31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)

  • wäre ja mehr als ein voller bus und das dienstags abends, glaube ich nicht...
    vielleicht packen sie 30 mann, das einzige richtig geile heimspiel was noch kommt ist rostock!

  • klarer 3:1 Sieg für unsre blauschwarzen!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Wir müssen heute einfach Siegen. Wir haben diese Saison schon so viele Punkte verschenkt weil wir hinten gepennt haben und vorne die
    Dinger Reihenweise versemmelten. Wir könnten schon einen gesicherten Mittelfeldplatz belegen wenn wir nicht so viel Lehrgeld bezahlt hätten.


    Heute gibt es keine Ausreden. Ich will die Mannschaft von der ersten Minute an brennen sehen. Wir müssen denen Zeigen wer her im Haus ist und
    wer als Sieger den Platz verlässt.


    TOR : Marina ABWEHR: Forkel,Lerandy, Buchner, Kohler MITTELFELD: Zeitz,Sieger,Schug,Zimmermann, Stiefler ANGRIFF: Fuchs


    2:0 für uns vor knapp 4000 Zuschauer !


  • SZ, 05.April 2011


    http://de.fotoalbum.eu/fcsaarbruecken/a597412/00000002 (Bild-Bericht, 05.04, übernommen von Klaus

  • Zitat von Dieter Ferner

    "Ich würde mir wünschen, wenn wir ein richtig volles Stadion bekommen würden. Wir brauchen in dieser Phase alle Unterstützung"


    Zitat von Jürgen Luginger

    In Ahlen haben uns die Fans den nötigen Schub für den Sieg gegeben. Das brauchen wir wieder."


    Recht haben sie. Heute Abend steht vllt das wichtigste Saisonspiel an. Ein Dreier und wir haben beste Vorraussetzungen für den Klassenerhalt. Das Wetter scheint zu halten, es sieht geil aus. Flutlichtspiel im Ludwigspark nach zwei Siegen in Folge. Was gibt es schöneres?
    Mobilisiert so viele Leute wie möglich und unterstützt die Mannschaft nach Kräften. Der Sieg heute Abend geht nur über uns, den 1.FC Saarbrücken. Dafür gibt die Mannschaft 100 % auf dem Platz und wir auf den Rängen müssen auch 100 % geben, die Stimmung vom Dresdenspiel muss nochmal erreicht werden. Die Hütte muss brennen egal wie viele Zuschauer am Ende da sind. Wir putzen Aalen heute und dann holen wir uns den Klassenerhalt!
    Come on FC

  • Das wird heut echt ein mega wíchtiges Match ! Das wäre so geil wenn wir gewinnen würden hoffentlich kommen auch viele Leute in den Park


    Aus dem Aalener Forum : auch ich werde anwesend sein, und freu mich auf das stadion, ist ein geiles teil und kann man wohl dieses jahr zum letzten mal so sehen! In Elversberg habe ich mal die gegrillte Lyoner gegessen. So schrecklich war die damals nicht. Ist eben das saarländische "Nationalheiligtum der kulinarischen Köstlichkeiten" und für den ein oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig.
    Da verstehen die auch keinen Spaß. Würde ich auch nicht, wenn woanders über lecker schwäbische Maultaschen hergezogen würde.


    Nun denn, liebe Saarländers. Morgen besuche ich euch, werde alles testen und wenns euch genehm ist, natürlich auch wenn nicht , die 3 Punkte mit in die schwäbische Heimat entführen.


    :thumbup: auf gehts FCS die 3 Punkte bleiben im Park Tippe ein 1:0 Torschütze : Sieger, Zuschauer : 5000

  • Aufstellung:


    Marina - Kohler - Buchner - Forkel - Schug - Zeitz - Fuchs - Zydko - Lerandy - Zimmermann - Stiefler


    Bank:
    Pisano - Özbek - Otto - Sieger - Kizmaz - Schutzbach - Hubert

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!