Nachholspiel Elversberg II : 1.FC Saarbrücken dienstag 10.3.09

  • denk auch net dass die zur sve kommen werden die haben selber ihre probs als dass die ne saarländische mannschaft unterstützen würden...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bei mir in der klasse wurde heute gemunkelt das spiel würde abgesagt. Hätte in der Bild gestanden. Allerdings weiß ich da nie ob sie mich nur ärgern wollen, oder obs wirklich ernst gemeint ist. Hat heut jemand bild gelesen?

  • bei mir in der klasse wurde heute gemunkelt das spiel würde abgesagt. Hätte in der Bild gestanden. Allerdings weiß ich da nie ob sie mich nur ärgern wollen, oder obs wirklich ernst gemeint ist. Hat heut jemand bild gelesen?


    hab die bild nit gelesen gehe aber davon aus das es stattfindet da auf der Homepage nix davon steht und es ganz normal auf 8.2 um 14:30 angesetzt is

  • ich denke das es ausfällt wie nk gegen hom ist gerade schon wieder abgesagt worden
    ich verstehe net das die das alle nich gerafft bekomme mit ihren plätzen im saarland wo anderst spiele se doch auch alle zb in zweibrücken spielt niederauerbach die han die woch auch schon eh spiel gehabt und am samstag gegen pirmasens auch wieder

  • Spiel fällt leider aus :thumbdown:
    Die Männer schritten über den Rasen an der Kaiserlinde!
    Platzbegehung, ob das Nachholspiel der SV Elversberg II
    gegen den 1.FC Saarbrücken stattfinden kann. Vor allem
    eine dicke Eisschicht an der Eckfahne macht Probleme.


    Um das zu sehen, kamen neben SVE-Präsident Norbert
    Glaub auch FCS-Coach Dieter Ferner, SVE-Trainer Gary
    Blissett und vom Fußballverband Adalbert Strauß. Das
    Resultat: Es sieht schlecht aus für das Derby!


    SVE-Boss Glaub: " Wir wollen uns nicht den Platz kaputt
    machen lassen, haben auch noch mehr Meisterschafts-
    spiele hier, als die Oberligapartie gegen Saarbrücken."
    Strauß machte selbst einige Fotos, sagte: "Die Entscheidung
    liegt ganz bei der SVE."
    Heute will er sich zum letzten Mal ein Bild vom Platz machen.


    Quelle: BILD 06.02.2009

  • Heute um 16.30 Uhr schreitet Adalbert Strauß vom Saarländischen
    Fußballverband (SFV) noch Mal über den Platz an der Kaiserlinde. Aber
    schon jetzt scheint klar: Das Nachholspiel der SV Elversberg II gegen
    den 1.FC Saarbrücken am fällt aus!




    Ein SVE-Sprecher: "Zumal wieder Schnee gemeldet ist." Fakt ist:
    Elversberg hätte gerne gespielt. Jugend-Koordinator Klaus Schreiner:
    "Vier Spieler aus der Regionalligatruppe sollten schon am Samstag aus
    dem Trainingslager in der Türkei heimkommen, um Spielpraxis zu kriegen.

  • alles auf nach elversberg um 16h30 !
    danach unsre jugend aufm kunstrasenplatz gucken gehn um 19h30 in sb!


    pro nachholternin am sonntag!
    contra spielverschiebung!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Schnee ist in der tat wieder gemeldet. Es scheint als sei dieser Winter sehr Fußballerfeindlich. ;)
    Wenns nicht geht, gehts eben nicht! Sehr schade, aber so ist das nunmal. Übele Verletzungen möchte wohl niemand erleiden.

  • Fakt ist,daß es heute trocken bleiben soll bei bis zu 10 Grad und morgen regen gemeldet ist.Sonntag Nachmittag ist auch trocken gemeldet..


    Sorry,da hab ich kein Verständnis für,wenn eine selbernannte Nummer 1 es nicht schafft,bei solchen Witterungsbedingungen den Rasen fit zu bekommen.
    Da steckt denk ich mir noch was anderes dahinter,kann sich ja jeder denken was ;)

  • Hier der aktuelle Wetterbericht (Quelle: wetter.com)
    In der nacht von Samstag auf Sonntag wird leichter Schneeregen bei Temperaturen unter 0 Grad erwartet. Niderschlagswarscheinlichkeit ca.80%. Für Sonntag morgen gillt das gleiche. Sonntag abend soll es mit Schneeschauern und wieder Temparaturen unter 0 Grad weiter gehen.
    Das SR 1 Wetter meinte heut morgen auf dem weg in die Schule: Der winter kommt für das Wochenende zurück.


    Nun meine Frage: Ab wie viel Grad wird Wasser zu Eis?

  • Ähem ab 0 Grad?


    Aber es meldet jeder Wetterbeicht was Anderes...ich habs Wetter von hier:


    http://wetter.t-online.de/index_cms.php?day=2&detail=Z22224


    Nix von 0 Grad,um im Kachelmann Wetter im Radio hies es auch,daß wenn das bisschen Schnee überhaupt liegen bliebe,dann in nur in hohen Lagen.
    Ich weis gar nicht wie man das früher gemacht hat.Da wurde gespielt,egal ob +10 oder -10 Grad,egal ob Schnee oder Eis.


    Ist die heutige Gesellschaft echt so verweicheiert?

  • Das für Sonntag, 08.02.2009, angesetzte Nachholspiel des 18. Spieltags der Oberliga Südwest zwischen der SV 07 Elversberg II und dem 1. FC Saarbrücken wurde witterungsbedingt abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.


    das stand eben auf der vereinsseite vom fc...das is jetz aber wieder weg kp wieso..

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • aus dem SR-Text:




    Drei Nachholsspiele abgesagt




    Die für das Wochenende angesetzten


    Nachholspiele zwischen Borussia Neun-


    kirchen und dem FC Homburg sowie das


    Saarderby zwischen der SVE II und dem


    1.FCS sind abgesagt worden.




    Wie von Seiten der Vereine und des


    Saarländischen Fußballverbands mitge-


    teilt wurde ist die momentane Witterung


    der Grund für die Spielabsagen in der


    Oberliga Südwest.




    Neben den beiden Partien ist auch das


    Spiel zwischen Niederauerbach und dem


    FK Pirmasens abgesagt worden. Nach Ver-


    bandsangaben gibt es noch keine Nach-


    holtermine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!