Stadionradio

  • Hey ChristianSB,
    kein Problem. :) Plane den Song für Dienstagabend ein.


    Was das Steigerlied angeht: Es haben ne Menge Leute auch Mails geschrieben und sich das Lied vor dem Spiel gegen Schalke gewünscht.
    Machen wir natürlich!


    Blau-Schwarze Grüße und nen schönen Sonntag
    Christoph

  • Liebes Stadionradio


    bitte absofort die Manschaftaufstellung vom FCS ganz durch sagen Vor und Nachname.


    Nämlich dass war richtig peinlich da kam ja überhaupt nix bitte erspart uns die Blamage beim nächsten Mal.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Danke, das wollt ich nach der Grausamkeit gestern auch schreiben.


    Früher wurde die Aufstellung eben zelebriert, heute anscheinend nicht mehr, ist halt so. Das war auch letzte Saison schon so, Frank Falkenauer muss auf dem Platz doch hören (bzw. nicht hören), dass keine Antwort kommt bzw. diese in der Lautstärke eines sommerlichen Windhauchs geschieht. Wenn der Fanblock darauf momentan anscheinend keine Lust hat muss man das akzeptieren anstatt das ewig zu versuchen und sich in der Zeit vor jedem Gast bloßzustellen und den FCS-Fans schon vor Anpfiff den ersten Stimmungstiefpunkt zu besorgen. Dann lieber einfach vorgelesen, fertig. Ist ja kein Beinbruch, die Geschmäcker der Kurven ändern sich eben.

  • ihr habt recht, aber mich wundert es, denn für mich gehört das eigentlich dazu...gegen schalke, wenn mehr leute kommen, kann man es ja noch mal versuchen :D

    Die meisten Leute die gegen Schalke kommen, wollen einfach nur das Spiel sehen. Ich bezweifele das da so viele mitmachen wollen....

  • Da habt ihr aber das Problem, dass etliche Leute da sind die ansonsten selten/nie in den Park kommen, d.h. viele werden Namen wie Stegerer oder Dausend nicht unbedingt kennen, geschweige denn dass die Zuordnung klappt, also dass die Leute wissen, dass nach Felix eben Dausend kommt.


    Aber da könnte man das noch eher anwenden wie in der Liga, das war gestern furchtbar.

  • Schon, aber glaube trotzdem nicht dass die andere 15.000 die sonst nie da sind dann plötzlich synchron mitlesen und inbrünstig den Namen rufen. Wenn doch umso besser!

  • Wenn gegen Schalke die Beschallung so bescheiden ist, wie gestern bei 6000 Zuschauern, wird man bei 20000 Zuschauern und mehr gar nichts mehr zu hören sein. Nicht einmal, wenn einer falsch geparkt hat...

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Ja der lief ne halbe Stunde vor Anpfiff ;)

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Liebes Fanradio - ich habe eine dringende Bitte an euch- bitte, bitte sorgt dafür, dass beim DFB Pokal Spiel ordentliche, laute Boxen aufgestellt werden, damit man euch hören kann - egal wo man steht oder sitzt. Ixh will, dass ihr Stimmung macht, wie gegen Aue- das war eine geile Aktion.


    Wir erwarten mehr als 25.000 Zuschauer - da muss der Verein klotzen und nicht kleckern.



    Also : WE WILL ROCK YOU

    Das Recht zu sagen und zu drucken, was wir denken, ist eines jeden
    freien Menschen Recht, welches man ihm nicht nehmen könnte, ohne die
    widerwärtigste Tyrannei auszuüben. Dieses Vorrecht kommt uns von Grund
    auf zu; und es wäre abscheulich, dass jene, bei denen die Souveränität
    liegt, ihre Meinung nicht schriftlich sagen dürften.“



    Voltaire

  • Wie die SZ heute bekannt gab, wird das Spiel gegen Schalke 04 das vorläufig letzte Spiel für Frank Falkenauer als Stadionsprecher sein. Aus beruflichen Gründen wird er uns leider verlassen müssen. Somit wird wohl Christoph alleine das Ruder übernehmen.

  • das finde ich sehr schade, aber das schalkespiel wird ein guter ausstand sein. christoph muss das dann wirklich allein machen? naja es gibt glaub ich in den meisten stadien sowieso nur einen. du packst das schon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!