Saison 2011/2012

  • quelle sr-online.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Nicht vergessen, die Nationalspielerrinnen sind nicht dabei. Bei Frankfurt dürfte dies bis zu 10 (Stamm-)Spieler ausmachen. Da spielt hauptsächlich Ergänzungspieler + Nachwuchskicker. Unsere Frauen hingegen haben die Chance sich zu zeigen um evtl. nochmal in der Buli nen Verein zu finden.

  • Bundesliga Cup: 1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen 0:2


    Das letzte Heimspiel der Saison ging am Sonntag mit 0:2 verloren. Pia Knobloch und die Ex-Saarbrückerin Lisa Schwab markierten die Treffer für Bayer Leverkusen. Die Tore fielen innerhalb von nur 60 Sekunden in der 90. und 91. Minute. Zuvor bekamen die knapp 100 Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe zu sehen. Sowohl der FCS als auch Bayer Leverkusen hatte Chancen.


    Vor Beginn des Spiels verabschiedete FCS-Präsident Paul Borgard die Spielerinnen, die den Verein verlassen werden. Caroline Salm, Vicky Hinsberger und Vanessa Skradde werden nach Bardenbach gehen. Verena Wonn zieht es zum SV Furpach, Ann-Katrin Schinkel, Romina Holz und Noemi Beney äußerten sich noch nicht zu ihrer Zukunft. Christina Arend wechselt zum Zweitligakonkurrenten 1899 TSG Hoffenheim.

  • In Wolfsburg erlitt die Torfrau einen Kreuzbandriss !! Das ist die Chance für Romina Holz wenn Sie selber wieder fit ist. Sie wird mit sicherheit dort nicht auf der Bank versauern.

  • Zum Abschluss nach Ingostadt


    Am Samstag, 21. Mai 2011, fahren die Frauen des 1. FC Saarbrücken nach Ingolstadt, um gemeinsam mit allen Bundesligisten das Finale des Bundesliga Cups 2011 zwischen dem FC Bayern München und 1. FFC Turbine Potsdam vor Ort zu schauen. Im Anschluss an diesem Finale trägt die deutsche Frauennationalmannschaft ihr Länderspiel gegen Nordkorea aus. Anpfiff des Finales ist um 15 Uhr; das Länderspiel beginnt um 17 Uhr.

  • Zitat

    Winfried Klein neuer Coach bei den FCS-Frauen
    24.05.2011 15:05 von 1. FC Saarbrücken


    Die Frauen des 1. FC Saarbrücken haben einen neuen Trainer: Winfried Klein. Der 57-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten 1. FFC Frankfurt II zurück ins Saarland.


    "Winne" Klein kennt den FCS bereits aus der Saison 2008/09, in der es ihm gelang, mit den FCS-Frauen aus der 2. Liga Süd in die Bundesliga zurückzukehren. "Ich freue mich auf diese Herausforderung", blickt er der bevorstehenden Aufgabe entgegen, "wir wollen eine neue Mannschaft mit jungen Talenten um führende Köpfe herum aufbauen und langfristig wieder eine Rolle in der 1. Frauen-Bundesliga spielen."


    FC-HP

  • Es sind in den letzten Jahren zuviele Leistungsträgerinnen gegangen. Zusätzlich hat der FCS den Etat gekürzt.
    Also mit dem Wiederaufstieg wird das erstmal nichts.


    Bei unseren Mädels müssen jetzt kleinere Brötchen gebacken werden.

  • Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Bilder von ihr im Playboy absolut nid. Hatte mir mehr erhofft als ichs Heft auf der Arbeit aufgeschlagen hatte :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!