31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)

  • Aalen protestiert offiziell beim DFB


    Zitat

    Diskussionsstoff gab es viel: einen zweifelhaften Elfmeter, eine Gelb-Rote Karte und das 3:2, dem ein nicht berechtigter Eckstoß und ein vermeintliches Handspiel des Torschützen vorausgingen. Und dann noch der vorzeitige Schlusspfiff.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut, dann heißt es abwarten. Wenn uns das passiert wäre würden wir auch protestieren, das ist klar.


    Und dennoch, das sind meiner Meinung nach Tatsachenentscheidungen die nicht passieren dürfen, aber im Eifer des Gefechts passieren können. Aalen hatte davor genug Zeit das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden, schließlich wurde das Spiel nicht in der 80. Minute abgepfiffen.

  • Das Spiel hat über 90 Minuten gedauert, da die Aalener nid grad wenig Zeitspiel betrieben haben. Nach meienr Uhr wars ne Minute nach regulärer Spielzeit, hab extra noch draufgeguckt :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sehr schade, dass ihr euch jetzt bei uns im Forum anmelden müsst! Warten wir einfach ab was bei der Sache jetzt rauskommt!
    Ich bin mir sicher jeder andere Verein, auch ihr, hätte gleich reagiert! Und es ist keine Klage gegen Euch, sondern gegen den Schiedsrichter! Und dieses istbBerechtigt.

  • Nee Seb gestoppt hab ich die Zeit NICHT. Aber hab geguckt wann die HZ begonnen hat und wann se aufgehört hat, und laut meiner Uhr wars in der 90. zu ende ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach lasst sie doch die werden kein Erfolg ham mit ihrem geheule da die Zeit war rum außerdem haben sie Zeit gespielt und hatten die Hose randvoll

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    • Offizieller Beitrag

    Ohne den VfR jetzt verteidigen zu wollen, nochmal, wir hätten alles genau so gemacht wie die jetzt.


    Was jetzt rauskommt liegt nicht in unserer Hand, aber es wird sich klären. Und die Fans von Aalen können nun echt gar nix dafür, denn die klagen nicht. Das sollte sich der ein oder andere mal klar machen.

  • Ohne den VfR jetzt verteidigen zu wollen, nochmal, wir hätten alles genau so gemacht wie die jetzt.


    Was jetzt rauskommt liegt nicht in unserer Hand, aber es wird sich klären. Und die Fans von Aalen können nun echt gar nix dafür, denn die klagen nicht. Das sollte sich der ein oder andere mal klar machen.

    Danke!

  • Sry das ich vllt ein bissel komischen Ton angeschlagen habe. Aber mir geht es auch um meinen Verein wo ich fan mit leib und seele bin und für uns ist der klassenerhalt genauso wichtig wie für euch. Deswegen kann man doch sicher verstehn das man etwas aufgebracht ist wenn uns Punkte abgezogen werden wegen dieser Aktion oder sonstiges.


    Aber mal ehrlich meinste ihr hättet noch einen gemacht möglich ist alles im Fußball aber wir waren in der 2 Halbzeit klar das bessere team das muss man auch mal feststellen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hallo Saarbrücker,


    ich kann eure Aufregung ganz gut verstehen, aber was ich nicht verstehe ist, dass einige hier "Scheiss Verlierer" schreiben, denn das hättet Ihr auch gemacht. Diese Aktion hat allerdings sowieso keinen Erfolg. Ich für meinen Teil habe mich mit der Niederlage abgefunden und gratuliere euch. Ihr wart besser, aus und fertig.


    Meiner Meinung nach, ist der Schritt - Protest einzulegen - dennoch richtig, um der "Fußballmafia" zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Es ist einfach nur eine Schande zu so einem wichtigen Spiel einen solchen Schiri zu schicken. Es geht hier ums Prinzip.


    Ich will auch gar nicht, dass die Aktion Erfolg hat. 1.) will ich nicht nochmals nach Saarbrücken ;) und 2.) will ich nicht mit mit einem möglichen Sieg bei einem möglichen Wiederholungsspiel in die Geschichtsbücher eingehen. Ich persönlich würde mich schämen, wenn dem so wäre.


    Wenn wir absteigen, dann ganz bestimmt nicht wegen dem gestrigen Spiel. Ich wünsche euch jedenfalls den Klassenerhalt, dass Ihr euch nächste Saison festigt und übernächstes Jahr aufsteigt. Ihr, eure Fans, eure Stadt und euer Verein gehört einfach (mindestens) in die 2. Liga!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir absteigen, dann ganz bestimmt nicht wegen dem gestrigen Spiel. Ich wünsche euch jedenfalls den Klassenerhalt, dass Ihr euch nächste Saison festigt und übernächstes Jahr aufsteigt. Ihr, eure Fans, eure Stadt und euer Verein gehört einfach (mindestens) in die 2. Liga!


    Find ich einen super Beitrag!


    Und der VfR wird auch wieder in die Erfolgsspur zurück finden.

  • Ich verstehe, dass ihr aufgebracht seid. Aber macht doch bitte nicht uns dafür verantwortlich. Es ist nunmal so, dass die Entscheidungen des Schiedrichters sehr sehr zweifelhaft waren. Er hatte das Spiel nie unter Kontrolle. Und in den letzten Minuten ist es völlig mit ihm durchgegangen. Es ist meiner Meinung nach völlig legitim, in so einer Situation Einspruch einzulegen und das prüfen zu lassen.



    Durch Farben getrennt, in der Sache vereint!

  • Hallo,
    habe gerade bei Kicker gelesen, dass der VfR Protest gegen das Spiel bei uns eingelegt hat.
    Bin mal gespannt was das noch wird.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!