Nachholspiel Elversberg II : 1.FC Saarbrücken dienstag 10.3.09

  • Ich glaube Ferner bekommt die Jungs ganz schnell wieder nach der Gala heute auf den Boden. Ich fand echt schön, wie er sich über das Gegentor im SR Interview geärgert hat. Genau mit so einer Einstellung kann man die Spannung aufrecht erhalten und den Spielern klarmachen, dass ein 5:1 auch nur 3 Punkte bringt und einem auch im nächsten Spiel nichts geschenkt wird. Eine bemerkenswerte Verbesserung zur Vorsaison, in der einige Spieler die Bodenhaftung verloren...


    Daher hoffe ich auch in Elversberg auf 90 Minute Kampf und drei Punkte ( egal ob gegen die Oberliga oder Regiomannschaft )

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • hehe ja ;)


    btw. JanS. klasse runde heut im lupa im eppersmobild! :D


    <die muss uns erstmal einer nachmachen...in einem defekten Mobil..


    Ärgert mich ohne Ende,daß ich die Spile unter Woche nicht sehen kann...grade das in Elfenberg :(

  • fanradio is besser als nix und wenn du glück hast haste nochn liveticker im stadion wen ndu kein fanradio emfpängst :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich versuchs zu schaffen da zu sein, falls nicht wieder abgesagt wird. Die wollen sich ja schliesslich nicht ihren tollen Regionalligarasen zertreten lassen :D


    Wär toll den Vorsprung auf 14 Punkte auszubauen. Dann muss HOM kräftig nachlegen.


    Tippe auf einen knappen Auswärtssieg - 1:0 für uns.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Ich versuchs zu schaffen da zu sein, falls nicht wieder abgesagt wird. Die wollen sich ja schliesslich nicht ihren tollen Regionalligarasen zertreten lassen :D


    Wär toll den Vorsprung auf 14 Punkte auszubauen. Dann muss HOM kräftig nachlegen.


    Tippe auf einen knappen Auswärtssieg - 1:0 für uns.

    Bin auch mal gespannt ob es überhaupt statt findet. Morgen soll es ja wieder regnen.

  • Ich würde auch nicht drauf wetten, dass gespielt wird. Heute Regen, morgen Regen, DI Regen. Drei Tage, den Homburgern hat einer gereicht um ihr Spiel abzusagen.


    Aber ich hoffe natürlich auch, dass es stattfindet!

  • Wär toll den Vorsprung auf 14 Punkte auszubauen. Dann muss HOM kräftig nachlegen.


    das is das gute daran der druck wird für hom ja net grad kleiner :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja mir is das alles egal hauptsache das spiel findet statt, bin außerdem gespannt wie viele RL spieler dabei sein werden...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • naja mir is das alles egal hauptsache das spiel findet statt, bin außerdem gespannt wie viele RL spieler dabei sein werden...

    Gestern war ja Islamoglu in der Arena am Samstag und da hat er gesagt das sie vor dem Spiel Trainig haben und sich anschließend das Spiel angucken werden.
    Geh mal davon aus das so Kranaten wie Rasp und andere Ergänzugsspiel zum Einsatz kommen werden, aber von denen brauchen wir keine Angst zu haben.

  • Mein Tipp 1:3 was man immer mit den Spieler hat aus der 1 Mannschaft wenn wir Aufsteigen sollten wovon ich ausgehe werden keine schlechteren Spieler gegen uns antretten ;) Deswegen kann von mir aus die Hälfte von der 1 Mannschaft spielen.

  • Also ich hoffe mal das es spiel überhaupt statfindet da sie für die ganze woche regen gemeldet haben


    aber sollten wir wirklich am dienstag spielen denke ich schon mit einem klaren 3:0 für uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!