B-Jugend

  • Zitat

    Aufstiegsspiel 1 geht an Frankfurt
    11.06.2011 14:18 von 1. FC Saarbrücken


    Kein guter Start in die Aufstiegsrunde für die U17. Im ersten von zwei Spielen musste das Team von Trainer Jörg Schampel am Samstag eine 0:2-Niederlage gegen den FSV Frankfurt einstecken.


    Emir Kücükargül (35.) und Emre Nefiz (56.) bescherten dem Meister der Hessenliga einen Auswärtserfolg. Im Rückspiel muss der FCS kommenden samstag in Frankfurt mit mindestens zwei Treffern Unterschied gewinnen. Anderenfalls steigt der FSV Frankfurt in der B-Junioren-Bundesliga auf.


    FC-HP

  • U17 unterliegt dem FSV 0:2 (SZ, 14.06)


    Zitat

    Sie hatten mehr Eckstöße, sie hatten mehr Tormöglichkeiten, sie hatten vor 1300 Zuschauern im FC-Sportfeld auch die größeren Spielanteile. Doch am Ende stand die U17 des 1. FC Saarbrücken am Samstag nach dem Aufstiegs-Hinspiel zur B-Junioren-Bundesliga gegen den FSV Frankfurt mit leeren Händen da. „Wir hatten einfach nicht die nötige Konsequenz, das Tor unbedingt schießen zu wollen. Der letzte Pass kam oft nicht an“, suchte FCS-Spielmacher Marcel Schorr nach Gründen für die 0:2 (0:1)-Niederlage, „dabei haben wir so stark angefangen.“


  • FC-HP

  • Auch hier besteht heute die Chance auf den Bundesligaaufstieg, auch wenn die Chancen im Vergleich zur U19 ungleich höher sind.
    Ergreift die Chance und sorgt für ne Überraschung. Spielbeginn ist hier um 16.00 Uhr, Infomationen dürften allerdings spärlich sein!

  • Zitat

    U17 muss Frankfurt den Vortritt lassen
    18.06.2011 18:20 von 1. FC Saarbrücken


    Die U17 ist in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die U17-Bundesliga am FSV Frankfurt gescheitert. Auch im zweiten Aufstiegsspiel musste die U17 eine Niederlage einstecken. Nach dem 0:2 in Hinspiel im FC-Sportfeld fiel das Ergebnis in Frankfurt deutlicher aus. Mit 5:0 siegte der FSV und konnte somit den Aufstieg in die U17-Bundesliga perfekt machen.


    Ausführlicher Spielbericht folgt!


    FC-HP


    Hatte sich im Hinspiel angedeutet, die U17 war qualitativ einfach unterlegen. Trotzdem ne tolle Saison der U17!!


  • FC-HP

  • War ein ganz lockeres Spielchen.
    Dioe JFG hatte so gut wie keine Chance.


    Aber beim FC spielen schon einige Talente vor allem vom dem großen Abwehrspieler mit den locken war ich begeistert

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!