31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)

  • Klar doch !


    Wollte nur wenn jemand hier anfängt von Stimmung zu Reden kann er denn Ludwigspark nicht meinen.


    Zurück zu dem eigentlichen Thema. Klar ist es Glücklich wenn man in der letzten Sekunde noch gewinnt aber der Sieg war verdient.


    Es war das Glück des tüchtigen.

  • Seh ich genau so wenn ihr Probleme habt mit dem Support geht doch in den E-Block und redet mit denen.


    Ich weiss eh nicht warum die VE immer kritisiert wird.


    ISt es weil sie immer auswärts dabei sind und die manschaft unterstüzten oder ist es weil sie nicht nur die Standard Lieder singen.
    Oder liegt es daran dass sie nicht gleich jeden gegnerrischen Spieler als Hurensohn etc. beschimpfen.
    Oder liegt es nur an den Französichen Lieder die pro Spiel 5 min gesungen werden.



    vorsicht mit verbalen Entgleisungen bitte. und nu gut mit der Diskussion sonst lösch ich die Postings dazu alle. (by stefan)

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von stefan ()

  • weiß gar nicht was alle gegen die stimmung sagen, war doch gut!
    holt doch die ve weg, was ist dann noch an support geblieben???



    die ve um die boys sb machen ihre sache gut versuchen aus dem gegebenen das best mögliche zu machen!

  • 1.) Kommen wir aus AAlen und nicht AHlen
    2.) Ist es auch Tatsache, dass das Spiel über 2x 45 Minuten gehen MUSS
    Nachzulesen in Regel Nr.7
    3.) Würde man sicht nicht für eine Minute treffen, sondern das Spiel würde komplett neu angesetzt werden.


    Man man man.Sonst fällt euch nix ein. :?:
    Euer Torwart hätte mal über die 90mi nicht 5mi den Ball festhalten sollen bzw mal nen
    Abschlag schneller fertig bringen u nicht für nen Abschlag 30sek brauchen.
    Ihr seit mehr als schlechte Verlierer.
    Wünsche euch für die nächste Saison die Regio Süd u ich hoffe Sandhausen
    haut euch die Hütte voll am WE.

  • Das sind die Erbsenzähler !


    Was habt Ihr den in Hälfte 2 gemacht aus zu mauern und auf Zeit zu spielen ???
    Für was haltet Ihr euch ? Etwa für den moralischen Sieger ???


    Das war keine Ecke und der Torschütze bekam vor dem Schuss den Ball an die Hand und zu alle dem war es Abseits.
    Diesen Mist glaubt Ihr doch selber nicht. Ihr sucht doch nur einen Schuldigen dafür das Ihr spielerisch nicht in der Lage wart die
    Punkte über die Zeit zu retten.


    Wenn der Schiri beim Stand von 1:2 ein paar Sekunden früher abgepfiffen hätte würdet Ihr dann auch klagen ????


    Armselige und lächerliche Verlierer :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • wünsche diesen verlieren den abstieg, keine fans, hässliches stadion, keine tradiotion und dazu noch so was :sleeping:


    der fcs war klar besser und es war zu 100% kein handspiel! und was hättet ihr in 25 sekunden das spiel noch gedreht, das glaubt ihr doch selbst nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht können einige mal genauer erklären was sie wollen. Wie oft wurde sich beschwert, wenn der Schiri gegen uns gepfiffen hat, und das nicht zu knapp?


    Auf der einen Seite wundert man sich, das der FCS und seine Fans nicht gerade ein hohes Ansehen haben, auch jetzt bezüglich des Stadions, auf der anderen Seite greift man hier nun Fans eines anderen Teams an, die mit der Klage überhaupt nichts zu tun haben und wünscht ihnen was schlechtes.


    Ich findes dieses Verhalten absolut nicht ok! Wir hätten GENAU so reagiert. Dann hoffe ich mal, das sich die angesprochenen Personen nicht beschweren, wenn der FCS mal wieder benachteiligt wird. Dann sind die nämlich genau so schlechte Verlierer, wobei dann wahrscheinlich wieder die Ausrede kommen wird, dass dies dann was ganz anderes ist.

  • Also dass man sich da aufregt kann ich ja verstehen, Schiri hat ja immerhin auch vom Kicker die Note 5,5 bekommen, aber ändern kann man es doch nicht. Gegen Haching wurden wir verpfiffen, dafür hatten wir jetzt eben mal Glück. Es ist aber definitiv was anderes ob da bei einem Spiel die Fans sich ärgern, oder ob wie bei Aalen bei jedem offiziellen Spielbericht immer der Schiri verantwortlich gemacht wird. Die haben ja auch schon nach dem Hinspiel rumgeheult wie nur was, obwohl die da wirklich nirgendwo benachteiligt wurden. Zumindest dieses Gezeter von offizieller Vereinseite gibs bei uns eben nicht (oder besser nicht mehr), vor allem nicht wegen eines Eckballs. Wenn man jedes Spiel mit ner falschen Eckballentscheidung wiederholen würde, hätten wir immer noch 0 Spiele.


    Fazit: Ab in Liga 4! :thumbdown:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Also ich geb dir insofern recht dass man das zum Anlass nehmen sollte zu überlegen wie man selbst bei sowas reagiert und welche Außenwirkung dass auf den Verein hat. Ich zieh daraus die Konsequenz in Zukunft bei Entscheidungen gegen uns sachlicher und seriöser zu bleiben und mich dran zu erinnern dass es auch mal Entscheidungen für uns gegeben hat.


    Aber genauso wie wir angegriffen und verspottet werden wenn wir uns so aufführen brauchen andere nicht zu glauben dass sie sich sowas erlauben können.


    An Erfolgschancen glaub ich übrigens nicht, der Schiri hat nach eigenen Angaben genau 90 Minuten gespielt und dass in einer deutschlandweiten Liga ein Spiel wiederholt wird weil der was falsch gesehen haben soll (in dem Fall seine Uhr), da glaub ich echt nicht dran.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Jo hier spiegelt sich immer mehr das Bild wie es sich auch an Spieltagen beobachten lässt. Jeder Spieler des Gegners ist ein dummes Schwein, ein Wichser, ein Arschloch oder ein Hurensohn. Sobald jemand zur Ecke schreitet wird er mit Wurst, Feuerzeugen oder Münzen beworfen und aufs Schärfste beleidigt. Selbiges gilt nach den Spielen vor dem Gästeblock, ob das jetzt Erfurter sind, Aalener, Hachinger, oder oder oder. Immer sieht man irgendwelche Leute vor dem Block posieren und den Gegner blöd anmachen.


    Warum? Das bringt doch alles gar nichts. Wenn man das gegen Lautern, Trier, Homburg oder einen anderen Rivalen macht, oder als Antwort gibt, weil sich die Gäste nicht benehmen, kann man das ja verstehen. Aber wieso muss man immer alles beleidigen und gegen alles sein, was nicht blau-schwarz trägt? Unverständlich!


    Der Aalener hier hat sich ganz normal geäußert und seinen Frust anhand der unterirdischen Schirileistung begründet. Direkt wird hier auf den gesprungen, als hätte er uns aufs derbste beschimpft...fasst euch mal an den Kopf Leute, das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

  • Ich finde da muss man auch etwas zwischen den Fans und dem Verein differenzieren. Dass man sich als Fan in der Aufrageung mal was sagt was bei anderen für Unverständnis sorgt ist ja eine Sache, aber wenn der Verein dann noch von offizieller Seite mit draufhaut ohne jedes selbstkritische Wort...da kann man doch etwas mehr Professionalität erwarten.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!