Angriff spielen.


    Fuchs sollte spielen um beweisen zu können das seine Treffer nicht nur an der schwachen Elversberger Abwehr auszumachen war. Und Pisano wird sehen
    das er mehr bringen muss um wieder zur ersten 11 zu gehören. Die Tore die er erzielte waren zwar ansehenlich doch wenn man sich die Dinger anschaut
    muss man erkennen das er immer frei stand oder Platz hatte. Wenn ein Abwehrspieler Ihm an den Fersen klebt ist er abgemeldet.


    Mal sehen ob Markus Fuchs mehr Durchsetzungsvermögen hat. Aber im Endeffekt ist es mir auch Egal wer die Tore macht. Letztes Jahr sind wir
    aufgestiegen und unsere Top Torjäger waren Zeitz, Weißmann und Zimmermann.


    Wichtig am Samstag ist nicht zu verlieren und das wird schwer genug.

  • bin auch mal auf die aufstellung gespannt. man könnte so spielen
    marina
    forkel buchner lerandy kohler
    zeitz zydko
    zimmermann özbek/stiefler schug
    fuchs/pisano


    man könnte auch schutzbach auf außen bringen und kohler ins mittelfeld, wird aber wohl nicht passieren.

  • Bei Schutzbach weiß man einfach nicht wo man denn dran ist. Der Trainer wird seine Gründe haben einen Spieler über ein solch langen Zeitraum nicht zu berücksichtigen. Eine Einschätzung von ihm ist für uns nahezu unmöglich. Sehen würde ich ihn trotzdem mal wieder gerne.


    Kohler würde ich nicht ständig tauschen lassen. Ich finde man sollte ihm die Chance geben sich auf einer Position festzuspielen und aktuell benötigen wir ihn wohl als Außenverteidiger. Er ist, unbestritten, im Mittelfeld besser. Er löst aber seine Aufgabe in der Defensive trotzdem gut.

  • Zitat

    „Im Pokalspiel bei der SV Elversberg hat die Mannschaft überzeugt. Wir haben uns zwar zwischenzeitlich zu passiv gezeigt, konnten uns dann aber schnell wieder befreien. Trotz der widrigen Platzverhältnisse haben wir den Ball phasenweise gut laufen lassen. Mit dem Sieg haben wir einen großen Schritt in Richtung DFB-Pokal gemacht“, warf FCS-Trainer Jürgen Luginger einen Blick zurück auf den 4:2-Erfolg an der Kaiserlinde. „Jetzt geht es in der Liga wieder um wichtige Punkte. Wir spielen bei einem direkten Konkurrenten, es wird ein Spiel auf Augenhöhe. In der Liga wird jeder Fehler bestraft. Wir müssen von der ersten Minute an hellwach sein, dann werden wir auch in Ahlen punkten“, erwartet Luginger ein couragiertes Auftreten seines Teams.


    Verzichten muss der FCS-Trainer dabei auf Stephan Sieger, der gelbgesperrt pausieren muss. Marcus Mann und Sven Krause stehen weiterhin nicht zur Verfügung. Auch Velimir Grgic wird aufgrund seiner Knieverletzung ausfallen. Kai Gehring hat unterdessen zwar bereits das Lauftraining aufgenommen, konnte aber noch nicht mit dem Team trainieren.


    Auszug auf dem Hp-Bericht

  • Am Samstag muss die gesamte Mannschaftsleistung stimmen und nicht einzelne Spieler. Ahlener wird von beginn an Druck machen um das Spiel
    zu gewinnen. Da müssen wir präsent sein und dagegen halten. Ihr letztes Heimspiel gewannen Sie mit 3 : 1 gegen Heidenheim die haut man nicht einfach
    so weg vorallem Matthew Taylor ( 13 TORE ) wenn man Ihn nicht nah genug deckt und Ihm im 16er Freiräume lässt dann rappelts in der Kiste.


    Hoffe die Jungs erleiden keinen Höhenflug durch den Pokalsieg und zeigen auf dem Platz das Sie wissen das Sie um die Existenz des FCS und auch Ihrer
    selber spielen. Bei einer Niederlage müsst man wieder schauen was haben denn die anderen gemacht das wäre bitter denn noch haben wir es selbst in der
    Hand.

  • Man das wird alles noch richtig spannend ich freu mich auf die ganzen Spiele mit einem hoffentlich guten Ende für uns :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Zitat


    "Spielabsage RW Ahlen - 1. FC Saarbrücken aufgrund starker Regenfälle


    Was sich in den letzten Stunden bereits abgezeichnet hatte, wurde nun nach der Kommissionierung des Platzes fixiert: Das für Samstag geplante Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken muss aufgrund der starken Regenfälle der letzen Tage abgesagt werden. Das Wasser steht zu tief am im Rasen des Wersestadions.
    Einen Nachholtermin wird der DFB in den kommenden Tagen mitteilen.


    Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit."


    Quelle: RW Ahlen

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ob der Laden hinten zusammen hält ist entscheidend für ein Pünktchen! ( auch ohne Aussetzer vom TW ).

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!