33. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 3:0 (1:0)

  • Mit Glück ham wa am weekend 8000 im Park darunter 2000 von der Ostsee :) mehr werden es sicher net


    ich lass mich überraschen umso mehr umso besser bringt uns geld in die kassen 8) also her mit den kohlen 8o

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • wieso Irre ! am letzten Spieltag 97 oder 98 da gings für Hansa um den Klassenerhalt in Bochum und dort waren auch 11000 Rostocker .. und das sind auch gute 600km gewesen... war zwar 1.Liga aber was die Auswärtszahlen an geht steht Hansa heut bald besser da als noch zu 1.Liga Zeiten .. :)
    ist ja nun auch egal... lassen wir uns überraschen ...aber 2000 ist nun wirklich ein Witz und die werden locker übertroffen ... :!:


    Äh das war 1999 und Hansa lag zwischenzeitlich 2-1 hinten u gewann noch 2-3.
    War live vor Ort und einen Tag später kickte FCS-Paderborn 1-1 ;)

  • Wir haben genau so wenig zu verlieren wie gestern und spielen daheim.
    Gegen Dresden,Offenbach hatts geklappt warum auch nicht am Samstag.Mal abwarten.
    Ich tippe aber mal auf ein 2:2 Die Rostockes sollen uns 1.Punkt lassen ^^ .
    Damit können wir gud leben und die Rostocker sollen es dann beim nächsten Spiel klar machen ;) .
    Denke mal das wird unser Heispiel mit den meisten Zuschauern.8000-9000 darunter 2000-3000aus Rostock.

  • Also ich hab auf Niederlage getippt und glaub auch nicht dran dass wir was holen, wäre da drüber aber auch nit sauer. Vor dem Spiel gegen Erfurt hab ich übrigens genau dass gleiche behaputet, mit bekanntem Resultat ;) Was freu ich mich auf dieses Spiel, auch wenn ich die viel zietierten 8000 auch für übertrieben halte, da stellt sich schon die Frage wo wir die überhaupt unterbringen wollen. Aber hauotsache mal wieder ordentlich volle Hütte.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Ach wäre das schön wir versauen den die Feier und wir sacken 3 Punkte für den Klassenerhalt ein :P Träumen darf man ja ;)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • @ ERSTER FCS!


    wadd menschd dau dann? Mia gewinnen das ding 3-2 !!!


    Vor 8934 Zuschauer...


    wenn mia da net uffpassen schlagen die uns de Aparillo kaputt!!

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • Spitzenmannschaft:D:D:D:D:D????


    Jaaaa Junge ich bin Hochmotviert, was mit denen ist, is mia Wurschd!!
    Die solle kommen...!!


    HEIMSIEG ferdsich aus....


    Sonst bekomm ich en ganz "eckligschen Flipper"


    wenn du ins Stadion kommst für ein Remis zusehen bzw. damit zufrieden bist...--> bleib gleich besser daheim! Sowas brauche ma net...

    Alle gemeinsam für eine bessere Zukunft!!

  • ich denk wir schaffen den Klassenerhalt nu, die frage nur wo stehn wir am ende denkt ihr wir schaffen es noch unter die ersten 10 am Ende ? 8) das wäre eine Klasse Leistung für die erste Saison in dieser Liga

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • wieso redest du uns den jetzt klein?? Wir könnten auch da stehen wenn mia net so doof gewesen wären un etliche Punkte verschenkt hätten!!!!
    un apropos der 3. platz ist auch net meilenweit entfernt..man sollte noch nicht aufgeben, das Team brauch uns jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!