Nachholspiel Elversberg II : 1.FC Saarbrücken dienstag 10.3.09

  • danke für deinen Beitrag

    Boruc
    . So viel zum Thema wo anderst wird ja auch gespielt


    Sven,am Sonntag oder Montag liste ich dir mal auf,wo überall gespielt wurde...wirst Augen machen ;)


    Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg...soviel dazu.


    Hast aber Recht,ändern kann man es eh nicht X(

  • ich han gerade mal beim fc angerufen die han auch nur gesagt das es zu 90% abgesagt wird und es währe jetzt um halb vier eine platzbegehung also han ma noch 10% hoffnung ich fahr mal schnell nach elversberg vieleicht höre ich mehr

  • es is echt zum kotzen!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • lol im saartext steht jetzt
    Hinter der für Sonntag angesetzten Be-


    gegnung zwischen der SV Elversberg II


    und dem 1.FC Saarbrücken steht noch ein


    Fragezeichen. Die Entscheidung wird


    nach einer Platzbegehung fallen.

  • also bei der platzbegehung wa es ja super die han hinter dem häusje gestanden ohne auf den platz richtig zu kucke und han gesagt das se absagen ich war da und hans gesehen

    Sagmal, hast Du nix anderes zu tun als Dir Gedanken zu machen, ob ein Fünftiga-Spiel stattfindet?

  • Da liegt schon ein gewisser Unterschied zwischen einer einmaligen Absage und dem zweiten Nachholtermin, der nun bereits ins Wasser gefallen ist. Hier liegt schon an irgendeiner Stelle Unfähigkeit vor, entweder beim Verband in der Findung eines geeigneten Nachholtermins oder bei den Verantwortlichen in Elversberg. Natürlich will ich da mit dem Finger auf niemanden zeigen, allerdings ist das schon seltsam, dass an drei unterschiedlichen Terminen kein Fußball möglich ist.

  • Schande!!!


    Sind die denn nicht fähig den Platz auf Vordermann zu bringen?


    Lächerlich!!!


    ...nächste Woche in NK, wird genau das selbe werden.


    Ich könnt da echt ausrasten, jetzt wäre das Spiel ma Sonntags, die Leut hann frei und dann wieder so ne Schei**e.


    Erbärmlich!!!

  • Dieser Verschwörungstheorien sind köstlich? Wer sollte ein Interesse daran haben, dass nicht gespiet wird? Und über die Absage entscheidet nicht die SVE, sondern die Sportplatzkommission. Dieser gehören ein Vertreter der Gemeinde, ein Vertreter des Spielausschusses des SFV sowie ein Vertreter der Schiedsrichter....Also...

  • Unabhängig von Verschwörungstheorien sollte man irgendwie doch den Spielbetrieb aufrecht erhalten und da kann man bei der dritten Spielabsage doch mal offen die Frage stellen, warum nicht ausgewichen wird. Oder will man noch zwei Nachholtermine festlegen?

  • Wo willsten hin ausweichen? In NK kann doch auch nicht gespielt werden. Außerdem ist die OL nicht an irgendwelche Rahmentermine gebunden, da kann man ein ausgefallenes Spiel locker auch im April nachholen.


    Im Übrigen verweise ich darauf, dass 2005 in der 2. Liga im Februar bzw März auch Heimspiele gegen Dresden, Karlsruhe und Aachen abgesagt wurden. Was wäre eigentlich damals gewesen, wenn die DFL als Ausweichstandort KL vorgeschlagen hätte. Da wäre die Welt zu klein gewesen.

  • Natürlich, wobei das Beispiel mit KL doch weit hergeholt ist. ;)


    Ich finde es nur seltsam, dass gerade in den Klassen, wo die finanziellen Mittel doch eher gegeben sind als in Verbandsliga abwärts, die Plätze mit fast planbarer Regelmäßigkeit unbespielbar sind.

  • Dieser Verschwörungstheorien sind köstlich? Wer sollte ein Interesse daran haben, dass nicht gespiet wird? Und über die Absage entscheidet nicht die SVE, sondern die Sportplatzkommission. Dieser gehören ein Vertreter der Gemeinde, ein Vertreter des Spielausschusses des SFV sowie ein Vertreter der Schiedsrichter....Also...

    Nicht ganz richtig.auch der Platzwart hat ein großes wort mit zu reden,und in der bild vom 5.2 stand klar drinnen das es nicht zu verantworten ist zu spielen auch wenn es auftaut,da noch mehr spiele stattfinden als dieses eine Oberliga Spiel.
    Schließlich muss der Rasen in Takt sein für die RL.
    Das zum Thema Elversberg.
    Als Ausweichort währe unser Kunstrasen geeignet,denn dort findet morgens das DFB Pokal spiel GG Bremen Statt.
    Also Doppelveranstaltung und fertig.
    Ich geh eh DAs Pokal Spiel gucken also kann ich grad dort bleiben statt nach Elversberg zu hetzen,wenn es Verlängerung gegeben hätte und es spiel stattgefunden hätte

  • Da über Sinn und Unsinn zu diskutieren wäre wohl ein anderes Thema.

    wer is da auf die geniale idee gekommen kl als ausweichort anzugeben? haben wir im saarland net genug geeignete stadien? nk, hom etc.?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!