31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)

  • Mal meine Spielbewertung zu gestern :
    Marina - 3,0
    Er war selten gefordert, beim Elfer im Pech und beim 2.Gegentreffer chancenlos. Glück bei dem Lattenkopfball der Aalener. Ansonsten selten in Aktion. In der Strafraumbeherrschung ne Steigerung gegenüber den letzten Wochen und auch die Abstöße waren annehmbar


    Forkel - 2,5
    Zeigte gestern ne richtig gute Leistung und hatte nen großen Offensivdrang. War insgesamt viel in Bewegung nur fehlte etwas die Präzision beim Flanken


    Lerandy - 3,0
    Eins seiner Schwächeren Spiele. Wirkte im Gespann mit Buchner nicht sicher, sah zudem vollkommen unnötig die 5.Gelbe Karte. Hielt die Mannschaft trotzdem gut zusammen in der Defensive.


    Buchner - 5,0
    Gestern leider totalausfall. Die Auswechslung war logisch und der Junge darf sich daran nicht lange stören. Solche Spiele kommen immer mal wieder vor. Samstag geht es weiter und er agiert auch nochmal solider. Kopf hoch Christopf


    Kohler - 2,0
    Erzielte den umjubelten Siegtreffer. Abgesehen davon für mich das Symbol des FCS. Kampfstark und Kohler war lauferisch so überragend gestern. Pferdelunge. Er war bei praktisch jeder Aktion vorne dabei und präsentierte seinen unbändigen Offensivdrang. In der Defensivarbeit weiterhin kleinere Schwächen die er aber langsam in den Griff bekommt.


    Zeitz - 2,5
    Verwandelte den Elfmeter absolut Souvarän. Ging mit Einsatz und Leidenschaft vorran und gab keine Bälle verloren. Im Zusammenspiel mit Zimmermann die kreative Achse.


    Zydkov- 2,5
    Zeigte gestern eine gute Leistung. Als 6-er in der ersten Halbzeit den defensiveren Part gegeben und somit Zeitz den Rücken freigehalten. In Hälfte 2 die IV stabilisiert und ich war sehr positiv von ihm überrascht.


    Stiefler - 3,0
    Holte durch einen beherzten Strafraumlauf den Elfmeter heraus. Blieb des öfteren an seinen Gegenspieler hängen. Gutes Zusammenspiel mit Kohler. Er hat noch Steigerungspotenzial.


    Schug - 2,5
    Machte seine Sache auf den Außen wirklich gut. Standarts waren zum Teil weit daneben, aber durch seinen Betrieb über rechts öffneten sich Räume für andere und ihn selbst. Sein Gegenspieler bekam ihn seltenst in den Griff.


    Zimmermann - 2,0
    Die treibende Kraft im Offensivspiel. Über 70 Minuten in der Mitte unsere Kreativzentrale, nahm es desöfteren mit 3,4 Gegenspieler auf und behielt trotzdem das Auge für den freien Mann. Es ist zuweilen ein Genuss ihn spielen zu sehen. Tauchte allerdings auch zeitweise etwas ab. Auf den Außen dann nicht mehr so stark.


    Fuchs - 3,5
    Ja der Fuchs. Er zeigte mal wieder warum man sich so vortrefflich über ihn auslassen kann. War sicherlich nicht seine beste Leistung, aber ich muss wirklich sagen er hat alles gegeben und das rechne ich ihm hoch an. Mit bisschen mehr Mut haut er seine Großchance in die Masche. Kämpferisch war es Top, der Rest "verbesserungswürdig"


    Sieger (46.) - 2,5
    Mit ihm kam mehr Stabilität in die Defensive. Hat die Führungsrolle endgültig angenommen und scheint akzeptiert. Offensive ohne großen Akzente.


    Pisano (58.) - 2,5
    Was fürn Einstand - 8 Sekunden auf dem Platz und dann netzte er. Er hat das gemacht wofür ein Stürmer bezahlt wird. Fiel danach nicht mehr so groß auf, lag aber auch an den fehlenden Ideen in den letzten 25 Minuten.

  • die bewertung passt im großen und ganzen, nur bei fuchs und zimmermann bin nicht so ganz deiner meinung...
    beide würde ich schlechter einschätzen, zimmermann war gut aber er kann noch mehr! aber das ist nur ne kleinigkeit...
    fuchs hat mir wie immer in der dritten liga nicht gefallen, hat sich zwar bemüht, aber vor dem tor kläglich gescheitert und auch sonst wieder nicht überzeugend, obwohl es eines seiner besseren spiele war! aus den chancen die er hatte musste er machen, besonders nach dem sturmlauf von zimbo, als er wieder mal gescheitert ist.


    freut mich für pisano, das er direkt getroffen hat und besonders für kohler, der gestern sehr stark war!


    warum hat sieger denn nicht von beginn gespielt?

  • Wahrscheinlich aus dem gleichem Grund wie Pisano :
    Never change a winning team


    Zydko hat seine Aufgabe auch gut übernommen, problem war halt einfach das wir trotzdem riesen Fehler in der Abwehr fabriziert haben.




    Bewertungen sind immer subjektiv ;)

  • Fuchs war gestern ein Totalausfall, aber ein dickes Lob an die Mannschaft !


    Das ist Fubbes.
    Fuchs hat ebenso gekämpft wie sonst Grgic,nur war er vor dem Tor sehr unglücklich,nicht megr aber auch nicht weniger.
    Man sollte Spieler nicht schlechter machen als sie tatsächlich sind.


    Hätte Fuchs das eine Ding reingeballert,wäre er der Held gewesen.

  • Man hat zumindest gesehen, dass Fuchs mehr mit dem Kopf anstellen kann als mit den Füßen^^ Immerhin hat er den Pass für Stiefler vorbereitet, der dann im STrafraum gefoult wurde und es daraufhin Elfmeter gab. Immerhin ein indirekter Scorerpunkt für Fuchs^^

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ast-minute-treffer22.html


    Zitat

    Durch den Heimerfolg der Saarländer hätte die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger zwischen sich und dem VfR, das auf dem ersten Abstiegsplatz steht, ein Polster von sechs Punkten angehäuft.


    Eigentlich beruhigend, doch die Aalener protestierten nicht nur nach dem Spiel, sondern auch ganz offiziell beim DFB. Die Ostalbstädter beriefen sich dabei auf Regel 7 - Dauer des Spiels -, in der verankert ist: "Ein Spiel besteht aus zwei Hälften von je 45 Minuten." Videobilder sollen beweisen, dass Schiedsrichter Christian Dietz gegen diese Regel verstoßen hat, indem er den zweiten Durchgang eine Minute zu früh abpfiff.

  • hätte, hätte, wenn und aber X(
    er hat nicht und schluss kein guter fußabller gestern wieder gesehen und vorm tor auch nicht gut, auch gestern gesehen! was will man mit so nem stürmer, nur für den saarlandpokal braucht man ihn nicht...

  • Jaaaaaaa der Sieg gestern war sooo wichtig !!! Ich hätte nach der Halbzeit nie mehr gedacht das der FCS das Spiel mit 3-2 gewinnt.
    In 1 Woche drei super wichtige Spiele gewonnen
    Im Aalener Forum ist die Rede davon, gegen das Ergebnis zu klagen, weil nicht nur "nicht nachgespielt" wurde, sondern das Spiel eine Minute zu früh abgepfiffen wurde. Aber das Spielt wurde doch richtig abgepfiffen das Tor fiel in 89 Minue + Jubel und dann haben die Aalener das ganze Spiel schon auf zeit gespielt !
    Hat irgendwer von euch Ahnung, ob sone Klage Aussicht auf Erfolg hätte?

  • Wenn der Schiedsrichter aussagt nach 90 Minuten abgepfiffen zu haben (weil seine Uhr es angezeigt hat) dann erledigt sich die Sache.


    Ist es schlussendlich etwas zu früh gewesen gibt es 2 Möglichkeiten :
    1.) War der Abpfiff z.b 30 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit hat der Einspruch wohl keine Chance. Diese kurze Zeitspanne kann nicht als Argument gewertet werden um ein komplettes Spiel nochmal auszutragen, da einfach die Verhältnismäßigkeit fehlt. Außerdem wäre ein Tor des VFR sehr unwahrscheinlich, der Schlusspfiff hatte keinen großen Einfluss.


    2.) Es war drei Minuten vor Schluss (wie Aalen ja angibt, sonst überall 89., im Stadion wurde glaube ich sogar 90. angesagt?) dann könnte es leicht anders ausssheen. In 3 Minuten hat man die realistische Möglichkeit ein Tor zu schießen.


    Allgemein denke ich nicht das es große Aussichten auf Erfolg hat.

  • naja wir hoffen wir laut kicker hört sich ja das nicht so gut an !
    Scheiß Verlierer , ich hätte Aalen den Klassenerhalt gewünscht aber nach dieser Aktion wünsche ich denen das die absteigen

  • Ich hab einer mannschaft noch nie so etwas gewünscht wie den aalenern nämlich nur scheiße !!! X( X(

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich hab einer mannschaft noch nie so etwas gewünscht wie den aalenern nämlich nur scheiße !!! X( X(


    hahahahahahha :D


    Ah und dank Trainerfuchs´ SIgnatur weiss ich jz auch was gestern gemeint war als Falkenauer sagte: Und ejder FC Fan weiss was es bedeutet wenn dieses Lied läuft...Und ich hab mir nur gedacht: Hä? Hab ich was verpasst :D

  • Ich find sowas einfach arm nun bei den Dfb heulen wie solche rotznasen, was können wir für wenn die Absteigen sie haben die Chance noch die Klasse zu halten also sollen sie sich mal net in den Slip machen.


    Wo Leben die denken die Fußball is so sauber der Fußball lebt von Emotionen sowas is doch normal das sieht man bei fast jedem Spiel das es da unstimmigkeiten gibt wenn der Schiri was pfeift mein Gott man kann sich auch anstellen sollen dann am besten abmelden und virtuell fußball manager spielen da is alles sauber und steril .


    Von sowas lebt der Fußball Glücksgefühl , Freude, Schmerz, Punkten nachtrauern usw


    Sie hätten eh kein Tor mehr gemacht.


    Also haut ab und geht mit Puppen spielen :thumbdown:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich seh es noch kommen Dfb macht Punkteteilung dann brennt der Baum Freunde dann brennt er !!!!!! :evil:




    ausem Fan Forum Aalen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • hahahahahahha :D


    Ah und dank Trainerfuchs´ SIgnatur weiss ich jz auch was gestern gemeint war als Falkenauer sagte: Und ejder FC Fan weiss was es bedeutet wenn dieses Lied läuft...Und ich hab mir nur gedacht: Hä? Hab ich was verpasst :D


    Ich verstehs immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!