Nachholspiel Elversberg II : 1.FC Saarbrücken dienstag 10.3.09

  • wenns wirklich bis zum spiel nur regnen soll dann bin ich gespannt wie der platz so is...wenn der platz ein acker is haben wir wieder einige probleme zu erwarten (siehe niederauerbach) aufgrund der technik der mannschaft...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich gehe davon aus, das die SVE alles dafür tut, das das Spiel abgesagt wird um den Platz für Ihre Gurkentruppe die in der Regio spielt zu schonen.
    Bin echt mal gespannt !!!!!!!!!!!!!

  • denke net es sei denn es regnet wirklich heftig..aber deren truppe spielt erst samstags oder? sollte genug zeit sein für den rasen...aber die SVE I kann auch ma aufm kunstrasenplatz spielen die haben so wenig zuschauer da sollte da sgehn...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab mal wieder was geiles im SVE-Forum gelesen:


    Zitat aus dem Forum:


    In SB hebt man (wieder mal) ab...ist eben so. "Unter den Blinden ist der einäugige König"....will sagen, in dieser Oberliga die Spielerisch die schlechteste seit Jahren ist, kann der unter Profibedingungen arbeitende FCS den großen Zampano geben. Wer in dieser Saison schon mal Oberliga geschaut hat, weiß was ich meine. So ist es auch nicht weiter verwunderlich das Spieler des FCS schon mal Verbalen Schrott verbreiten.
    Wie sagte Vasic im Interview? "Es wäre für unsere Stammspieler eine Beleidigung wenn sie in der Oberliga spielen müssten....." :D

  • hat deren 1. net bis vor ein paar jahren auch mal in der ol gekickt? wär ma leise weil für mehr als rl reichts dort auch net :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hier kam gerade mal wieder ne Runde Hagel runter, letzte Nacht Unwetter und etwas Schnee.
    Die Wetteraussichten für den Rest des Tages und für Morgen sind auch sehr bescheiden, denke immer weniger, dass gespielt wird.
    Weil vorallem muss der Rasen für das "Top"spiel der Ersten am Wochende ja in Schuss sein (vor bei schlechtem Wetter vermutlich noch weniger als 250 Leuten) und wie schnell, bzw. gerne, man in Elversberg dieses Spiel absagt haben wir ja schon gesehen.

  • Eigentlich bin ich gar niccht so böse drüber,daß ich mir das Spiel nihct anschauen kann.


    Erstens ist für morgen wirklich den ganzen Tag Regen gemeldet und dann war ich noch nie scharf drauf,zu deren Sportplatz zu fahren.Jetzt les ich noch Kommentare von deren "Fans",wir würden nur dort stehen wo wir stehen,weil die Oberliga so super schwach wäre...

  • Punkt 1, Was die Fans sagen von der SVE ist mir schnurz egal, ich sage dazu nur eins das Sie mit sehr sehr viel Mühe in Völklingen
    im Saarlandpokal weitergekommen sind und ich denke das in Hasborn das Kapitel Saarlandpokal zu Ende aber sätestens
    gegen uns wenn wir im Endspiel sein sollten.


    Punkt 2: Wenn ich sehe , was für ein Tara um den Rasen gemacht wird finde ich schon Lächerlich.
    Unser Heimatverein hat nur einen Rasenplatz, da Trainiert und Spielt die ganze Jugend sowie die AH und unsere beiden
    Aktiven Mannschaften drauf.
    Wie ich Gestern gesehen habe wie es geregnet hat und unsere beiden Aktiven Mannschaften ihre Spiele bestritten habe
    ist das doch etwas Komisch.


    Punkt 3: Wie der Kollege schon erwähnt hat, kann die erste von der SVE ja auf Ihrem Kunstrasenplatz spielen vor ca . 250 Zuchauer
    davon noch 150 Freikarten.



    Fazit : Ich denke das das Spiel Morgen statt findet und die Oberliga nur zu schwach ist, da der FCS einfach zu stark ist für die
    Oberliga.
    Mein Wunsch wäre , wenn Morgen die erste Mannschaft von der SVE Auflaufen würde .
    Ich denke mein Wunsch wird auch in erfüllung gehen, mann sieht nur gegen Borussia Neunkirchen 7 Regio Spieler und trotzdem
    verloren.

  • wenn morgen schon wieder abgesagt wird, dann heisst das nichts weiter, als dass die selbsternannte nummer 1 im saarland riesen schiss davor hat, von unserem FCS komplett auseinander genommen zu werden.


    was bringt denen diese permanente verschieberei?? die vollständige demontage der SVE wird damit doch höchstens verschoben und nicht verhindert.

  • wenn morgen schon wieder abgesagt wird, dann heisst das nichts weiter, als dass die selbsternannte nummer 1 im saarland riesen schiss davor hat, von unserem FCS komplett auseinander genommen zu werden.


    was bringt denen diese permanente verschieberei?? die vollständige demontage der SVE wird damit doch höchstens verschoben und nicht verhindert.

    Ruhig Blut :P


    Ich denke für eine Verschiebung is es jetzt bald zu spät, sonst hätten die's heut morgen abgesagt.


    Sieht - oh Wunder - tatsächlich so aus, dass es stattfindet. Der Demontage steht wohl nichts mehr im Wege, obwohl ichs nicht ganz so deutlich erwarte. Denke solang wir ein Tor mehr schiessen sollten wir froh sein.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Das mit der Demontage ist hoffentlich von Euch nicht ernst gemeint. Mit so einer Einstellung gewinnt das Team Morgen keinen Blumentopf.


    Wenn das 1:0 für den FCS ausgeht ist das vollkommen ok.

    bitte meine letzten 1,5 Sätze beachten:


    "...obwohl ichs nicht ganz so deutlich erwarte. Denke solang wir ein Tor mehr schiessen sollten wir froh sein."

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Hallo


    Mit der Häme müssen wir diese Saison noch leben. Mir ist es auch nicht bekannt, dass der 1 FCS mal gegen eine Saarländische zweite Mannschaft spielen musste, in einer Punkterunde. Also, ruhig Blut. Wie hier schon mehrmals geschrieben, die kochen auch nur mit Wasser, die Erste vom Bersch. Ist ja für mich ein Heimspiel, obwohl ich zu Fuß eine Stunde brauche ( wohne in einem Spieser Ortsteil ). Der Dieter wird es schon richten, den Jungs die Flaussen aus dem Kopf vertreiben. Wenn wir früh in Führung gehen, könnte es so ausgehen wie gegen Rossbach. Aber der Bersch II wird sich wohl empfehlen wollen. Auch diese sind motiviert. Mir reicht ein Sieg, egal wie hoch. Und viele Zuschauer müssen da sein, also Elmerschberscher fuffzisch und Blauschwarze 3000. Dem Holzer Frank muss der Schnuppes in der Nase stecken bleiben.Obwohl ich den Frank gut leiden mag. Nächstes Jahr treffen wir ja wieder gegeneinander. Da wird der Leuchtturm ausgespielt.


    Sodale, genug geschwafelt. Hoffe auf spielbares Wetter und einen amüsanten Abend. Wenn das Spiel widererwarten ausfallen sollte wird geschenkt. So stehts in meinen Statuten.


    Blauschwarze Grüße ........ Hewwi ..... Frank

  • Auf so dumme Kommentare kann man die Antwort nur auf demPlatz geben. Die halten sich auch für die allergrößten, nur weil zufällig letztes Jahr eine organisatorische Sonderregel sie trotz Platz 15 (ui. was für eine Leistung, Paltz 15!) sie davor bewart hat Oberliga zu spielen.


    Mal ein Tip in Richtung Elversberg: Arroganz hat uns auch schon in Liga 5 gebracht, überlegt mal ob ihr davor sicher seid!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Wäre gut wenn die selbsternannten Bayern München der RL überwiegend ihre Erste einsetzen würde. Das wäre dann mal ein Test für die kommende Saison, von der ich sehr wohl glaube, daß uns noch so einiges fehlt um in der Regio oben mitspielen zun können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!